Grafik

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Avaloner

Grafik

Post by Avaloner »

Hallo
Ich hab da ein Problem undzwar jedes mal nachdem ich den Client gestartet habe ist meine ganzer Bildschirm erstmal komplett geteilt die Gürtelanzeige ist oben rechts die Rüstung und alles hängt im oberen Teil und die Sprachbox hängt auch nicht da wo sie sein sollte ,das Problem ist ja eigentlich nicht so schlimm da ich es mit mehreren alt+tab irgendwann wegbekommen und alles wieder richtig ist ,das eigentlich Proplem ist das ,nachdem ich den Illarion Client beendet habe oder minimiert haben, ist mein Desktop vollkommen schwarz der Hintergrund schwarz ,Tasktleiste schwarz nur die icons sind zu erkennen ,aber da habe ich auch eine Lösung gefunden ,die allerdings sehr zeitaufwendig ist .Nun meine Frage hängt das am Client oder liegt das an meine Grafikkarte ist sie zu alt (Ati range pro 3d 2x) und nochetwas hat vielleicht jemand einen Voodoo2 3d treiber?
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Hmm... naja ein wirklich seltsames Problem, eins kann ich sagen. Also direkt am Client wird es nicht liegen. Dann hätten wohl mehrere das Problem. Du kannst natürlich probieren den Client neu zu installieren.

Des weiteren kann ich raten, Direct X neu draufmachen.

An der Graka wird es wohl auch nicht unbedingt liegen, mal versuchen nen neuen Treiber zu installieren.

Hmm dann langsam gehen die optionen aus. Vielleicht fällt mir nochwas ein.
Post Reply