Bedrohung

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Dhalsim

Bedrohung

Post by Dhalsim »

Wegen Bedrohungen gegen eines unserer Mitglieder,werde ich den Zettel entfernen.

Der Fall wird seine Kreise ziehen und auch die Druiden werden sich dieses Spiel nicht gefallen lassen.

Dhalsim

In Dhalsim's Gesicht erkennt man seit langem wieder etwas wie Zorn und wer ihn gut kennt, weiss das er alles versuchen wird um seine Familie und Freunde zu schützen
Last edited by Dhalsim on Sun Nov 02, 2003 6:58 pm, edited 2 times in total.
Guillermo Ballesta

Post by Guillermo Ballesta »

traurigen schrittes schreitet ein, den meisten menschen unbekannter zum Anschlag und setzt ein von ihm verfasstes schriftstück auf

Bürger von Trollsbane,

viele von euch werden mich nicht kennen, zumal ich weder mitglied einer gilde noch der lyrenzia foundation bin.
Un doch fühle ich mich verpflichtet euch etwas mitzuteilen.
Mariana von Gutenhof ist einer der wenigen menschen in dieser stadt die ihr herz auch einem unbekannten menschen wie mir öffnete, und mir das gefühl gab ein teil dieser stadt zu sein. Das solche schändliche taten immer die treffen die es am wenigsten verdienen ist leider die realität in dieser harten welt.
Zudem haben auch andere Mitglieder des Zirkels mir, ohne grund und aus reinem herzen heraus, ihr vertrauen geschenkt.
So kann ich nur hier und öffentlich betonen das ich, im bewußtsein aller konsequenzen, bereit bin bei jeder mission die zur ergreifung diesen schergen führt teilzunehmen, und das sage ich bewußst als ein mensch der nerevar kannte und von seinen skrupelosen machenschaften nicht wußte.
Und somit komme ich zum nächsten punkte.
Ich selber habe am eigenen leibe kriminelle übergriffe von seiten der bürger Northerots (wie nerevar es auch ist) innerhalb der grenzen trollsbane spüren müssen, und obwohl ich mir bewußt bin nicht die befugniß zu haben irgendetwas zu fordern, so kann ich nur an den geist dieser stadt und der institutionen appellieren die sie beschützen um zu sagen, es reicht!
Es kann nicht sein das wir, bewohner von trollsbane, geiseln eines despoten fern ab unserer grenzen sind, der uns, unter androhung des todes, den zugang in sein land untersagt, doch andererseits seine schergen in trollsbanes terrritorium ihr abscheuliches unwesen treiben..
Ich wiederhohle gerne, und im bewußtsein der gefahr der ich mich dabei aussetze, das mein noch so kleiner beitrag, und sei es der tod selbst, mit voller willenskraft und ohne zweifel der verteidigung der stadt und ihrer einwohner diene. Ich mag kein meister des kampfes sein, doch ist meine hand ruhig und geschickt, und mein bolzen selten seinem ziele fern!

In ehrenvollen und ergebenem gruße
Don Guillermo Ballesta
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Bürger von Trolls Bane, werte Freunde !

Wie mir von mehreren Leuten berichtet wurde, kam es schon zu einigen Auseinandersetzungen mit Nerevar, doch bisher schaffte es keiner ihn zu fangen.
Ich möchte hier nochmals dringend darauf hinweisen, das wir dieses Wesen Nerevar lebend benötigen, es bringt uns nichts nur seinen toten Körper vor uns liegen zu haben.
Und durch Angriffe auf ihn durch unüberlegtes Handeln, wird sich die Situation eventuell verschlimmern.

Also bitte ich euch nochmals, überlegt weise wie ihr es schaffen könnt Nerevar Schattenaxt zu ergreifen.
Denkt wie er, stellt ihm eine Falle, aber lasst die Angriffe, ein toter Nerevar ist zwar ein guter Nerevar, jedoch wollen wir ein offenes Gerichtsverfahren vor allen Bewohnern um ein Zeichen für andere Schurken zur Abschreckung zu setzen.

Dhalsim

Master Druid
Mitglied der Druiden des Waldes
Tschernebog

Post by Tschernebog »

Ich kümmere mich darum und brauche auch kein silber dafür.
Tschernebog

*schärft seine axt und zieht los*
Lothar Robuth

Post by Lothar Robuth »

Es ist verwerflich was dieser Zwerg getan, ich verachte ihn dafür. Ich hörte schon einige schlechte Dinge über ihn, doch dies ist wirklich abscheulich!

Lothar Robuth
Denon

Wie?

Post by Denon »

Wie stellt ihr euch das vor ihn Lebend zu kriegen? Er ist klug und wird sich sicher nicht einfach ergeben. Gibt es einen konkreten Plan?
Einzelgänger die nach Nerevar suchen bringen nichts. Er wird ihnen entwischen, oder noch schlimmer, sie ernsthaft verletzen.
Man bräuchte Gruppen, in jeder müsste ein Magier sein, der paralysieren kann. Sonnst sehe ich da keine changse das ihr ihn kriegt....

-Denon-
Lothar Robuth

Post by Lothar Robuth »

Ich kenne einen gewissen Gnarr, aber ob er diese aufgabe annehmen würde bezweifel ich. Mit Gold lässt er sich nicht überzeugen! Vielleicht kann man einige Orks bestechen, die in Northerot leben!?

Lothar Robuth
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Jetzt hat es Nerevar wirklich geschafft.

Ich musste damals mein Versprechen geben ihn nicht zu Jagen, ich schwor es. Unter der Bedingung das er es nichtmal wagt jemanden nur Schief anzusehen.

Doch damit ist der Bogen überspannt. Wenn ihr in irgendeiner Form hilfe brauchen solltet dann Zählt auf mich.

gez.: Fedaykin
Nerevar Schattenaxt

Post by Nerevar Schattenaxt »

Ihr seht eine einzige, verschmierte Linie, die hastig unter die Zettel gekritzelt wurde:

Ihr wollt ein Katz und Maus Spiel? Ihr sollt es haben!
Denon

Post by Denon »

Ich wollte das auch nicht Nerevar, doch ihr habt euer Versprechen gebrochen. Was haben wir damals abgemacht? Wir lassen euch in Ruhe wenn ihr uns in Ruhe lasst. Ihr habt nun die Regeln nicht eingehalten, nun sollt ihr dafür, mit einer hohen Gefängnisstrafe, bezahlen. Für jeglichen gebrauch von Hilfe biete ich mich an.

-Denon-
Vobe

Post by Vobe »

Närävar Brügä vun northerot, är stuht untä unsä Schutz wär unfusst ihm, stärbt....

Vobe und undäre Bürgä
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Unwerter Vobe,

ein nichtsdenkender Ork seid ihr.
Nun zumindest schreiben könnt ihr schon ein wenig, aber mit dem Kopf arbeiten, wer weiss wann das mal passieren wird.

Sicher ist er ein Bürger Notherot's, doch seine Angriffe in der Stadt Trolls Bane werden nicht ungesühnt bleiben und ich denke selbst euer großer Herrscher Darlok ist nicht erfreut über solche Taten.

Er wird seine Strafe bekommen, früher oder später.

Dhalsim

Master Druid
Mitglied der Druiden des Waldes
Gropra Kraef

Post by Gropra Kraef »

Wieder einmal nähert sich ein alter Ork gestüzt auf einen Stock den Brett, er liesst ein paar der Nachrichten, für einen Ork erstaunlich schnell. Scheinbar ist er weitaus intelligenter als die meisten anderen Orks.
Begleitet wird er von zwei schwer bewaffneten Orks die als eine Art Garde dienen. Als er an diesen Zettel kommt bricht er in Gelächter aus. Die Orks verlassen die Stadt wieder doch nach einer Weile kommen sie zurück, der alte Ork heftet einen Zettel unter die anderen

Ihr wollt aufhalten den grossen Sturm? Die Ehre wird allein unser sein,
Der Gott des Blutes wird uns Macht geben, grosse Macht. Wir werden baden in Blut. Und werden dem Blutgott die Ehre geben die er verdient, Entweder ihr verbündet euch mit uns oder werdet untergehen im Sturm, die Knochen zermalen. Nichts wird von euch bleiben ausser etwas Staub im Wind. Es wird eurer Untergang sein.

Der Zettel ist mit Blut geschrieben, was für Blut ist nicht erkennbar, aber jeder Ork würde riechen das es Menschenblut ist
Mariana Gutenhof

Post by Mariana Gutenhof »

Mariana kommt noch immer zitternd an die Shopwand. Als sie bemerkt, dass der Zettel abgenommen wurde atmet sie erleichtert auf. Schnell nimmt sie ein Blatt aus ihrer Tasche und schreibt schnell wenige Worte auf den Zettel:

Werte Bürger!

Ich bitte euch inständig, die Jagd auf Nerevar Schattenaxt wieder zu beenden.

gez. Mariana Gutenhof

Sie heftet den Zettel mit zitternden Händen an die Wand und geht wieder Richtung Seahorse.
Denon

Post by Denon »

Werte Mariana

Nicht nur euch, sondern auch viele andere hat Nerevar bedroht oder gar nieder geschlagen. Ich denke es ist falsch ihn einfach laufen zu lassen. Doch sagt, wie hat er euch bedroht?

Sollte das wirklich euer Wunsch sein, das die Suchaktion eingestellt wird, müssen wir das akzeptieren. Dennoch wird die Suche weiter gehen, denn ohne weiteres kommt er nicht einfach davon.

Nerevar, mich und viele andere hast du betrogen. Ich war einer der wenigen der neutral zu euch stand, als ihr sagtet ihr seid wieder "normal" (weitläuffiger Begriff). Wieso tut ihr das mir und all den anderen Bürger an?

-Denon-
Bürger Silberbrands,
Knappe der grauen Rose
Nerevar Schattenaxt

Post by Nerevar Schattenaxt »

Die Linie wurde wohl durchgestrichen.
Last edited by Nerevar Schattenaxt on Sun Nov 02, 2003 8:35 pm, edited 1 time in total.
Darlok

Post by Darlok »

Ein Pergament wurde hinzugefügt, es trägt ein Siegel mit einem stilisierten "N", es ist das offizielle Siegel Northerots.

Bürger höret,

mir wurden Berichte zugetragen, dass der Bürger und Gardist Nerevar Schattenaxt, schändliches Unheil mit dem Ruf meines Landes treibt.
Er soll es missbrauchen um von dort aus Angst und Schrecken zu verteilen.
Ich werde höchst persönlich diese Anschuldigungen prüfen.
Sollten sie der Wahrheit entsprechen werden entsprechende Massnahmen ergriffen um ein weiteres friedliches Zusammenleben zu gewährleisten.

gez.
Darlok, Lord of the North
Supreme Ruler of Northerot
Post Reply