Diebstahl

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Arvon_
Posts: 62
Joined: Sat Jun 14, 2003 7:28 pm

Diebstahl

Post by Arvon_ »

Ich klage Nerevar Schattenaxt wegen Diebstahls an. Als erstes versuchte er mein Feld nieder zu brennen danach stahl er mein letztes Getreide. Jetzt wo ich es so nötig habe.

~Arvon~
Ferdinand Kohlberg
Posts: 35
Joined: Sun Feb 23, 2003 11:22 am

Post by Ferdinand Kohlberg »

Oho! Noch eine Anzeige vom großen Meister der Assasinerie.
Arvon, ich denke ihr seid ein Spinner, ihr zeigt wahrlos Leute an, wie das Beispiel heute an dem ehrenwerten Talon gezeigt hat. Ich hoffe, man sperrt euch in daführ ein, das ihr am laufenden Band Schwachsinn redet.
- Ferdinand
Nerevar Schattenaxt
Posts: 132
Joined: Tue May 20, 2003 10:56 pm
Location: Unknown

Post by Nerevar Schattenaxt »

Diebstahl? Unsinn, wozu sollte ich Korn klauen?
Ich denke, es sind mal wieder die vergammelten Pilze, jetzt fehlt nur noch Sunny Holz.
Ich habe niemals etwas geklaut, lediglich ein Lagerfeuer in seinem Feld habe ich gemacht, aber das ist keinesfalls Strafbar.
Eure nutzlosen Anschuldigungen bringen euch zu gar nichts, Arvon.
Ausserdem möchte ich die Lyrenzia Foundation darauf hinweisen, das sein Feld weit ausserhalb der Stadt lag und deshalb nicht in ihren Gesetzesbereich gehört. Dieses Land gehört niemanden, deshalb kann es auch zu keinem Gerichtsverfahren kommen.
~Nerevar~
Arvon_
Posts: 62
Joined: Sat Jun 14, 2003 7:28 pm

Post by Arvon_ »

Das Feld liegt gleich neben der Stadt.

Zweitens hat er mich nun grundlos Niedergeschlagen und wieder Getreide geklaut.
Nerevar Schattenaxt
Posts: 132
Joined: Tue May 20, 2003 10:56 pm
Location: Unknown

Post by Nerevar Schattenaxt »

Arvon_ wrote:Das Feld liegt gleich neben der Stadt.

Zweitens hat er mich nun grundlos Niedergeschlagen und wieder Getreide geklaut.
Liegt wohl daran, das du mich vergiftet hast, Arvon. Vielleicht solltest du den Tatsachen mal in's Auge sehen.
~Nerevar~
Arvon_
Posts: 62
Joined: Sat Jun 14, 2003 7:28 pm

Post by Arvon_ »

Wenn Falschaussagen angeklagt werden würden, würdest du schneller im Gefängnis sitzen als du siehst. Denn ich habe keinen vergiftet, da geht jetzt anscheinend eine gute Lüge rum.

~Arvon~
Denon
Posts: 104
Joined: Wed Jul 09, 2003 7:30 pm
Location: Silberbrand

Post by Denon »

Ich möchte Lyrenzia darauf aufmerksam machen, das Arvon durchaus recht haben könnte. In der Tat erzählt Nerevar viele Lügen, welche mich ebenfalls betrafen. Aber ich will mich nicht einmischen, ich will, wie gesagt, Lyrenzia darauf hinweisen, dass Nerevar schnell ein paar Wörter verdreht.

Denon
Bürger Silberbrands;
Knappe der grauen Rose
Post Reply