Search found 4 matches

by Kibo
Sat Apr 01, 2006 2:16 pm
Forum: New Players / Neue Spieler
Topic: Welche Sprache ?
Replies: 9
Views: 1076

nene ich meine wenn es halt stadard ist. Weil eigentlich müsste man ja die alte sprache sprechen oder nich =? wegen dem rpg feeling
by Kibo
Sat Apr 01, 2006 1:07 pm
Forum: New Players / Neue Spieler
Topic: Welche Sprache ?
Replies: 9
Views: 1076

:D natürlich habe ich immer ^^

kann man jetzt auch mit der alten version spielen ? die neue kriege ich nicht instaliert ... :(
by Kibo
Sat Apr 01, 2006 1:01 pm
Forum: New Players / Neue Spieler
Topic: Welche Sprache ?
Replies: 9
Views: 1076

ist das dann ok wenn das nur brüchiges english ist ?
by Kibo
Sat Apr 01, 2006 12:51 pm
Forum: New Players / Neue Spieler
Topic: Welche Sprache ?
Replies: 9
Views: 1076

Welche Sprache ?

Hätte mal ne Frage: Welche Sprache wir im Spiel gesprochen ??

"Einfaches" English wäre ja nicht schlecht! Aber Deutsch am besten ;)