Search found 5 matches
- Sun May 01, 2005 2:10 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: was muss ich denn am anfang machen?
- Replies: 4
- Views: 845
- Sun May 01, 2005 2:05 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: was muss ich denn am anfang machen?
- Replies: 4
- Views: 845
was muss ich denn am anfang machen?
Also ich bin jetzt in das game rein und steh auf so ner leeren Isnelk rum, was muss ich denn machen, um irgendwie wo anders Hinzukommen?
- Sun May 01, 2005 1:43 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: Handbuch -> 3.3 Spiel starten/beenden
- Replies: 11
- Views: 1240
- Sun May 01, 2005 1:39 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: Handbuch -> 3.3 Spiel starten/beenden
- Replies: 11
- Views: 1240
- Sun May 01, 2005 1:34 pm
- Forum: New Players / Neue Spieler
- Topic: Handbuch -> 3.3 Spiel starten/beenden
- Replies: 11
- Views: 1240
Handbuch -> 3.3 Spiel starten/beenden
Und zwar hab ich folgendes Problem. Nachdem mir mein charakter und der namen meines Wesens erlaubt wurde hab ich mir den Client heruntergeladen und Installier. Wie im Handbuch angegeben mkommt dieser "Login-Dialog", aber das Problem ist, dass es bei mir nicht die Schaltfläche "Creat N...