Search found 5 matches

by Fissy
Sun May 01, 2005 2:10 pm
Forum: New Players / Neue Spieler
Topic: was muss ich denn am anfang machen?
Replies: 4
Views: 845

Ah das genau vor ihm stehen hab ich nicht geamcht, Danke zum zweiten :roll:
by Fissy
Sun May 01, 2005 2:05 pm
Forum: New Players / Neue Spieler
Topic: was muss ich denn am anfang machen?
Replies: 4
Views: 845

was muss ich denn am anfang machen?

Also ich bin jetzt in das game rein und steh auf so ner leeren Isnelk rum, was muss ich denn machen, um irgendwie wo anders Hinzukommen?
by Fissy
Sun May 01, 2005 1:43 pm
Forum: New Players / Neue Spieler
Topic: Handbuch -> 3.3 Spiel starten/beenden
Replies: 11
Views: 1240

thx, mit welchem name denn, mit dem von meinem Acc oder mit einem charakter?

Edit:
Nun klappt es doch :roll:
Danke nochmal :D
by Fissy
Sun May 01, 2005 1:39 pm
Forum: New Players / Neue Spieler
Topic: Handbuch -> 3.3 Spiel starten/beenden
Replies: 11
Views: 1240

thx, mit welchem name denn, mit dem von meinem Acc oder mit einem charakter?
by Fissy
Sun May 01, 2005 1:34 pm
Forum: New Players / Neue Spieler
Topic: Handbuch -> 3.3 Spiel starten/beenden
Replies: 11
Views: 1240

Handbuch -> 3.3 Spiel starten/beenden

Und zwar hab ich folgendes Problem. Nachdem mir mein charakter und der namen meines Wesens erlaubt wurde hab ich mir den Client heruntergeladen und Installier. Wie im Handbuch angegeben mkommt dieser "Login-Dialog", aber das Problem ist, dass es bei mir nicht die Schaltfläche "Creat N...