Anklage zum Mord

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Gorden Fisk
Posts: 88
Joined: Mon Oct 20, 2003 2:23 pm
Contact:

Anklage zum Mord

Post by Gorden Fisk »

Ich möchte hiermit einen Orc: Mittellange Haare, Breites grobes Gesicht, abgebrochner Eckzahn unten ((477...)) des Mordes an mir anklagen. Es gab vorher einen Streit zwischen uns in der Werkstatt wobei er mit einem rostigem Dolch für ein Goldnugget zahlen wollte. Ich legte den Dolch wieder vor Ihn hin und aufeinmal fing er an zu behaupten ich habe mit dem Dolch nach Ihm geworfen. Nach einer kurzen Diskussion schubste er mich in eine Ecke. Nach einem nicht endenwollendem Streit verließ er schließlich mit einer Morddrohung gegenüber mir die Werkstatt. Da ich wieder Rohstoffe brauchte wollte ich schürfen gehn wo er mich dann wieder anpöbelte und schließlich tötete.

Zeuge war ein Halbling ((540...)) der aber warscheinlich nicht aussagen wird, da der Ork ihm Geld geboten hat.
User avatar
John Irenicus
Posts: 476
Joined: Sat Nov 23, 2002 10:37 pm
Location: far over the sea

Post by John Irenicus »

Ich kann den vorherigen Streit bestätigen, der Ork, der den Namen Derthag trägt, pöbelte den Menschen an und schubste ihn. Derthag versuchte scheinbar einen Angriff zu provozieren, es ging ihm nicht wirklich um den Dolch, der nicht geworfen worden war.
Ich kann auch die Drohungen bestätigen.

John Irenicus
User avatar
Ultoris
Posts: 248
Joined: Tue Feb 18, 2003 10:47 am
Contact:

Post by Ultoris »

Den Streit in der Werkstadt kann ich auch bezeugen . Alles andere leider nicht .

Gezeichnet

Ultoris
Lyrenzia Foundation
Posts: 332
Joined: Fri Apr 04, 2003 9:30 am

Post by Lyrenzia Foundation »

Ist das eine offizielle Anklage des Orkes Derthag bei Lyrenzia?
Gorden Fisk
Posts: 88
Joined: Mon Oct 20, 2003 2:23 pm
Contact:

Post by Gorden Fisk »

ja, ich hoffe ich darf es obwohl ich kein Bürger bin
Post Reply