Auf bald

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Rexus
Posts: 61
Joined: Fri Jan 03, 2003 7:15 pm
Location: Germany

Auf bald

Post by Rexus »

ich werde bald die insel verlassen bei mir geht langsam nurnoch alles schief.....
ich habe keine lust mehr :cry:
ich wünsche euch noch alles gut denn für mich ist alles aus..... ich werde mich erstmal zurückziehen und abwarten, wenn nochmal was schief läuft geh ich......


Gruß Leonardo
User avatar
Ultoris
Posts: 248
Joined: Tue Feb 18, 2003 10:47 am
Contact:

Post by Ultoris »

Leonardo ich hoffe Ihr findet dieses Schreiben von mir noch bevor Ihr abreist .
Es würde mich sehr traurig stimmen solltet Ihr die Insel wirklich verlassen wollen . Was Euch passiert ist vielleicht auch zu einem großen Teil mir als Schuld anzurechnen . Ich hoffe wir sehen uns noch bevor oder besser falls Ihr wirklich gehen wollt zu einem Gespräch .

Gezeichnet

Ultoris
User avatar
Rexus
Posts: 61
Joined: Fri Jan 03, 2003 7:15 pm
Location: Germany

Post by Rexus »

eine kleine gestallt schöeicht sich nochmal ein letztesmal in den shop um zu schaun ob jemand auf seine naricht geantwortet habe.

Werter Ultoris,
Ja wir können uns gern nochmal sprechen.
aber andere die mich kennen und meine freunde sind können auch kommen....unzwar am....7.12.03.....zur fünften abendstunde((16:00))....vor der taverne...
jeder der kommen möchte solle bitte antworten.
Aber ich werde keine große rede halten jeder kann sich bei mir verabschieden.......und wer will und meint das es sein muss kann mir ein andenken mitbringen ich bringe auch andenken mit...
Ich hoffe das HAGEN nicht wieder dazwischen funk weil letzten abend wollte ich schon mich von einigen verabschieden da hat er behaubtet ich habe jemanden ermordet..........
Leonardo schreibt nicht mehr weiter und flüchtet vor etwas
User avatar
Rexus
Posts: 61
Joined: Fri Jan 03, 2003 7:15 pm
Location: Germany

Post by Rexus »

((sorry ich meinte zur fünften abendstunde um 17:00uhr))
User avatar
Rexus
Posts: 61
Joined: Fri Jan 03, 2003 7:15 pm
Location: Germany

Post by Rexus »

(8 ich meinte auch am 6.12.03 also heute))
Post Reply