Der Neuanfang

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Ultoris
Posts: 248
Joined: Tue Feb 18, 2003 10:47 am
Contact:

Der Neuanfang

Post by Ultoris »

Seit ein paar Tagen trug er jetzt den Brief den er von Fienchen bekommen hatte bei sich . Immer und immer wieder laß er ihn , aber er konnte es einfach nicht begreifen . Sie hatten sich doch in Gegenwart Xaverias beim Garten Siranis ihre Liebe bestätigt . Wie konnte das nun alles nicht mehr zählen . Warum nur hatte sie ihm das angetan , mit seinem besten Freund . Er überlegte wie und ob es überhaupt eine Lösung für dieses Problem geben konnte ......
Linella Fienn
Posts: 380
Joined: Mon Jan 27, 2003 9:03 am
Location: Grey Refuge

Post by Linella Fienn »

Fienchen war nur selten in der Stadt anzutreffen. Zuviel Scham hatte Sie, den Leuten in Troll´s Bane gegenüber zu treten. Was hat Sie nur gemacht...wie konnte Sie Ihrem Liebsten nur so etwas antun. Sie selbst wusste es nicht und wünschte sich, dies wäre nie passiert. Die Insel zu verlassen dazu wäre Sie bereit gewesen, aber ihre Freunde bewahrten Sie vor dem wahrscheinlich grössten Fehler ihres Lebens.
Es war schwer für Sie mit Ultoris zu reden, Sie konnte ihm kaum in die Augen schauen und wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Die letzten Tage betete Sie viel in der Hoffnung das alles wieder gut oder gar besser werden würde...
Cedric Kilmar
Posts: 58
Joined: Fri May 23, 2003 10:59 pm
Location: Schweiz
Contact:

Post by Cedric Kilmar »

Cedric ging es gar nicht gut in letzter Zeit... Die Sache mit Fienchen machte ihm mehr zu schaffen als viele vielleicht denken würden. Er versuchte seine Trauer so gut es ging zu verdrängen und fröhlich zu wirken wenn er durch die Stadt lief.

Er dachte viel darüber nach was passiert ist. Immer und immerwieder fragte er sich, wie es nur soweit kommen konnte. Die Antwort auf diese Frage war ihm klar, er liebt Fienchen und daran würde niemand etwas ändern können. Viele hatten versucht ihm einzureden Fienchen für immer zu vergessen, doch das konnte er nicht. Viele wunderbare Abende hatte er mit Fienchen verbracht, an die er sich gerne zurückerinnert und die er so schnell nicht vergessen wird.

Doch wurde es ihm von Tag zu Tag klarer wie Ultoris sich fühlen musste. Ultoris war doch sein Freund
"Wie kann ich ihm das nur antun!" dachte er sich und es wurde ihm klar, dass etwas geschehen muss.

Sollte er die Insel verlassen?

Andererseits wollte er die vielen Freunde, die er hatte nicht verlassen. Es gefiel ihm sehr auf der Insel und er würde sie nur sehr ungern verlassen. Doch etwas musste geschehen, das war ihm klar.


"Wenn mir keine bessere Möglichkeit einfällt, werde ich die Insel verlassen" sagte er zu sich selbst und setzte sich nachdenklich ans Wasser.

Krampfhaft sucht er nach anderen Möglichkeiten.....
User avatar
Ultoris
Posts: 248
Joined: Tue Feb 18, 2003 10:47 am
Contact:

Post by Ultoris »

Die vielen schlaflosen Nächte in denen er über eine Lösung nachdachte sie trieben ihn über die ganze Insel . Er hatte sie vor fast einem Jahr zum ersten mal gesehen . Sie gefiehl ihm sofort ihre ersten Worte er würde sie nie vergessen und auch als sie ihm den Fisch um die Ohre schlug , den Helm hat er nie hergegeben . Er mußte lachen als er daran dachte Ich werde es nie vergessen sagte er zu sich . Vergessen könnte er nur alles was passiert war vergessen . Es muß doch eine Lösung geben ....
User avatar
Xaveria
Posts: 344
Joined: Wed Jan 16, 2002 2:12 pm
Contact:

Post by Xaveria »

Xaveria liest und hört über all die traurigen Sachen und macht sich lange Zeit Gedanken wie das Problem zu lösen sei.

Sie redete mit Ultoris und Cedric und kam zu dem Schluß das keiner wohl auf Fienchen verzichten würde - warum auch. Aus dieser Erkenntnis kam ihr eine Idee - eingegeben von Sirani.

Es wichtig dass alle glücklich werden un ihre Liebe leben können
Wenn einer von Beiden Fienchen gewinnt, dann würde der andere den Freund und die Frau verlieren
Wenn Fienchen die Insel verläßt, könnten Beide dann ihre Fraundschaft so weiterführen?
Würde der Eine nicht immer dem Anderen den Vorwurf machen es verursacht zu haben?
Wenn fienchen die Insel verläßt haben ihr beide den Freund und die Frau verloren.

Das waren ihre Gedanken - sie drehten sich immer und immer wieder im Kreise.

Dann kam ihr eine Idee - warum sollten sie denn nicht zusammen leben und lieben? Die Elfen könen es glaube ich ...

Ob alle Drei so mutig und reif sind das zu Leben?
User avatar
Ultoris
Posts: 248
Joined: Tue Feb 18, 2003 10:47 am
Contact:

Post by Ultoris »

Vergessen mit diesem Gedanken schlief er ein . Es war wieder eine unruhige Nacht und als er am Morgen erwachte war er nicht mehr allein .
Lächelnd saß eine Elfin neben ihm Es ist eine traurige Geschichte die das Leben mit Euch gespielt hat . sie sagte es und blickte ihm dabei fest in die Augen . Also hab ich wieder mal meine Geschichte erzählt , wie so oft zuvor schon aber ich kann nicht so wie Euer Volk einfach alles teilen . Es gibt Dinge die uns Menschen doch sehr von Eurem Volk unterscheiden . Ich bin wirklich der letzte der nicht alles mit fast jedem Teilen würde aber mein Herz und meine Liebe diese beiden Dinge kann ich nur einem schenken das dafür aber absolut .
User avatar
Ultoris
Posts: 248
Joined: Tue Feb 18, 2003 10:47 am
Contact:

Post by Ultoris »

Er wünschte sich sein Fienchen würde an diesem Platz erscheinen , dem Platz an dem sie sich so oft zurückgezogen hatten um etwas Zeit für sich zu haben . Diese Elfin hier bei ihm konnte ihnen vielleicht helfen . Sie schien sehr alt und noch weiser zu sein als alle die er je getroffen hatte .
Fienchen ich brauch dich .......
Linella Fienn
Posts: 380
Joined: Mon Jan 27, 2003 9:03 am
Location: Grey Refuge

Post by Linella Fienn »

Fienchen schlenderte durch die Wälder. Es war früh am morgen und noch kein Holzfäller war zu sehen. So entschloss Sie sich, sich an das Meer zu setzen und dem Sonnenaufgang entgegenzusehen. Ihr Herz schmerzte und sie wusste das dies der schlimmste Schmerz sein musste den man verspüren konnte. Endlose Nächte lag sie wach und versuchte sich den Schmerz von der Seele zu weinen. Wie oft wünschte Sie sich in letzter Zeit einfach nur glücklich und unbeschwert leben zu können. Wo ist das Fienchen was jeder kannte...der Schmerz und die Trauer schienen Sie in letzter Zeit immer wieder einzuholen...

Lange starrte Sie auf das Meer hinaus und dachte über die wunderschönen Erlebnisse nach, die Sie mit ihrem Liebsten, Ultoris, verlebt hatte. Sie betete nach einer Lösung...aber niemand zeigte ihr einen Weg und in Ihrem Kopf befand sich nichts als die dunkle Leere.
Langsam stand Sie auf, in Gedanken bei Ultoris. " Wie es ihm wohl geht..." dachte Sie sich. Je mehr Sie an ihn dachte umso grösser wurde der Schmerz in Ihrem Herzen. Ihre Beine trugen sie vorbei an Siranis Garten und weiter Richtung Osten. Plötzlich blieb Sie stehen, sie schaute sich um und erkannte wohin es Sie getrieben hat...sie stand direkt vor den Bäumen die zu dem Platz führten, an dem sie mit ihrem Liebsten so wunderschöne Abende verbracht hatte.
Sie hörte leise zwei Stimme, die eine schien ihr vertraut aber die andere...
Langsam kam Sie näher und sie schien für einen Moment glücklich Ultoris zu sehen...schnell wand sie ihren Blick von ihm ab und begutachtete die Elbin. Leisen Schrittes ging Fienchen auf die Elbin zu, verneigte sich leicht vor ihr und stellte sich Ihr vor.
Abwechselnd sah sie zu der Elbin und dann zu Ultoris, es war als hätten Sie nach ihr gerufen und Fienchen schaute die beiden fragend an...
User avatar
Ultoris
Posts: 248
Joined: Tue Feb 18, 2003 10:47 am
Contact:

Post by Ultoris »

Er sah wie die Elfin an ihm vorbei in den Wald blickte . Den Kopf drehend erblickte er was er so sehr vermißt hatte die letzten Tage . Fienchen dieses Wort fast hinausrufend eilte er auf sie zu , blieb aber kurz vor ihr stehen . Es ist als ob du meine Gedanken gespürt hast . Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung die uns dreien helfen wird . Sich der Elfin zuwendend sagte er Könnt ihr mich jetzt verstehen warum ich sie niemals mit einem anderen teilen könnte . Nichts auf der Welt ist mir wichtiger als sie nicht die Vergangenheit und auch nicht die Zukunft nur das hier und jetzt zählt . Wieder zu Fienchen blickend Wenn du willst , bitte setzt dich zu uns . Vielleicht finden wir zusammen eine Lösung
Linella Fienn
Posts: 380
Joined: Mon Jan 27, 2003 9:03 am
Location: Grey Refuge

Post by Linella Fienn »

Ohne lange zu zögern setzte sich Fienchen zu den beiden. "Eine Lösung finden..." dachte sie bei sich..."Welche Lösung könnte Uns helfen?".
Lange saßen Sie und überlegten aber Fienchen´s Kopf schien leer zu sein.
Während Sie zu Boden schaute sagte sie leise: "Am liebsten würde ich einfach nur alles vergessen...oder ungeschehen machen...aber das kann wohl niemand ermöglichen...".
User avatar
Ultoris
Posts: 248
Joined: Tue Feb 18, 2003 10:47 am
Contact:

Post by Ultoris »

Bei diesen Worten seufzte die Elfin und stand auf . Ihr wollt also wirklich allen ernstest die Zeit die ihr zusammen verbracht habt vergessen . Die wunderschönen Erlebnisse die dir zusammen erlebt habt . Ihr müßt wissen es gibt eine Möglichkeit dies zu bewirken , aber laßt euch gesagt sein es kann sehr gefährlich für euch werden . Damit es gelingen kann müßen alle Beteiligten damit einverstanden sein . Es wird keine Möglichkeit geben es rückgänig zu machen . Alle eure Gedanken eure Gefühle füreinander es wird sie nicht mehr geben . Alles was ihr zusammen gemacht und aufgebaut habt es kann nur einem gehören . Es können sich alle an euch erinnern nur ihr euch selber nicht . Jeder der will kann Einfluß auf euch ausüben zum guten wie auch zum bösen . Alles was euch verbindet es wird verschwinden . Wenn ihr das auf euch nehmen wollt so bringt den dritten in eurem Bunde hierher an diesen Ort . nach diesen Worten sah die Elfin die beiden fest an .
Ultoris der diesen Worten aufmerksam zugehört hatte sah Fienchen an Wenn es dein und Cedrics Wunsch ist so will auch ich es so . Der Teil an unserem Haus er gehört dir . Wenn du es willst so geh und suche Cedric und bringe ihn hier her . Ich werde solange warten bis ihr wieder da seit ....
Linella Fienn
Posts: 380
Joined: Mon Jan 27, 2003 9:03 am
Location: Grey Refuge

Post by Linella Fienn »

Fienchen hört bei den Worten der Elbin genau zu. Ein mulmiges Gefühl kam über Sie. Sie hatte es doch nur so gesagt...und nun. All die schönen Erlebnisse die Sie mit Ultoris verlebte sollen einfach so vergessen werden. Keinen der beiden sollte Sie mehr kennen.
Sie blieb noch eine Weile sitzen um genau zu überlegen was Sie da tat. Sie spürte den Blick den Ultoris ihr zuwarf und lauschte seinen Worten. Leicht schüttelte Sie den Kopf als er ihr sagte der Teil des Hauses gehöre ihr. Aber sie kannte Ultoris und es würde wenig nutzen dieses mit ihm auszudiskutieren. Langsam hob sie den Blick vom Boden und schaute zu Ultoris "Ich will es...und ich hoffe das mein Herz, das nichts mehr von Dir weiss, mich wieder zu Dir führen wird.".
Langsam stand Sie auf und schaute zu der Elbin. Ohne ein Wort zu sagen machte Sie sich auf den Weg in die Stadt um Cedric zu suchen. Ungern mochte Sie ihm gegenübertreten.
Sie suchte die Stadt ab, jeden Winkel in dem sie vermutete Cedric dort zu treffen. Als Sie langsam aus dem Shop ging, in dem sie Ihn ebenso wenig antraf, erblickte Sie Ihn. All ihren Mut nahm Sie zusammen und ging langsam auf Ihn zu...
Cedric Kilmar
Posts: 58
Joined: Fri May 23, 2003 10:59 pm
Location: Schweiz
Contact:

Post by Cedric Kilmar »

Cedric sass vor dem Shop und starrte ins Wasser. Er war völlig in Gedanken versunken, als er plötzlich hinter sich Schritte hörte. Er schreckte auf und drehte sich blitzschnell um, seine Hand bereits am Griff des rot schimmernden Schwertes, bereit dieses sofort zu ziehen.

Statt einem böswilligen Ork, wie er es erst vermutete, stand Fienchen vor ihm. Langsam liess er den Griff seines Schwertes los und seine Anspannung wich von ihm.

Er schaut Fienchen fragend an, gespannt darauf was sie sagen wird...
Linella Fienn
Posts: 380
Joined: Mon Jan 27, 2003 9:03 am
Location: Grey Refuge

Post by Linella Fienn »

Fienchen ließ sich von Cedric´s Handbewegung nicht verunsichern. Langsam wand Sie ihren Blick zu ihm, ohne sich erst zu setzen sprach sie in einem ruhigen Ton mit ihm. Sie berichtete ihm von der Elbin, die nur auf die Ankunft der beiden wartete. Sie erzählte ihm was die Elbin Ihr und Ultoris erzählte.

"Bist du bereit solch einen Schritt zu wagen?" fragte sie Ihn und wartete geduldig auf seine Antwort, die er sich gründlich zu überlegen schien.
Cedric Kilmar
Posts: 58
Joined: Fri May 23, 2003 10:59 pm
Location: Schweiz
Contact:

Post by Cedric Kilmar »

Glücklich über diese Nachricht dachte er sich "Es scheint als gäbe es doch eine andere Möglichkeit...".

Dennoch schwankte er hin und her. All die schönen Einnerungen die er hatte vergessen....das fällt ihm wirklich nicht leicht.
Zum einen wollte er es gerne vergessen, eine neue Chance kriegen, alles nochmals von neu beginnen... doch *ALLES* wollte er nicht vergessen... die lustigen Abende am Lagerfeuer... die wollte er bestimmt nicht vergessen...

Cedric seufzt. Es ist ihm klar, dass er sich entscheiden muss.... und es ist ihm auch klar, dass es so nicht weitergehen kann.

Nach einiger Zeit antwortete er mit ruhiger Stimme
"ich bin bereit dafür."
Linella Fienn
Posts: 380
Joined: Mon Jan 27, 2003 9:03 am
Location: Grey Refuge

Post by Linella Fienn »

Fienchen nickt leicht bei Cedric´s Worten und bittet Ihn mit zu dem Angelplatz zu kommen.
Schnell machen Sie sich auf und Fienchen lässt noch einmal die letzten Monate in Gedanken über sich ziehen. Schon einige Zeit später treffen Sie bei Ultoris und der Elbin ein. Wie an gewurzelt bleibt Fienchen stehen und schaut zwischen den dreien hin und her. Plötzlich kam ihr das was Ultoris sagte wieder in den Sinn und Sie schrieb sich schnell auf einen Zettel das ein Teil des Hauses ihr gehöre. Fienchen´s Hände wurden kalt....sie hatte Angst, Angst vor dem was passieren wird...
User avatar
Ultoris
Posts: 248
Joined: Tue Feb 18, 2003 10:47 am
Contact:

Post by Ultoris »

Er sah Fienchen lange nach auch als sie durch die Bäume schon verschwunden war . Irgendwann setzte er sich dann auf einen der vier Steine die dort so aufgestellt waren . In ihrer Mitte machte er ein kleines Feuer . Sein Blick war starr auf die Flammen gerichtet , er bemerkte gar nicht wie sich die Elfin auf einen der anderen Steine saß . Seine Gedanken gingen zurück an den Anfang seine ersten Tage auf der Insel . Es waren harte Wochen sehr viel Arbeit viel Mühe hatte er aufgewandt bis er sich einigermaßen selbst versorgen konnte . Immer wieder tauchte ihr Gesicht in den Flammen auf . Diese ganze Zeit sollte er bald vergessen haben , es tat ihm weh aber zugleich war er auch froh . Die letzten Tage und Wochen so viel war passiert Es war einfach zuviel auf einmal um auch bewältigt zu werden . Zuviel wollte ich und viel zuviel hab ich dadurch verloren .
er hörte Schritte die ihn wieder in die Wirklichkeit zurückkehren ließen ....
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

Ein wenig Nebel zieht auf, eigentlich unüblich für diese Tageszeit. Bei einem kleinen Gebüsch inmitten des Nebels sind für einen kurzen Moment die Umrisse einer Figur zu erkennen, jedoch verdeckt durch das Gebüsch und grau wie der Nebel selbst. Es entsteht ein kurzer Eindruck von Mitgefühl und Bedauern, dann wirkt der graue, schattige Fleck in der Landschaft harmonisch und ruhig, scheint genau da hin zu gehören, wo er sich befindet. Sobald man die Augen abwendet, verschwindet die Erinnerung, eine Person dort gesehen zu haben.
User avatar
Ultoris
Posts: 248
Joined: Tue Feb 18, 2003 10:47 am
Contact:

Post by Ultoris »

Ihr scheint besorgte Freunde zu haben .sagte die Elfin . Ultoris sah sie an aus seinen Gedanken aufgeschreckt . Freunde ich denke ich habe welche nur mit dem Begriff Freunde geh ich in den letzten paar Tagen und Wochen sehr sparsam um . Mir ist bewust geworden das ich dieses Wort viel zu leichtfertig vergeben habe . Richtige Freundschaft und sie zu erwerben ist mit viel Gedult und Ausdauer verbunden . Ich denk jemanden richtig gut zu kennen seine Eigenarten sein Denken und Handeln
zu wissen was er mag und nicht mag . Zu ihm zu stehn in schlechten Zeiten noch viel mehr als in guten Zeiten so jemand verdient sich das Wort Freund . Aber wem erzähl ich das alles , Ihr wißt das eh alles viel besser als wir Menschen .
nach diesen Worten schaute er in die Richtung aus der die Schritte zu hören waren . Von dem Nebel der aufgetaucht war hatte er nichts bemerkt sah ihn jetzt aber . Durch die Bäume traten Fienchen und Cedric . Ultoris stand auf und wartete bis beide bei ihnen waren .....
Linella Fienn
Posts: 380
Joined: Mon Jan 27, 2003 9:03 am
Location: Grey Refuge

Post by Linella Fienn »

Beide gingen langsam Ultoris und der Elbin entgegen und setzten sich zu Ihnen. Fienchen erzählte das sie Cedric aufgeklärt hatte und er wisse was nun auf Sie zukommt. Es herrschte Stille und Fienchen wartete geduldig auf das was passieren wird. Sie liess ihren Blick noch einmal zu Ultoris und Cedric schweifen und musterte Sie regelrecht. In ein paar Augenblicken würde Sie beide nicht mehr kennen...sie hatte Angst plötzlich allein dazustehen...aber sie wusste das sie nicht allein sein würde...viele Freunde hatte sie auf der Insel. Sie werden ihr helfen und sie hoffentlich auch verstehen können.
Langsam richtete Sie den Blick zu der Elbin und schaute sie an, in der Hoffnung das Sie die Stille unterbrechen würde...
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Fedaykin war in der Stadt als er zufällig Fienchen sah, ihr Blick sah besorgt aus. Er beobachtete sie wie sie mit Cedric redete und dann gingen sie zusammen fort.

Er Ahnte das es etwas zu bedeuten hätte. Nur wusste er nicht was.
Er folgte Fienchen und Cedric unauffällig, als er dann Ultoris und die Elbe sahen hielt er sich lieber im Hintergrund. Er hoffte nur das ihn niemand bemerkt hatte.

Vorsichtig beobachtete er das Geschehen. Er versuchte zu hören was die vier da redeten. Irgendetwas beunruhigte ihn. Er wusste nur nicht was.

Weiterhin hielt er seinen Blick gespannt auf das was da kommen möge, doch nicht ohne etwas Besorgnis...

User avatar
Ultoris
Posts: 248
Joined: Tue Feb 18, 2003 10:47 am
Contact:

Post by Ultoris »

Nachdem sie sich alle hingesetzt hatten stand die Elfin auf . Sie erklärte nochmals was sie Fienchen und Ultoris gesagt hatte über die Gefahren und die Endgültigkeit .
Wenn es also euer aller Wunsch ist so will ich anfangen . Ihr werdet auch diesen Zaber nicht mehr wissen auch der Ort hier wird euch beim nächsten Besuch fremd sein da ihr jetzt hier gemeinsam seit . Auch werdet ihr hier nicht zusammen aufwachen sondern weit auseinander .
Nach diesen Worten loderte wie aus dem nichts ein Feuer auf , die kurze Ablenkung für die Drei nutzte die Elfin um die Formel die sie aufsagen mußte zu sprechen . Die Müdigkeit die die Drei überkam war ebenso Überraschend wie das Feuer . Nachdem die Drei ins Gras gesunken waren erlosch das Feuer . An der Stelle wo das Feuer gebrannt hatte machte sich Nebel breit immer dichter wurden die Schwaden bis sie die Vier Personen einschloßen . Nichts mehr war von ihnen zu sehen und wieder , ebenso wie der Nebel aufgetaucht war verschwand er wieder die Gruppe war verschwunden.........
Cedric Kilmar
Posts: 58
Joined: Fri May 23, 2003 10:59 pm
Location: Schweiz
Contact:

Post by Cedric Kilmar »

Cedric erschreckte sich furchtbar von dem plötzlich aufloderndem Feuer. Er schreckte zusammen und trat vorsichtshalber einen Schritt zurück.
Plötzlich hörte er ein murmeln. Es war ein merkwürdiges murmeln und es erinnerte ihn an eine magische Formel. Er versuchte auszumachen woher es kam, da spürte er plötzlich eine seltsame Müdigkeit in seinen Beinen und schliesslich auch in seinem ganzen Körper. Kraftlos sank er zu Boden. Müde und kraftlos nahm er kurz das lächeln der Elbin wahr, bevor ihm schwarz vor Augen wurde.

Langsam öffnet er die Augen und schaut sich vorsichtig um. Sein Kopf dröhnte furchtbar und er fragte sich, was wohl geschehen ist. Doch er kann sich an nichts mehr erinnern. Mit müder, krafloser Stimme fragt er in die Dunkelheit hinaus "Was..........was...was ist geschehen? Wo bin ich?" -alles blieb ruhig.
Langsam steht er auf und schaut in die Dunkelheit hinaus. Seine Hand sucht nach dem Griff seines Schwertes und er ist erleichtert, als er diesen in seiner Hand hält. Er bemerkt, dass er gar nicht weit von der Stadt entfernt ist und macht sich sogleich auf den Weg...
Post Reply