Page 1 of 1
Das Volk ist nicht mehr Sicher.
Posted: Sat Oct 11, 2003 1:26 pm
by Azato Menta
Eine in einen weissen Umhang gehüllte Gestalt kommt ans brett
eine dünne, lange, weisse Hand schiebt sich darunter hervor und hält einen stift in der Hand. seine giftgrünen augen, die das einzige sind, was man von seinem gesicht sieht, verfolgen die zeilen, die er schreibt.
Bürger von Troll's Bane!
Die Kerker von Lyrenzia sind Unsicher!
vor kurzem ist ein Mörder ausgebrochen. die wache schlief, und die Kerkertür war morsch. was ist das für eine Regierung?
-Keine Unterschrift
Die Gestalt nickte, und befestigte das Pergament mit einem dlch an der wand. anschiessen verschwand sie im schatten der nacht.
Posted: Sat Oct 11, 2003 1:38 pm
by Drex Thaendrak
Ein schmächtig aussehender junger Mann trifft sich in einer dunklen Gasse in der Nähe des Ladens mit einem Halbling. Nachdem er sich angehört hat, was der Kleine zu berichten hat setzt er ein hämisches Grinsen auf und geht zum Anschlagbrett, wo er eine recht provokante Antwort unter den Zettel setzt.
Ihr müsst es ja wissen.
Drex Thaendrak, Händler
Posted: Sat Oct 11, 2003 1:44 pm
by Dhalsim
Kerkertür morsch?
Ich hörte von einem heimtückischen Mord an den Wachen.
Aber es gibt immer Leute die ohne ihren Namen preiszugeben an der Glaubhaftigkeit Lyrenzias rütteln.
Dhalsim
Posted: Sat Oct 11, 2003 6:21 pm
by Vobe
Vobe beauftragt einen andern Skull Ork für ihn diesen Zettel ans Brett zu bringen auf dem in gekrickelter Schrift steht:
Heimtückisch Mord!? HAr Euch Wachen nur dumm und nix kann auf passen! Mich nix mehr wird kommen in Stadt damit nix mehr Wachen tun sterben HAR!
Agh ash búbhosdh burzum!
Vobe
Posted: Sat Oct 11, 2003 6:25 pm
by Azato Menta
Glaubt mir, lyrenzia IST nicht glaubhaft.
das ist doch keine art!
ein gericht, dass nichteinmal einen debilen ork hinter gittern halten kann!!!!!
-Keine Unterschrift
Posted: Sat Oct 11, 2003 6:40 pm
by Guest
Ich würde nicht allzu laut schreinen . Es könnte jemanden einfallen die Urteilssprüche die gefällt und nicht vollstreckt werden selbst oder im Auftrag zu vollstrecken . Ferner haben einige Glück das Lyrenzia sehr viel zu tun hat um sich um alles noch besser zu kümmern , aber die zeit wo sie Ordnung geschaffen haben wird kommen so sicher wie das Ende der Dürre .
Gezeichnet
Dival
Posted: Sat Oct 11, 2003 6:44 pm
by Vobe
Yub yub und dich will machen dat!? Lyrenzia viel zu tun hat weil dummes Bürger klagen jeden an und nixmal weiss zum Ende warum!? Ihr doch alle Globs, ihr und euer Stadt!
Agh ash búbhosh burzum!
Vobe
Posted: Sat Oct 11, 2003 10:02 pm
by Ultoris
Seit Euch nicht zu sicher Vobe ich lass mich nicht gerne ohne irgend einen grund angreifen und in der gegend rumschupsen. Ich habe sehr lange zugesehen und nichts unternohmen . Aber irgendwann ist auch meine Geduld mit dem Pöbel zu ende . Und seit Euch sicher ich steh nicht allein .
gezeichnet
Ultoris
Posted: Sat Oct 11, 2003 10:48 pm
by Andriel
Glaubt mir, lyrenzia IST nicht glaubhaft.
das ist doch keine art!
ein gericht, dass nichteinmal einen debilen ork hinter gittern halten kann!!!!!
-Keine Unterschrift
Lyrenzia ist nicht glaubhaft? Das ist doch keine Art? Und was ist mit euch? So lange ihr anonym postet (Was übrigens nicht gerade die feine Art ist) seid auch ihr nicht glaubhaft. Desweiteren würde ich euch ein wenig konstruktivere Kritik empfehlen, vielleicht erreicht ihr damit ja mehr, als wenn ihr Phrasen in den Raum werft, die nur den Zweck haben, Unruhe zu stiften und auch als solche erkannt werden.
Gruß,
Andriel
Posted: Sat Oct 11, 2003 11:57 pm
by Damien
Interessant. Es mag vielen ja nicht aufgefallen sein, werter anonymer Schreiber, doch Lyrenzia ist keine Regierung, sondern lediglich eine Vereinigung, deren Ziel es ist, ein wenig Ordnung in die anarchischen Zustände zu bringen.
Natürlich wäre es eventuell effektiver, wenn ausbrechende oder ausgebrochene Sträflinge anstatt mit Gefängnis zum Beispiel durch Kreuzigung bestraft würden. Ich selbst halte diese Methode jedoch für von minderer moraltheoretischer Akzeptanz. Wenn ihr jedoch darauf besteht, kann vielleicht ein Bürgerentscheid eingeleitet werden, ich rate jedoch von solch rabiaten Methoden ab.
Posted: Sun Oct 12, 2003 11:12 am
by Azato Menta
hmm.....interressant.....ein bürgerentscheid wäre durchaus akzeptabel.
-keine Unterschrift