So, nun mal zu dir. Ich schreibe das mit Absicht hier rein, eigentlich wollte ich dir dazu ne PM schreiben. Hab aber keinen Board Account dazu gefunden. Deswegen hier nur eine Vorwarnung. Wenn ich dich nochmal beim Ausloggen erwische um einen Konflikt zu entgehen gibt es ne Meldung an einen GM. Ich seh sowas überhaupt nicht Gern. Ist ja nicht so das ich dich Spontan angreife ohne ein Wort zu sagen. Ich wollte das ganze Friedlich klären. Ohne ein Kampf vom Zaun zu brechen. Also versuche bitte in deiner Rolle zu bleiben. Und nicht bei jeder Gefahr auszuloggen, das verdirbt anderen den Spass am spiel. Wenn du schon ein IG verbrechen begehst steh auch dafür Gerade.
Nur mal so zur Warnung wenn ich das wieder sehe, geht das ganze an einen GM. Und komm mir nicht mit der Ausrede schlechte verbindung, ganz durch zufall zwei mal hintereinander als wir dich in die enge getrieben hatte.
An Aarilax
Moderator: Gamemasters
-
Nartak Ironmaster
- Arien Edhel
So war das eigentlich nicht gemeint, ich wollte ihn nur darauf hinweisen, also eine Letzte Warnung, aber nach dem Zweiten mal Ausloggen kam er nicht mehr IG. Ansonsten hätt ich das dort geklärt. Und einen Board Account auf den namen hab ich auch nicht gefunden.Arien Edhel wrote:Wir werden künftig ein Auge auf ihn haben!
Aber wenn er schon mehrfach aufgeffallen ist, ist es vielleicht das beste.
- Arien Edhel