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Schaden
Posted: Thu Aug 28, 2003 1:39 am
by Nartak Ironmaster
Wie wäre es, wenn man Anhand der Farbe des.. ähm... Kreuzes (Oder was auch immer das ist, was erscheint wenn man jemanden trifft) erkennen könnte, wie kritisch der Schlag nun gewesen ist. So ähnlich wie bei den Skills. Wenn das Kreuz schwarz ist, bedeutet das, das der Schlag dem Gegner kaum Schaden zugefügt hat und je röter das Kreuz ist, umso kritischer die zugefügte Wunde...
Posted: Thu Aug 28, 2003 7:05 pm
by Azato Menta
ich finde, das ist ne super idee.
Posted: Fri Aug 29, 2003 11:38 am
by Galim
wozu bräuchten wir dies?
Posted: Fri Aug 29, 2003 12:52 pm
by Azato Menta
es wäre realistischer, ausserdem könnte man so seine chancen abschätzen und notfalls vorzeitig die flucht ergreifen.
Posted: Tue Sep 02, 2003 6:01 pm
by Avaloner
Ich finde nicht schwarz oder so sollte das kreuz sein sondern man könnte später viel später einige verschiedene Animationen machen um zu sehen ob die Rüstung getroffen wurden (silbernes bzw.je nach bestimmt Rüstung andere farbe )
ein halbes silbernes Kreuz wäre dann ein Schlag der geblockt bzw. parriert wurde ja und dann vielleicht noch je nachdem die späteren Waffen vielleicht zwei kreuze für zwei Dolchstoße..ach das hat bestimmt schon mal jemand gepostet.
Posted: Mon Sep 08, 2003 8:34 pm
by Azato Menta
auch avas idee find ich klasse, aber etwas kompliziert.
ich plädiere immernoch auf keruz
