Page 1 of 1
Allein auf der Bibliothek
Posted: Fri Jun 20, 2003 4:22 pm
by Lyria Argante
Lyria war auf das Dach der Bibliothek gegangen, hier war es ruhig, hier war genau der richtige Ort zum Nachdenken. Sie strich das weinrote Samtkleid glatt und setzte sich auf einen der von der Sonne gewärmten Steine auf dem Dach.
Nachdenklich richtete sie den Blick in die Ferne, ab und zu hörte man leises Flüstern: "...was mache ich auf dieser Insel...?....sowieso nur Unglück über Freunde gebracht...warum gehe ich nicht, ehe alles schlimmer wird...?"
Posted: Fri Jun 20, 2003 10:15 pm
by Christiana
tausende von gedanken gingen ihr durch den kopf. erst gestern hatte sie wieder am lagerfeuer mit andriel und dhalsim über elkrim geredet und das alles nur wegen dieses lächerlichen traumes. aber war es ein traum? es kam ihr so real vor, so wirklich. sie erklomm die leiter zum dach. auf dem dach sie sie eine person die auf dem boden sass und ihren blick auf den horizont richtete.
"oh, verzeiht! ich wollte nicht stören, sonst bin ich hier immer alleine..."
Posted: Fri Jun 20, 2003 11:38 pm
by Moyáve
Moyáve betritt schleichend die zweite Etage der Bibliothek, für einen moment hört sie eine Stimme vom Dach und sieht an die Decke, die Augen zusammengekniffen, dann setzt sie ihren Weg zur Terrasse weiter, auf der sie sich zum Schlafen niederlegt
Posted: Sat Jun 21, 2003 12:26 am
by Lyria Argante
Lyria wendet langsam den Kopf zu Christiana um.
Kein Problem...ihr stört nicht wir können ja auch gemeinsam hier nachdenken...
Sehr leise fügt sie hinzu: Obwohl ich eigentlich zur Burg zurück sollte, es ist schon spät...
Posted: Sat Jun 21, 2003 10:15 am
by Christiana
"ich komme sehr oft hier her um über das meer zu schauen. ich schaue ob vieleicht ein schiff kommt... ein schiff welches mir..."
christiana verstummt und schaut nachdenklich in die ferne.