Page 1 of 1

Die Jagd nach dem Bösen

Posted: Wed Jun 18, 2003 6:39 pm
by Arvon_
Arvon denkt sich eines Abends als es ihm langweilig wie immer war was er machen könnte, da erinnerte er sich wie einige Menschen ihn den roten Teufel zeigten und beschloß auf die Jagd nach dem Teufel zu gehen.
Also schreibt Arvon einen Zettel wo draufstand:"Ich rufe hiermit alle meine Freunde auf die mir dabei helfen wollen die burg des Bösen zu reinigen, vom Bösen Teufel und den anderen Monster. Wer mitkommen will sollte mir bescheid sagen. Wir werden eine Ausrüstung brauchen: Jeder seine Tränke die er denkt das er benötigt und eine gute Rüstung.
Es wäre gut wenn mir jeder sagen würde als was er mitkommt, also ich gehe als Bogenschütze und bräuchte somit viele Pfeile und Windpfeile."

Arvon ging mit den Zettel zum Brett und hängte ihn ran und ging dann wieder.

Posted: Wed Jun 18, 2003 9:04 pm
by Arvon_
Hier bitte anmelden

Posted: Wed Jun 18, 2003 10:47 pm
by Arvon_
Und noch etwas wichtiges am Schluss der Reise wenn wir sie überleben werden wir den Gewinn aufteilen. Also am Sonntag werden wir aufbrechen. Die genaue Zeit machen wir noch aus.

Posted: Thu Jun 19, 2003 12:37 am
by Damien
Immer diese lebensmüden, abenteuerlustigen Draufgänger.

Posted: Thu Jun 19, 2003 1:03 am
by Fedaykin
Wenn euch Langweilig ist geht Angeln oder sucht euch eine Tätigkeit wie Himbeeren Pflücken.
Doch fangt nicht solchen Unsinn an. Ihr wollt euch nur aus langeweile mit den gefährlichsten Gegnern die ganz Illarion zu bieten hat anlegen?
Vielleicht seit ihr euch eurer Taten nicht ganz bewusst?
Wenn ihr die Monster reizt kann es sein das sie sogar die Stadt angreifen. Und gegen solch eine Übermacht wie ihr sie da heraufbeschwört können nicht einmal die Stadtmauern helfen.

- Ohne Unterschrift -

Posted: Thu Jun 19, 2003 2:29 am
by Hagen von Rabenfeld
Wie beinahe jeden Abend, kommt Hagen von Rabenfeld an das Schwarze Brett, um das neueste des Tages zu erfahren. Ziemlich uninterssiert durchforstet er die Nachrichten, bis er auf Arvons Ankündigung stößt. Er liest die Nachricht mit einem Stirnrunzeln und als er am Ende angelangt ist, hallen die verlassenen Strassen von seinem Lachen wieder. Um Luft ringend, reisst er den Zettel ab und alle weiteren die darunter hängen. Er versichert sich noch einmal allein auf den Strassen der nächtlichen Stadt zu sein und denkt sich dabei:"Vielleicht lässt er es ja wenn ihn niemand begleitet...und wenn er allein geht, tja, dann ist er selbst schuld."

Ungläubig den Kopf schüttelnd, enfernt er sich schlendernd, von Elizas Laden, ein beständiges Schmunzeln im Gesicht.

Mich tun machen mit!

Posted: Thu Jun 19, 2003 4:53 pm
by Robert Schwarzfuss
mir sein tun dabei wie schon gesagt. mich aber nur machen tun mit weil will jagen monster!

Posted: Thu Jun 19, 2003 7:01 pm
by Nartak Ironmaster
((robert, hagen hat die zettel abgerissen))

Posted: Thu Jun 19, 2003 11:16 pm
by Arvon_
((Ja, aber ich habe ihn gesagt er soll es trotzdem hier ranschreiben))

Posted: Sat Jun 21, 2003 5:05 pm
by Turnupto
Oh, du junger Narr, bleibe in der Stadt, ihr holt euch nur den Tot. Eure Erfahrung ist zu gering!
Eure Reise ist so sinnlos, ihr werdet es demnächst noch merken. Auch das dreifach Zettelchen hättet ihr euch sparen können, kann man nicht in den alten etwas reinkritzeln? So sieht man es auch.

gez. Turnupto

Posted: Sat Jun 21, 2003 9:32 pm
by Hendrik
So gehet doch los und sucht euer Abenteuer...dann sind wir wieder einen lebensmüden Narren los.Denn zurückkehren würdet ihr entweder als Feigling,der sich im Endeffekt nicht mehr als 100Meter von den Stadtmauern entfernt hat und dann voll Angst zurückkehrt,oder überhaupt nicht mehr,was hier so gut wie niemanden stören sollte.
Viel Spass

- "Kaito" -