Page 1 of 1

Lyrenzia Foundation: Judicial trial / Gerichtsverfahren #15

Posted: Mon Jun 16, 2003 12:37 pm
by Lyrenzia Foundation
The 15th Judicial Trial of the Lyrenzia Foundation has hereby begun:

The charges are:

1) Tialdin accuses Demli Dogan of stealing 136 brown potions.
2) Zerbus accuses Demli Dogan of stealing 300 gold coins from Hagen von Rabenfeld.
3) Zerbus accuses Demli Dogan of an unjustified attack on him.

Tialdin called Zerbus, Fieps and Hagen von Rabensfeld as victims.

---

Das 15. Gerichtsverfahren der Lyrenzia Foundation ist hiermit eröffnet:

Die Anklage ist folgende:

1) Tialdin klagt Demli Dogan des Diebstahls von 134 braunen Tränken an.
2) Zerbus klagt ihn des Diebstahls von 300 Goldstücke von Hagen von Rabenfeld an.
3) Zerbus klagt ihn an ihn ungerechtfertigterweise angegriffen zu haben.

Tialdin nennt Zerbus, Fieps und Hagen von Rabenfeld als Zeugen.

Posted: Mon Jun 16, 2003 3:01 pm
by Hagen von Rabenfeld
Wertes Gericht,

hiermit bestätige ich die Aussage König Tialdins. Demli Dogan hat sogar in der Öffentlichkeit zugegeben, 136 braune Tränke zu besitzen, er hat begonnen, sie sofort zu verkaufen, um sich am Besitz anderer zu bereichern. Als sich verschiedene Bürger gemeinsam in der Höhle der Oger aufhielten und versuchten mit dem dort befindlichen Schmied der Oger zu verhandeln, ist wohl das letzte bisschen geistige Gesundheit aus Demli Dogan gewichen. Er riss alles an Geld, besagten Tränken und Kochlöffeln, die der Schmied angeboten hat, an sich, was er bekommen konnte. Der betrogene Ogerschmied lies seiner Wut freien Lauf und erschlug daraufhin mehrere Unschuldige.

Doch mit Diebstahl enden seine Taten nicht. Wie Zerbus bestätigen kann, wurde ich bereits von ihm angegriffen, aus keinem anderen Grund, als dass ich versuchte einen Streit zwischen ihm und mehreren Orks des Bloodskull Clans zu schlichten, um Blutvergießen zu verhindern. Ich bitte darum, in diesem Punkt die Anklage zu ergänzen. Ich weiss nicht mit welchen Mächten dieser Zwerg Päkte eingegangen ist, denn er war wohl der spontanen Teleportation mächtig und entzog sich damit seiner Strafe. Mehrere Bürger wurden in der Vergangenheit bereits von ihm angegriffen, überwiegend aus nichtigen Gründen, wie dass man ihn zur Seite geschoben hat, um in Ruhe ein privates Gespräch führen zu können, wie es Landen geschehen ist oder nach einem Austausch von lächerlichen Beleidigungen, welche der Grund für die oben angesprochene Streiterei war.

Dieser Zwerg ist eindeutig geistesgestört, in der Höhle der Oger hat er, ohne Aussicht auf Erfolg, MEHRMALS die Oger attackiert, vollkommen ignorierend, dass sie der Sprache mächtig waren und ihn mehr als einmal mit Gewalt zum Schweigen brachten. Er hat damit unser aller Überleben gefährdet, das von der sicheren Rückehr der Tiere abhing, die sich in der Hand der Oger befanden.

Verzeiht mir die harten Worte, doch will ich es beim Namen nennen. Ich flehe das Gericht an, dieses Subjekt aus der Mitte der Gessellschaft zu entfernen, er ist notorisch gewalttätig, absolut asozial, nicht fähig zu einem klärenden Gespräch, wie ich bei mehr als sechs Versuchen feststellen musste, ein Dieb, ein Provokateur, dermaßen kurzsichtig, dass er das Überleben der ganzen Stadt mit seinem Blutdurst gefährdet hat und, wie seine letzte Nachricht am schwarzen Brett bestätigt, in der er behauptet, dort hingebarcht worden zu sein wo, ich zitiere sinngemäß "the gods meet and talk", vollkommen wahnsinnig.

Es würde zu lange dauern alle, eher nebensächlichen Untaten dieses Subjektes aufzuzählen, für weiteren Klärungsbedarf stehe ich gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,

~Hagen von Rabenfeld

Posted: Mon Jun 16, 2003 6:31 pm
by Demli Dogan
Like I already wrote the gods have taken them and trapet me somewhere so this trail is basicly for nothing.

Posted: Mon Jun 16, 2003 6:51 pm
by Demli Dogan
I gave Hagen an ingot thats all I took from him. And Zerbus the reason I attacked you is because you said I never hear anything good about him so I got angry. I plead guilty to all charges but I did the right alrrady

Posted: Tue Jun 17, 2003 12:27 pm
by Lyrenzia Foundation
Demli Dogan plead guilty in all charges.

As he has given back the stolen goods and was forced to gave them to the gods, he will be punished now for his crimes.

The killing or attempt to kill without a valid reason is not allowed. (10 hours of prison)
Stealing from another person is not allowed. (6 hours of prison)

As he plead guilty within the first two days, his punishment will be reduced to 10 hours prison.

---

Demli Dogan bekannte sich in allen Anklagepunkten für schuldig.

Nachdem er die gestohlenen Dinge zurückgegeben hat bzw. von den Göttern dazu gezwungen wurde, wird nun die Strafe für seine Verbrechen vollzogen.

Eine Tötung oder der Versuch einer Tötung ohne Grund ist nicht erlaubt (10 Stunden Gefängnis).
Stehlen von einer anderen Person ist nicht erlaubt (6 Stunden Gefängnis).

Nachdem er innerhalb der ersten beiden Tage auf schuldig plädierte, wird seine Strafe auf 10 Stunden Gefängnis reduziert.