Boraks Geschenk: Hochzeitsgästeliste für Dhalsim und Andriel
Moderator: Gamemasters
-
Boraks Geschenk: Hochzeitsgästeliste für Dhalsim und Andriel
Liebe Andriel, lieber Dhalsim,
ihr habt sicher viele Geschenke bekommen, doch ich hoffe ihr freut euch auch über diese Hochzeitsgästeliste!
Hier kann sich jeder eurer Gäste eintragen und noch ein paar Worte zu euch und eurer Feier loswerden!
Ich wünsche euch alles gute und ein schönes gemeinsames Leben!
Euer,
Borak de Golvan
ihr habt sicher viele Geschenke bekommen, doch ich hoffe ihr freut euch auch über diese Hochzeitsgästeliste!
Hier kann sich jeder eurer Gäste eintragen und noch ein paar Worte zu euch und eurer Feier loswerden!
Ich wünsche euch alles gute und ein schönes gemeinsames Leben!
Euer,
Borak de Golvan
-
- John Irenicus
-
Lieber Dhalsim, liebe Andriel,
ich fürchte die ganzen Gratulationen sind wahrscheinlich etwas untergegangen, deswegen möchte ich euch hier noch einmal alles Gute wünschen. Mögen die Götter euch auf eurem gemeinsamen Weg zulächeln und schützend die Hand über euch halten.
Glück und Zufriedenheit euch beiden,
~Hagen von Rabenfeld
ich fürchte die ganzen Gratulationen sind wahrscheinlich etwas untergegangen, deswegen möchte ich euch hier noch einmal alles Gute wünschen. Mögen die Götter euch auf eurem gemeinsamen Weg zulächeln und schützend die Hand über euch halten.
Glück und Zufriedenheit euch beiden,
~Hagen von Rabenfeld
Lieber Dhalsim, Liebe Andriel
Möge Sirani eure Ehe gutheißen und mögen die Götter euch behüten und euch ein langes, gemeinsames und glückliches leben gewähren.
Noch einige Worte zu meinem geschenk, nicht dass ihr nicht wisst, wem was gehört:
In der Kiste, ist noch eine kleine ledertasche.
Das was in der Ledertasche ist ist für Andriel, das ws in der Kiste ist, ist für Dhalsim.
gez. Ikaron
Möge Sirani eure Ehe gutheißen und mögen die Götter euch behüten und euch ein langes, gemeinsames und glückliches leben gewähren.
Noch einige Worte zu meinem geschenk, nicht dass ihr nicht wisst, wem was gehört:
In der Kiste, ist noch eine kleine ledertasche.
Das was in der Ledertasche ist ist für Andriel, das ws in der Kiste ist, ist für Dhalsim.
gez. Ikaron
Last edited by Ikaron on Fri Jun 06, 2003 6:25 pm, edited 1 time in total.
Bemerkt die Gästeliste, als er zufällig am Brett vorbeikommt. Grinsend
sucht er sein schönstes Pergament heraus und schreibt ein paar Worte
darauf.Er will es zuerst,wie üblicherweise mit einem Dolch anstecken,
entscheidet sich dann jedoch dagegen und pinnt es mit einer goldenen
Nadel unter die anderen Glückwünsche.
Dhalsim und Andriel,
Meine Glückwünsche für euch, sind wohl in der Menge untergegangen.
Möge euch euer Weg noch weit zusammen führen.
Viel Glück miteinander, ich hoffe, nein, ich bin mir sicher, ihr werdet
zusammen Glücklich sein.
Trice
sucht er sein schönstes Pergament heraus und schreibt ein paar Worte
darauf.Er will es zuerst,wie üblicherweise mit einem Dolch anstecken,
entscheidet sich dann jedoch dagegen und pinnt es mit einer goldenen
Nadel unter die anderen Glückwünsche.
Dhalsim und Andriel,
Meine Glückwünsche für euch, sind wohl in der Menge untergegangen.
Möge euch euer Weg noch weit zusammen führen.
Viel Glück miteinander, ich hoffe, nein, ich bin mir sicher, ihr werdet
zusammen Glücklich sein.
Trice
-
-
huch, da hab ich doch glatt diesen aushang übersehen.
*hängt hier die kopie ihres ersten schreibens hin*
werte freunde,
ein schönes fest war es, auch wenn ich leider erst sehr spät erscheinen konnte. herzlichen glückwunsch jedenfalls nochmals zur vermählung. alles gute und eine erfolgreiche zukunft wünsche ich euch.
christiana
*hängt hier die kopie ihres ersten schreibens hin*
werte freunde,
ein schönes fest war es, auch wenn ich leider erst sehr spät erscheinen konnte. herzlichen glückwunsch jedenfalls nochmals zur vermählung. alles gute und eine erfolgreiche zukunft wünsche ich euch.
christiana
Cheemona komt ans Brett und sieht das Gästebuch dort. Sie Greift zur Feder und zieht ein schönes Stück Pergament aus ihrer Tasche.
Liebes Brautpaar, liebe Andriel, lieber Dhalsim,
die Trauung war herzerweichend schön und ihr saht einfach wunder schön zusammen aus.
Ich wünsche euch alles nur erdenklich gute für die Zukunft und das euer gemeinsames Leben von glücklichen Jahren gesegnet sein mag.
gez. Cheemona
Liebes Brautpaar, liebe Andriel, lieber Dhalsim,
die Trauung war herzerweichend schön und ihr saht einfach wunder schön zusammen aus.
Ich wünsche euch alles nur erdenklich gute für die Zukunft und das euer gemeinsames Leben von glücklichen Jahren gesegnet sein mag.
gez. Cheemona
-
Lohengrin kommt noch völlig verkatert am Brett vorbei und sieht Boraks Gästebuchanschlag. Mit wackliger Hand bringt sie eineige unklare Sätze zu Papier.
Libe Andreil, liber Dhalsim,
im namen von Grimbard unt mir möchte ich ouch gantz härzlich zu ourer hochzeit gratuliren. Wir wünschen ouch ales jute für di zukunft.
die foier war richtig jut unt das tanzen hat fiel spas gemacht.
gez Lohengrin unt Grimbard
Libe Andreil, liber Dhalsim,
im namen von Grimbard unt mir möchte ich ouch gantz härzlich zu ourer hochzeit gratuliren. Wir wünschen ouch ales jute für di zukunft.
die foier war richtig jut unt das tanzen hat fiel spas gemacht.
gez Lohengrin unt Grimbard