Handlungsanzeige
Posted: Sun May 18, 2003 9:18 pm
Hallo,
Ich glaube mal, dass viele von euch das Spiel "Die Sims" kennen. Dort wird über den Köpfen der Menschen eine Sprechblase angezeigt, in der ein Symbol für das ist, was sie gerade tun. Meine Vorschlag wäre, wenn wir dieses System in den Ansätzen übernehmen, dann würden wir wissen, was die Personen machen, ohne dass alles zugespammt wird. Ein Beispiel: jemand kämpft - über seinem Kopf erscheint ein kleines Schwert.
Jemand bäckt - ein Brot erscheint über seinem Kopf.
Gorr Ta'rak
Ich glaube mal, dass viele von euch das Spiel "Die Sims" kennen. Dort wird über den Köpfen der Menschen eine Sprechblase angezeigt, in der ein Symbol für das ist, was sie gerade tun. Meine Vorschlag wäre, wenn wir dieses System in den Ansätzen übernehmen, dann würden wir wissen, was die Personen machen, ohne dass alles zugespammt wird. Ein Beispiel: jemand kämpft - über seinem Kopf erscheint ein kleines Schwert.
Jemand bäckt - ein Brot erscheint über seinem Kopf.
Gorr Ta'rak