Alles Banane!

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
User avatar
Falyame
Posts: 83
Joined: Fri Dec 27, 2013 8:41 pm
Location: Auenland

Alles Banane!

Post by Falyame »

Hallöchen,

weiß jemand ab welchem Level man Bananensaft selber herstellen kann? Ich skill mich wie verrückt durch Brote backen und warte endlich drauf, dass mein Charakter Bananensaft brauen kann für das Bananenbrot.

((merke grad, dass ich das im falschen Topic gepostet habe, passt eher unter "Neue Spieler", bitte sieht drüber hinweg))
User avatar
GolfLima
Posts: 1472
Joined: Mon Aug 24, 2009 3:06 pm
Location: hier und dort

Re: Alles Banane!

Post by GolfLima »

nocht sicher aber ich glaube:
* ist der vorletzte Saft den man lernt
* ab lvl 78
* Reihenfolge ist: Jungfernkrauttee / Kohl- / Orangen- / Karotten- / Brombeeren- / Mandarinen- / Erdbeer- / Bananen- / Traubensaft
User avatar
Falyame
Posts: 83
Joined: Fri Dec 27, 2013 8:41 pm
Location: Auenland

Re: Alles Banane!

Post by Falyame »

Ok, danke.

Dann hat man ja keinen Lerneffekt mehr, wenn man auf lvl 30 in Kochen&Backen Bananenbrot rein theoretisch herstellen kann, praktisch aber nicht, weil die Zutat dafür erst so ab lvl 78 machbar ist. Ich finde, dass sollte man ändern, damit man auch was vom Bananenbrot hat beim Lernen. Ich finds Schade, dass man dieses Lebensmittel überspringen muss und sich erstmal mit Brot, Kohlsuppe und Kohlsaft bedienen muss, um in diesem Skill weiter kommen zu können.

Ich stell noch ein Post dafür in Proposals/Vorschläge
Post Reply