Handwerksmeister // master of craft

The central trading board. Meant for trading offers and requests between the towns. / Das zentrale Handelsbrett. Hier sollten Anfragen und Angebote für Geschäfte zwischen den Städten gepostet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
GolfLima
Posts: 1472
Joined: Mon Aug 24, 2009 3:06 pm
Location: hier und dort

Handwerksmeister // master of craft

Post by GolfLima »

Werte Mitbewohner Illarions, geehrte Gäste,

um den Handel zwischen den Gebieten zu verbessern, und Neuankömmlingen die Suche nach bestimmten Handwerkern zu erleichtern, sowie um meinen Buch des Handwerks zu vervollständigen bitte ich jene unter Euch, die ein Handwerk zur Meisterschaft gebracht haben mir dies mitzuteilen.
Die wohl einfachste und schnellste Möglichkeit dieses zu bewerkstelligen ist meines Erachtens nach das Senden einer Botschaft, welche Euren Namen, das gemeisterte Handwerk und Euren Wohnort enthalten sollte. Entweder ihr gebt die Nachricht eine meiner treuen Eulen, welche sich an den Teleportern der jeweiligen Orte befinden mit oder ihr nutzt einen Eurer eigenen Nachrichtenboten.
Besten Dank für Eure Hilfe im voraus.
Die Fünf mit Euch.

~Jerem

(( als Meister eines Handwerks würde ich jene Charaktere bezeichnen, die Level 90 oder höher in diesem Handwerk erreicht haben. ))

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dear inhabitants of Illarion, dear guests,

for the benefit of trading between the different areas and to make it easier for new people to find a master of a special craft and to update my book of crafts it would be nice if any master of a craft would be so kind to send me a letter.
The best way seems to me is sending a letter with you´re name, the craft you have mastered and you´re hometown. You can use one of my owls, waiting at the teleporter of the different places or you´re own messenger.
Thanks in advance.
May the Five guide you.


~Jerem


(( as a master of craft I would call all charakters with level 90 or more in this craft ))
User avatar
Sammy Goldlieb
Posts: 578
Joined: Thu Aug 27, 2009 10:29 am
Location: Cadomyr

Re: Handwerksmeister // master of craft

Post by Sammy Goldlieb »

Sammy Goldlieb
Meister des/Master of:

Edelsteinschleifens/gem cutting
Kräuterkunde/herblore
Holzfällens/Wood cutting
Ackerbau/Farming
Koxchen und Backen/cooking and baking
Angeln/Fishing
Bergbau/Mining
Goldschmieden/Fine smithing
Schneidern/Tailoring
Schreinern/carpentry
Schmiieden/Blacksmithing
AAlchemie/Alchemy

Wohnort/Residence:
Galmair
User avatar
GolfLima
Posts: 1472
Joined: Mon Aug 24, 2009 3:06 pm
Location: hier und dort

Re: Handwerksmeister // master of craft

Post by GolfLima »

Aufgrund der geringen Anzahl von Rückmeldungen macht es keinen Sinn eine Liste der Handwerksmeister zu erstellen.
Denen, die mir geantwortet haben möchte ich von ganzem Herzen danken.

Due to the lack of answers of my question for master crafter it make no sense to publish such a list.
Thanks for the answers of some people.


~Jerem
User avatar
nathi
Posts: 582
Joined: Thu Oct 08, 2009 7:10 pm
Contact:

Re: Handwerksmeister // master of craft

Post by nathi »

Werter Jerem
GolfLima wrote:
~>Jerem
Wie ich sehe hast du die Liste der Handwerksmeister bereits vollständig veröffentlich.

~Deanna
Post Reply