Giftwaffen und Giftskills

Here you can make and discuss suggestions to improve the game. / Hier kannst du Vorschläge einreichen und diskutieren um das Spiel zu verbessern.

Moderator: Developers

Locked
User avatar
Lafadiel
Posts: 75
Joined: Mon Dec 24, 2012 7:29 am

Giftwaffen und Giftskills

Post by Lafadiel »

Hallo alle zusammen,

Es geht mir um folgendes es gab ja vor dem VBU den Vergiften Skill. Nun soll dieser ja irgendwann verschwinden was ich allerdings sehr Schade finde.
Vielleicht könnte es da eine Lösung geben vielleicht keinen Skill mehr aber dafür das es verschieden Starke Waffengifte gibt die von Alchemisten gebraut werden können. Das diese Waffengifte natürlich von Schmieden oder anderen Handwerkern die Waffen fertigen können verwendet werden um die Giftigen Waffen zu fertigen da ich die Sache mit dem Gift damals äußerst interessant fand. Und ich mir sicher Bin einige andere Spieler sehen das ähnlich.
User avatar
GolfLima
Posts: 1472
Joined: Mon Aug 24, 2009 3:06 pm
Location: hier und dort

Re: Giftwaffen und Giftskills

Post by GolfLima »

* es gibt auch noch Giftwaffen ig
* die würden keinen Sin machen wenn es den Skill nicht mehr gibt, bzw Gift keine Wirkung mehr hat
* wenn es mag. Waffen bzw. Feuer- waffen gibt, warum dann keine Giftwaffen?
User avatar
Lafadiel
Posts: 75
Joined: Mon Dec 24, 2012 7:29 am

Re: Giftwaffen und Giftskills

Post by Lafadiel »

Nein meinetwegen gern Giftwaffen auch gern weiterhin den skill. Aber wenn der skill wirklich gelöscht werden sollte dann vielleicht Giftige Waffen Schmieden mit verschiedenen Stärken der Gifte
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Re: Giftwaffen und Giftskills

Post by Jupiter »

Giftwaffen kommen irgendwann wieder, genau so wie magische.

Wie es mit dem Skill ausschaut, werden wir dann sehen.
Locked