Passwort verloren

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
User avatar
Sammy Goldlieb
Posts: 578
Joined: Thu Aug 27, 2009 10:29 am
Location: Cadomyr

Passwort verloren

Post by Sammy Goldlieb »

Hiho,

ein Kumpel, der spielt auch Illarion, hat einen neuen Computer bekommen und hat sein passwort für sowohl das Spiel, als auch fürs Forum vergessen.

Sein Illa accunt heißt: ryanbaird
Sein Foren acount: Olive

wär toll, wenn mal einer von euch GM's beide Passwörter an seine Email schicken könnten
Tulkas Illmare
Posts: 27
Joined: Tue Apr 10, 2007 8:15 pm
Location: Silberbrand
Contact:

Re: Passwort verloren

Post by Tulkas Illmare »

das habe ich auch propiert und funktioniert leider nicht habe es damals mit nitram propiert konnte mich aber nie einloggen würde gern mal wieder spielen aber seit letzten jahr leider nicht möglich
User avatar
Arien Edhel
Posts: 6645
Joined: Fri Jun 27, 2003 3:08 pm
Location: Here, there and everywhere

Re: Passwort verloren

Post by Arien Edhel »

Celdea wrote: Sein Illa accunt heißt: ryanbaird
Das kann so nicht stimmen - dieser Accountname gehört einem gänzlich anderen Spieler.
Überprüft das bitte noch einmal.
Tulkas Illmare
Posts: 27
Joined: Tue Apr 10, 2007 8:15 pm
Location: Silberbrand
Contact:

Re: Passwort verloren

Post by Tulkas Illmare »

mein account funktioniert Auch nicht auf der HP accountname Scorpion wenn ich bei passwort vergessen nach der email ein neues eingebe aktzeptiert er das auch lässt mich aber nicht einloggen da sagt er passwort falsch
User avatar
Arien Edhel
Posts: 6645
Joined: Fri Jun 27, 2003 3:08 pm
Location: Here, there and everywhere

Re: Passwort verloren

Post by Arien Edhel »

Inzwischen habe ich dich ig gesehen.
Damit ist das Problem wohl gelöst. :)
Tulkas Illmare
Posts: 27
Joined: Tue Apr 10, 2007 8:15 pm
Location: Silberbrand
Contact:

Re: Passwort verloren

Post by Tulkas Illmare »

nein leider nicht ich kann mich immer noch nicht auf die hauptseite einloggen und etwas ändern meine frau besitzt auf meinem account auch einen carakter doch das passwort weiss sie nicht. ich habe meine passwörter für das game ja deswegen war ich auch online hab einfach solange propiert bis eins geklabt hat. Bitte helft mir meine frau macht mir schon die höhle heiss zuhause seid fast einem Jahr und ich bin genervt und gestresst deswegen.
Deshalb war ich auch so lange nicht da.
User avatar
Skamato
Posts: 616
Joined: Sun Aug 24, 2008 11:17 pm

Re: Passwort verloren

Post by Skamato »

Wenn du mit der Hauptseite Illarion.org meinst dann ist es das selbe Pw mit dem du dich ins Spiel eingeloggt hast ;)
Post Reply