Page 1 of 2

Moyáve

Posted: Sat Dec 21, 2002 11:39 am
by Magor
Liebe Bürger von Trolls Bane ich wollte etwas wegen meiner lieben freundin Moyáve fragen:
1) hatd er hohe rat von Trolls Bane vor sie rauszulassen wenn ja wann?
2) habt ihr vor ihr auchmal essen zu bringen?
3) bekommt sie mal gesellschafft?

bitte beantwortet mir meine fragen ich danke euch.

Posted: Sat Dec 21, 2002 2:48 pm
by Fieps
1. Man wird sehen, es wäre relativ sinnlos wenn man jetzt schon sagt wann man sie wieder entlässt.

2. Essen kannst du ihr doch bringen was sich gleich an Frage 3 knüpft, dass du ihr gleich dabei Gesellschaft leisten kannst.
Insofern die Geduld aufbringst bei ihr zu warten bis sie mal für kurze Zeit aufsteht und schaut das sie doch immer noch im Gefängnis ist.

Posted: Sat Dec 21, 2002 9:43 pm
by Niwatariel
Grüsse,
darf ich fragen ob es der Fall ist, dass diese Moyáve die Bewohnerin der neuen Burg, oder wohl eher des Gefängnisses im südlichen Skelettwald ist.
Ich kam auf einem Spaziergang dort durch und traf zuerst auf eine übermässig grosse Zahl von Skeletten, es machte mich etwas unruhig, doch ich ging weiter. Dann erblickte ich ein grosses Steingebäude, ich ging um es rum, einen Eingang suchend, und traf zuerst noch mehr Skelette und dann sah ich einen Eingang. Dieser führte zu einem schmalen Gang, auf der Linken Seite war in der Wand eine Öffnung durch die man in das Innere des Raums sehen konnte, ich konnte darin zwar niemand sehen doch ich vernahm ein leises Schnarchen. Auf meine Rufe reagierte niemand... Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht was ich von dieser grotesken Art der Zuschaustellung einer Kreatur halten soll. Es sieht aus als wäre es ein Gehege in das ein wildes Tier gesperrt ist, was die Besucher gegen ein paar Goldmünzen anstarren können.
Ich würde gerne Erfahren für was diese Person diese Strafe bekommen hat und wer sie dort eingesperrt hat. Falls es nicht schon jemand anderes tut könnte ich die Verpflegung dieser Person übernehmen. Ich bin zwar sicher, dass die Person ihre Strafe nicht zu Unrecht bekommen hat, aber ich denke wir sollten Menschlichkeit da anfangen lassen wo sie aufhört.

Niwatariel

Posted: Sat Dec 21, 2002 9:57 pm
by Rackere Diplomatre
Eure einstellung gefällt mir, Niwatariel. Gefangene zu unterstützen. Nur leider werdet ihr die Gefangene dort selten wach antreffen.

Image

Posted: Sun Dec 22, 2002 9:05 am
by Moyáve
Des Nachts steigt aus dem südlichen Wald ein Rabe auf, er hällt einen kleinen Fetzen Tuch im Schnabel auf dem mit getrocknetem Blut geschrieben ein paar Worte stehen. Der Rabe fliegt in Richtung Stadt und lässt sich am Brett nieder, mit einer seiner Federn heftet er die Notiz daran. In gerade noch lesbaren Buchstaben steht dort folgendes geschrieben:

Ihr könnt mich hier verdammt nochmal nicht verrecken lassen!

Der Rabe gibt ein durchdringendes Krächtzen von sich, fliegt dann zurück.

Posted: Sun Dec 22, 2002 9:12 am
by Gandela
Ob wir das wirklich nicht können wird sich zeigen.

Posted: Sun Dec 22, 2002 9:46 am
by Magor
@ Niwateriel

sorry ich bin schon für die Verpflegung eminer freundin zuständig aber ihr könnt mir helfen :D .

Posted: Sun Dec 22, 2002 1:08 pm
by Qwert
:x Was berechtigt euch sie in ein Gefängnis zu sperren. Darf man vielleicht erfahren wann und wo eine sinnvolle Gerichtsverhandlung stattgefunden hat???Und wie sieht's mit Beweißen aus. Komm ich jetzt demnächt auch ins Gefängnis, weil euch meine Meinung nicht passt. Ihr seit verdammt nochmal machtlos gegen alles Böse und je mehr ihr versucht es zu bekämpfen, desto interssanter wird es. :roll: Versteht ihr das nichts. Es bringt nichts diese Leute einzusperren. Sie finden dadurch nur neue Anhänger. Übrigens: Stimmt es das sie in dem alten Schloss, im Süden eingesperrt ist. Ihr seit schlau. Schonmal auf die Idee gekommen, dass Skelette, die sich dort sehr wohl fühlen, auch nicht gerade die edelsten Wesen sind. Für eine böse Zauberin können sie schnell zu verbündeten werden. Und ich möchte nicht dabei sein, wenn diese Schar über die Stadt herfällt. Noch will Moyáve nur die Stadt verändern. (mithilfe von anzünden) Ihr schafft es noch, dass sie eine Skelettarmee aufbaut und sie gegen die Bewohner richtet. Aber was rede ich eigentlich. Hat ja eh keinen Sinn. Ich werde jedefalls mal dort vorbeischauen.

Posted: Sun Dec 22, 2002 1:49 pm
by Fieps
In eurer unendlichen Weisheit, was glaubt ihr denn was man sonst tun soll? Sie vielleicht lustig weiter draussen herum laufen lassen? Von euch ebenfalls sicherlich in einem langen Zyklus voller Anstrengungen und Mühen erdacht bis ihr auf diese Genialität "kamt".

Beweise bei der Person Moyave braucht es nicht geben, obwohl die zu Hauf existieren, da diese Person sich selbst als Feuerteufelin bezeichnet, und in allen Schreiben wieder einmal mehr zeigt das sie der Stadt nur schaden will und ebenso den Wesen die darin leben. Das habt ihr augenscheinlich registriert, wie ich bei euch erkennen kann, aber auf den Gedanken das genau dies der Beweis ist, der Grund warum sie eingesperrt wurde seid ihr nicht gekommen?
Eine Gerichtsverhandlung gab es doch im übertragenen Sinne, oder was glaubt ihr wozu die Umfrage dienen sollte? Und da sie eindeutig gegen "unsere" Feuerteufelin entschieden haben, ist sie halt ins Gefängnis gewandert, oder was glaubt ihr wie das von statten ging?

Diese Burg ist schon mit Bedacht neben den Skeletten gebaut wurden, erstens schrecken sie ab und zweitens hören sie nicht zu, man kann sie daher nicht als Verbündete gewinnen, nicht so eine kleine Magierin wie sie.
Der einzige Weg Untote zu beherrschen ist sie herauf zu beschwören, da das aber nur Meister in ihrer Kunst können, brauchen wir bei ihr keine Bedenken haben.

Um euch mal eure Inhaltslosigkeit aufzuzeigen, würde ich gern euch einmal in eine Stadt setzen, die nur vom Bösen beherrscht wird. Ich wäre gespannt zu Erfahren ob dann auch noch Worte aus eurem Mund hervordringen, welche besagen das man das Böse nicht bekämpfen sollte und jeder Versuch eh nur vergebens wäre.
Ich bin mir sicher ihr wäret der erste, der während gerade eine Horde erzürnter Diener des Bösen auf euch zurennen und ihr unter deren Füssen niedergetrampelt werdet, nach Hilfe zu Schreien beginnt und alle die das hören würden aufzufordern euch beizustehen.

Wäret ihr nur wirklich erstmal bei ihr vorbei spaziert, dann hätte meine Hand nicht diese Müh gehabt und könnte sich noch bei Kuchen und Wein ausruhen.


@Niwatariel. Es ist zwar richtig das sie für jeden gut Einzusehen dort haust, allerdings wenn mein Informationsstand noch zeitgemäss ist, wird sie von Wächtern bewacht. Das heisst falls diese sich nicht gerade die Beine vertreten, erst gefragt werden muss ob es denn möglich sei Moyave für eine gewisse Zeit seine Aufwartung zu machen.
Daher wird sie keiner breiten Masse zur Schau gestellt, lediglich den Personen, die sie selbst sehen möchte oder was die Gefängniswärter zulassen, es mag zwar erscheinen wie ein Tier im Käfig ( was sie vielleicht auch ist ), aber gewisse Rechte bleiben ihr schon gewahrt mittels der Zoowärter ;-)
Benötigt werden diese ja ebenso, damit Moyave nicht unbemerkt weiterhin Intrigen spinnen kann und um den Kontakt von ihr zu gewissen "Wesen" abzuschneiden.
Wofür sie ihre Strafe bekam, könnt ihr selbst verfolgen, wenn ihr eure Schreiben genauer lest, dort beschuldigt sie sich selbst gewisser Dinge und ist teilweise auch geständig, leider nicht zum positiven.

Posted: Sun Dec 22, 2002 2:58 pm
by Magor
achja wisst ihr was ich nicht verstehe??
Sie wird eingesperrt und mich lasst ihr einfach frei rumlaufen hab ich denn nicht auch genug getan das ich ins gefängis gehöre oder habt ihr angst davor das ich Moyáve mit meinen dunklen kräften helfe mit der Skelettarmee??
Wenn ja dann bleibt 8) den genau das hab ich sowieso vor :twisted: .

Posted: Sun Dec 22, 2002 4:20 pm
by Dhalsim
Welch weise Entscheidung Magor,man sollte wirklich darüber nachdenken.Dann wäre für einige Zeit der normale Lebensablauf gesichert und die Einwohner müssen sich nicht mit eurem tölpelhaften Gedankengut befassen.

Dhalsim

Posted: Sun Dec 22, 2002 5:03 pm
by Fieps
Dunkle Kräfte? Ihr meint die fiktiven Mächte in euch und eure Taschenspieler-Bosheiten?

Was mir nicht so ganz klar ist, wieso wird auf einmal förmlich darum gebettelt ins Gefängnis gesperrt zu werden? Manche scheinen ja richtig versessen darauf zu sein weggesperrt zu werden, ich vermute das hängt daran, dass es Bürger gibt denen geistig nicht ganz gewiss ist was das für sie und ihr weiteres Leben bedeutet.

Falls ihr wirklich auch das "neue" Gebäude im Südwald von innen sehen möchtet, könnt ihr ja gern eine Abstimmung vom Volk einleiten, welche dann entscheiden dürfen ob sie eurem Wunsch entsprechen oder nicht.
Aber Vorsicht, ich bin mir sicher das ihr Einzelhaft erhalten werdet und nicht mit Moyave zusammen in eine Zelle geratet.

Posted: Sun Dec 22, 2002 5:24 pm
by Qwert
Zu eurer Beruhigung Fieps. Ich kenne Moyáve. Was ich meine zu tun sie nicht weiter beachten.
@Steffen: provozier nicht, dass du auch noch ins Gefängnis kommst. Moyáve reicht.

Posted: Sun Dec 22, 2002 5:50 pm
by Ka'gnug'gur
Ein Ork kommt an dem Brett vorbei. Er packt sich einen herumlaufenden Hobbit und zwingt ihn mit Waffengewalt das Geschriebene vorzulesen. Als der Ork all die Nachrichten gehört hat zwingt er den Hobbit wieder um folgende Nachricht aufzuschreiben:

Maggor du zaien zu dumm um mitzumacken du werden fliegen!

keine Unterschrift

Der Ork schubst den Hobbit wieder weg und geht von dannen.

Posted: Sun Dec 22, 2002 6:21 pm
by Qwert
Zu eurer Gerichtsverhandlung Fieps. Mir ist nicht bekannt, dass eine Gerichtverhandlung per Umfrage stattfindet. Vielleicht sollten wir mal wieder die Hexenverbrennung einführen (nicht ernst gemeint). Ausserdem ist dieses Ergebnis mit ganzen 38 Stimmen nicht gerade representativ. Auch wurde nicht die Art des Gefängnisses, nämlich eine alte Burg umgeben von Skeletten, bekanntgegeben. Jedenfalls habe ich darüber nichts erfahren. Woher nehmt ihr euch außerdem das Recht den Richter zu spielen, obwohl ich euch in nicht Moyáve betreffenden Dingen darin durchaus fähig finde.

Mal eine Frage: Gibt es die Möglichkeit der Kaution.

Posted: Sun Dec 22, 2002 6:29 pm
by Qwert
Nochwas. Woher kennt ihr euch so genau mit diesen bösen Künsten aus. Und von wegen der bösen Stadt. Wir reden hier gerade über eine andere Art des bösen. Wie ihr selbst sagt: Sie ist nicht wie ein Ungeheuer, das man umbringen muss, um sich selbst zu schützen. Und ich glaube mit dem hinterlistigen Bösen hat ein gesunder Menschenverstand, den ich den meinen nenne, weniger Probleme.

Posted: Tue Dec 24, 2002 6:36 am
by Fieps
zu früher stunde kommt ein Bote mit einem Zettelschen in der Hand an der Schriftwand vorbei, er bringt es dort ordnungsgemäss an.
ein paar Münzen in die Luft schwingend und zu rufen: "Bald ists mir endlich möglich meiner Verlobten einen Ring schmieden zu lassen, nur noch ein paar wenige Aufträge mehr" ist zu erkennen das er wohl dafür bezahlt wurde und glücklich über diesen Auftrag war.
Das goldene begehrte Metal in ein Beutelschen wandernd zieht er davon um endlich auch seine wohl verdiente Ruhe zu bekommen"


Seid mir gegrüsst die hier involvierten Personen, heute bin ich einmal etwas behäbig und schreite daher nicht selbst zur Zettelwand, aber das ist auch nicht weiter von belang, nun denn möchte ich auf vorher gehende Schreiben eingehen.
An Qwert gerichtet, da ihr so kurze in der Zeit verschobene Geschreibsel verteilt habt brauchte es etwas bis ich mich dadurch wühlen konnte.
Aber zum ersten Punkt, es gibt nur ein Gefängnis in Trollsbane und jedem ist bekannt das dieses im südlichen Wald bei den Skeletten erbaut wurde. Es ist daher keineswegs notwendig darüber zu diskutieren wo Moyave eingekerkert wird, da wenn man von Gefängnis spricht ein jedem klar sein sollte, das dafür genau dieses erst kürzlich konstruiertes Gefängnis im Südwald dienen wird.
Nun natürlich ist eine Gerichtsverhandlung nicht nur durch eine Umfrage getätigt, dass habe ich so auch nicht gesagt, dahinter verbirgt sich noch einiges anderes. Aber lasst euch eines gesagt sein, es ist schliesslich das Ziel alle Bürger Trollsbane´s zu erreichen, sie mit in Entscheidungen solcherlei Art mit einzubeziehen, und dafür dient solch eine Umfrage hervorragend.
Natürlich, ihr habt schon recht eine Umfrage mit geringer Beteiligung von 38 Stimmen ist wirklich nicht sehr repräsentativ, aber so ist das nun einmal mit dieser man könnte fast sagen "faulen" Natur der Bürger.
Die einen wandern an dieser Zettelwand nicht vorbei und es ist ihnen daher gar nicht möglich gewesen diese Schreiben durchzulesen, der andere Teil möchte keine Stimme abgeben, widerrum ein anderer Teil hat vielleicht in seinem Wesen eine versteckte Seite die zu Moyave tendiert, wills aber nicht zugeben und stimmt auch aus diesem Grunde nicht.
Und was nun das Resultat des ganzen ist seht ihr selbst, sage und schreibe 42 Stimmen sind es nun und ich gebe euch damit recht, leider nicht genug, aber wenn nun einmal die Bürger Trollbane´s nicht mehr Einfluss nehmen wollen dann ist das nicht die Schuld der Erschaffer.
Zu dem Part der Gerichtsverhandlung noch einmal, natürlich findet sie nicht allein durch so eine Abstimmung statt, aber sie spielt in die Entscheidung ein, zu welch einem Prozentsatz ist mir nicht bekannt und ich denke das hat auch keinerlei Bedeutung hier, auf jeden Fall wird sie hin zu gezogen wenn entschieden wird wer für seine Taten bestraft werden soll.

So nun antwortet auf euren Satz über den Richter.
Ihr solltet wissen das ich 1. keinerlei Ziel in Richtung Richter anstrebte, ich sehe auch nicht ein einziges Zeichen was euch so erscheinen könnte als hätte ich es versucht mich in diesen Rang zu heben. Und zweitens ich bin nicht befugt solch ein Amt zu begleiten.


Etwas weiterhin, ich glaube ihr habt es in einem Schreiben zuvor aufgesetzt es solle meiner Beruhigung dienen das ihr Moyave kennen würdet.
Mitnichten Qwert, ich bin keineswegs darüber froh das ihr diese Person jemals eure Aufwartung gemacht habt, ich bin zudem teilweise noch darüber betrübt und hoffe das sie bloss keinen Einfluss auf euch nehmen konnte. Allerlei Gesindel um sie herum tendierte leicht dazu sich durch Einfluss von, ich weiss nicht was sie dazu nutzte, dazu zu tendiere sich ihrer Gesinnung anzugleichen und dieselben Machenschaften und Freveleien an den Tag zu legen.
Und seid euch deshalb eines gewiss, das mitunter falscheste was wir tun können ist sie einfach nicht beachten. Zwar habt ihr recht das sie dadurch das sie in aller Munde ist einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat, was mir selbst widerstrebt, aber so eine Person nicht zu beachten wäre fatal für die gesamte Bürgerschaft Trollbane´s.
Malt euch nur einmal aus was während die Einwohner keine Kenntnissnahme von ihr nehmen entstehen könnte, ich möchte selbst nicht darüber nachdenken.

Ihr fragtet mich weshalb ich mich mit den bösen Künsten auskenne. Nun ich würde sagen dies ist die falsche Wortwahl, denn praktiziert habe ich sie nie, daher kenne und erfuhr ich sie nie am eigenen Leib.
Aber lasst mich euch sagen, trotz das ich meist sehr beschäftigt bin habe ich hin und wieder Zeit zu Lesen, mir Neues Wissen anzueignen, was widerrum auch solcherlei Mächte betrifft.
Und deshalb muss ich euch leider sagen seht ihr eines falsch. Das "Böse" strebt zwar stetig Diener an, welches vor allem verdummte Personen sind die ihm leicht folgen und so gut wie keine Kritiken an ihm anbringen, aber ebenso und das ist ihm eine besondere Freude, bemüht es sich um Personen die ihm Widerstand bieten.
Man könnte fast sagen es reizt es aussichtslose Situationen zu meistern und Dinge in seinen Bann zu ziehen wo man nicht einmal glaubte das sie ihm zugetan seien könnten.
Aus diesem Grunde solltet ihr nicht einmal den Gedanken hegen das ihr sicher sein könntet vor solchem Untreiben, mich selbst hat es auch schon hin und wider heimgesucht und ich kann nicht sagen das es völlig ohne Blessuren einherging.

Fieps schliesst diese Zeilen ab setzt noch seine Unterschrift darunter um zu Kennzeichnen das seine Meinung dazu geendet hat und er nicht weiter darauf eingehen wird


Ich möchte noch ein paar letzte Zeilen denen widmen, welche unser Leben angenehmer, bequemer, komfortabler und vor allem sicherer machen. Ich selbst, ich gebe es zu nahm heute die Dienste einer solchen Person in Anspruch, sie verriet mir mit Namen "Komen" zu heissen.
Obwohl ich durch meine Tätigkeit als Händler nun recht gut verdiene, daher nicht alles mehr selbst tätigen muss und auch hin und wieder den Luxus in Anspruch nehmen kann man würde etwas für mich erledigen, sollten wir nicht vergessen das Personen wie sie unser Dasein lebenswerter machen.
Und ich möchte daher dazu aufrufen ihnen wenigstens einmal im "Jahr" unseren Dank dafür auszusprechen und unser Augenmerk auf sie zu richten.
Deshalb an euch gewidmet Komen, für die Überbringung und Anheftung dieses Zettels sei euch gedankt und ich wünsche euch ein weiterhin angenehmes und mit wenigen schmerzlichen Erfahrungen gekennzeichnetes Leben.

P.S.: Ich bat den Boten den gesamten Zettelkram höher zu hängen damit es jedem gleich ins Auge fällt.

Posted: Tue Dec 24, 2002 10:52 am
by Magor
wenn Moyáve wirklich so böse ist wie alle welt sagt warum lebe ich dann noch??
ich bin ja wohl öfter mit ihr zusammen als irgendjemand sonst denkt ihr nicht wenn sie so böse wär hätte sie mich doch längst umgebracht.

Posted: Tue Dec 24, 2002 11:38 am
by Niwatariel
Eure Naivität ist erschreckend werter Magor. Böse Leute sind nicht unbedingt immer dumm, sie töten niemand der für sie noch als Handlanger nützlich ist...
Aber ich würde mich in eurer Lage nicht sicher wissen, auch wenn sie euch noch nicht getötet hat? Wer weiß ob sie es nicht tut sobald ihr für sie nicht mehr von Nutzen seid?

Freundliche Grüsse
Niwatariel

Posted: Wed Dec 25, 2002 4:43 am
by Fieps
Die Naivität erschreckend,
die Argumente löchrig,
die Lebensfreude augenscheinlich gering,
die Verblödung hat schon leicht Einzug gehalten,
die Schläue in den gesagten Worten wohl gering,

in geschnörkelter emotions krtischer Schrift folgt die übliche Kennzeichnung

Posted: Wed Dec 25, 2002 1:02 pm
by Magor
ja fieps ihr habt recht genauso denke ich über euch.

Posted: Wed Dec 25, 2002 1:34 pm
by Fieps
*lacht einmal herzlich*

Und solch eine Erwiderung hatte ich von euch erwartet.
Ihr solltets aber mal insgesamt lesen, dann stellt sich schnell eines heraus, das Minimum ein was nicht auf mich zutreffen kann und damit euer Sprüchlein im Winde verpufft.

Posted: Wed Dec 25, 2002 8:28 pm
by Dhalsim
Ein denkender Magor?
Das es das zu meinen Lebzeiten noch gibt,wunderbar.

Dhalsim geht etwas ironisch lächelnd seiner Wege.

Posted: Wed Dec 25, 2002 8:52 pm
by Adano Eles
Jetzt muss ich aber mal was sagen.
Magor mag sich in der Vergangenheit häufig seltsam oder sogar gänzlich daneben verhalten haben. Aber es ist nicht notwendig, ihn jetzt am laufenden Band zu beleidigen. Das wird niemandem helfen.

Ganz im Gegenteil, es treibt ihn nur noch tiefer in die Arme solcher Personen, die zumindest vorgeben, ihn ernst zu nehmen.

Posted: Wed Dec 25, 2002 9:50 pm
by Dhalsim
Da mnöget ihr wohl Recht haben Adano,doch er bekam genug Möglichkeiten und ihm wurde sogar Hilfe angeboten.
Doch er ist ein Unbelehrbarer,wie viele Andere.
Und ich vermag nicht zu glauben,das er unsere Worte versteht.
Ich hoffe für ihn,aber er zeigt immer wieder seine Art und die verachte ich schon vom ersten Tage an.

Posted: Thu Dec 26, 2002 1:03 am
by Christiana
dhalsim du irrst dich, er lernt zwar langsam aber er lernt. ist dir noch nicht aufgefallen das er seine aussprache wesentlich verbessert hat? übe dich noch etwas in geduld dhalsim und er wird vieleicht eines tages ein ehrbarer bürger ohne verrückte gedanken sein.

christiana

Posted: Thu Dec 26, 2002 5:03 am
by Fieps
Nun das sich seine Äusserungen bösartiger Natur in der letzten Woche stark verschärft haben bemerkt niemand? Ich verweise nur auf vorletztes und drittletztes Schreiben, und da wollt ihr sagen er würde sich bessern?
*schüttelt bedenklich den Kopf*

Seine Aussprache ist mir gleich, wenn ich den Inhalt verfolge und dieser wird immer drastischer, oder überseht ihr Sätze wie:( Zitat )
"oder habt ihr angst davor das ich Moyáve mit meinen dunklen kräften helfe mit der Skelettarmee??
Wenn ja dann bleibt den genau das hab ich sowieso vor."

Und diese Aussage tätigte er erst vor sage und schreibe 3 Tagen, und das war nicht die einzige Bemerkung in diese Richtung.

Und wenn man es ganz genau beobachtet ist zu erkennen, wie es stetig ansteigt und sich Magor immer weiter in seine Illusionen hineinsteigert was wahrscheinlich bald einmal zu starken Komplikationen mit der Bevölkerung führen wird.

Posted: Thu Dec 26, 2002 9:50 am
by Dhalsim
Nun,in diesem Falle muss ich Fieps Recht geben.Niemandem fällt es groß auf,was er von sich gibt.
Oder meint jeder er macht nur leere Versprechungen? Ich möchte nicht wissen,was geschieht sollte Moyáve wieder entlassen werden.
Christiana,ich kenne euch sehr gut und weiß ihr wollt immer das beste auch für solche fast verlorenen Seelen,doch sagt,hat Magor jemanden der ihm lehrt? Oder Dinge vermittelt die ihn als aufrechten Bürger von Trolls Bane werden lässt?

Ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen,und gebe auch nie meinen Glauben an das Gute auf.

Aber das sind wohl Sachen die mich im Moment weniger beschäftigen.

Dhalsim

Posted: Thu Dec 26, 2002 10:12 am
by Adano Eles
Im Augenblick ist Magor mit denjenigen zusammen, die ihm zuhören, die seine verrückten Ideen nicht auf der Stelle verlachen und ihn öffentlich als Idioten abstempeln. Dummerweise sind das genau die Leute, die ihn auf die Idee bringen, Moyáve mit einer Skelettarmee befreien zu wollen.

Posted: Thu Dec 26, 2002 12:24 pm
by Qwert
Werter Fieps!
Noch mal zu euerem Schreiben Fieps. Ich entschuldige mich, dass ich erst so spät antworten kann, aber ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt.
1. Ich weiß nicht was ihr unter einem normalen Bürger Trollsbane versteht, aber ich war nicht über dieses Gefängnis informiert, obwohl mir der Bau bekannt war.
2. Ihr habt zur Frage des Richters viel geredet seit aber der eigentlichen Frage ausgwichen. Wer hat nun die Inhaftierung beschlossen.
3. Dass ich Moyáve kenne, war als Hinweiß gedacht, dass ich durchaus weiß von was ich rede.
4. Ihr meintet Moyáve nicht zu beachten wäre ein großer Fehler. Nun bitte ich euch doch mal daran zu denken, was passieren würde, wenn man sie nicht beachtet. Soweit ich mich entsinne, sagtet ihr selbst, dass sie meist mit verbalen Attaken arbeitet. Wenn man diese nicht beachtet, ist sie doch ungefählich, da sie so keine Wirkung zeigen. Sie freut sich doch gerade über diese Aufmerksamkeit, die ihr die Bürger schenken. Denkt nocheinmal darüber nach.

Hochachtungsvoll
Qwert