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Wegen dem Verrückten Kamur

Posted: Sat Dec 07, 2002 3:29 am
by Fieps
Ich wollte dazu ja eigentlich etwas im RP Board sagen, allerdings kann ich mich da nicht so ausreichend äussern, wie es denke ich nötig ist.
Bzw. ich kann nicht das sagen, was ich möchte, weil es das ingame Board ist un OCC Äusserungen dort nichts verloren haben.

Aber ich persönlich würde sagen das der Elf Kamur, gekonnt Regelverstösse hinter einer "Geschichte" versteckt.
Und diese sind ganz einfach Playerkilling, und hinzu kommt Reskilling.
Denn es ist einfach so, das dieser Char nachdem er getötet wurde gleich wieder zurück kommt, und dort ansetzt wo er aufgehört hat.

Er erklärt es ja damit, das er nicht getötet werden kann. Das können wir wohl alle auf eine gewisse Art und Weise nicht. Aber ich frage mich ob das so geschickt ist das in diesser Form zu handhaben.

Er kann ja seine Story behalten, aber meines Erachtens sollte "er" von einem abgehen. Und das ist die Rückkehr zu vorherigen Sterbensort und dem daraufolgenden Fortführen der Attacken.
Wir haben es schon oft festgestellt, dass es schwierig ist eine "böse" Rolle mit tiefgründiger Geschichte zu spielen und ich erkenne auch einige Versuche an.
Aber falls es hier wirklich so sein sollte, das dies ein ernsthafter Versuch ist die böse Seite/ Kräfte Illarions zu verstärken ( was ich auch gut finde, da kommt Leben ins Spiel ;-) ) sollten ein paar Veränderungen vorgenommen werden.

Mein Vorschlag zur Thematik.

A. Wenn der Char starb, dann geh von mir aus in die Nähe und brülle etwas von wegen "Ihr Narren, ihr könnt mich nicht töten" oder ähnliches, um zu symbolisieren, das der Dämon stärker als alles andere und man vergeblich versucht ihn unschädlich zu machen.
Wenn es so verbleibt wie jetzt, dann sinds in meinen Augen wie gesagt Regelverstösse und wenn ich das das nächste mal erlebe, werde ich das Screenshot technisch festhalten.

B. Nicht immer die selben angreifen, und das mehrmals hintereinander, vor allem wenn man zwischendurch starb. Das ist Unsinn, auch anders gesagt total falsch.

C. Wenn schon wahllos irgendwelche Personen angegriffen werden, dann sollte es vielleicht erstmal nur bei einer Atacke bleiben. Und nicht wie sonst darauf folgend der Gegner gleich getötet werden.
Warum? Hier ists schwierig die Grenzlinie zwischen Mord und einfach nur PK zu ziehen. Für mich ist das reines Pk, wie gesagt hinter einer Rolle versteckt ( was es eigentlich zu einem ingame Mord werden lassen sollte, dem ist aber bei der Grössenordnung nicht so )
Beispiel von mir, wie man vielleicht dennoch einen mordenden verrückten Elfen spielen kann: Einen Angriffszauber, dann abwarten auf die Reaktion des Attackierten, falls aggressiv aussehend, töten >>> klug ausgeklügelter ingame Mord.


Problem ist meines Erachtens nur, das nicht der Char Kamur Regel ausser Kraft setzt oder sich darüber hinwegsetzen kann, aufgrund einer "Klug ausgedachten" verrückten von einem Dämonen besessenen Mörderrolle.
Von mir aus kann die Rolle gern weiter gespielt werden, nur nicht in der Form. Änderungsvorschläge stehen oben.



Grund für dieses Posting ist der Tread hier und meine eigenen Erfahrungen:
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