Schattenklinge
Moderator: Gamemasters
Schattenklinge
~Es ist ruhig, auf der Insel...die Ruhe vor dem Sturm?
Nein...die Ruhe des Momentes, wenn die Kämpfer in ihrem Blute liegen,
und die Krähen sich an ihrem Fleisch ergötzen.~
~~~~~~~~~~~
Prolog: Finsternis
~~~~~~~~~~~
Wer bin ich? Einen Namen? Viele sind wir...alles sind wir...nichts.
Ich trage weder Namen noch Gestalt, weder Bezeichnung noch Ruf.
Wenn das Licht weicht, erscheine ich. Oder weicht das Licht, wenn ich erscheine?
~Schatten~
~~~~~~~~~~~~~
Erinnerung: Bündnis
~~~~~~~~~~~~~
Wie kam es dazu? Ich weiß es nicht.
Bane...ja, diese Stadt voller erlöschender Lebensfunken...
Dort saß eine Spinne...vernahm die Stimme dieses Körpers, den ich mein eigen nenne...
Ein Bündnis, das schlug sie vor. Wir nahmen an...Hoffnung? Vertrauen? Nein.
Nutzen. Das war es.
Nutzen.
~~~~~~~~~~~~
Erinnerung: Verrat
~~~~~~~~~~~~
Schatten. Nicht ich, ein eigener.
Ich werfe keinen Schatten. Das ist jemand, der auch keinen wirft.
Jeder wirft einen. Ich nicht, wir nicht. Er kommt.
*In seiner Erinnerung flackern Bilder auf. Eine zierliche junge Dame presst ihm Dolche an den Rücken.*
"Geld her, oder du stirbst! Gib mir alles was du hast!"
"FÜRCHTEST...DU DEN TOD?"
"Wa..?"
*Der Schatten wirbelt herum, sticht nach ihrem Gesicht, sie weicht zwar aus, erhält aber eine lange Narbe über dem Auge, welche ihr die Sehkraft nimmt.
Ohne zu zögern nimmt der Schatten ein weiteres Messer, rammt es ihr weit unten in den Rücken. Das Mädchen reißt die Augen auf,
Der Dolch wird nach oben gerissen. Blut spritzt aus der langen Rückenwunde, von der Seite bis zur Schulter. Das Mädchen bricht zusammen.*
*Als wäre nichts gewesen, mustert der Schatten die Totgeglaubte. Er würde merken, dass sie noch lebt, würde etwas anderes seinen Blick nicht auf sich ziehen.
Handschuhe. Eine weiße Spinne auf schwarzem Stoff.*
"DIE SPINNE AUS BANE...DEIN NUTZEN IST VERWIRKT. NÄRRIN, DICH GEGEN DEINEN SCHATTEN ZU WENDEN."
*Lautlos rauscht der Schatten davon*
-Ihr wird das Geschenk zuteil werden, was wir nicht erhalten können...sterben wird sie-
~~~~~~~~~~~~~~~~
Erinnerung: Lauer
~~~~~~~~~~~~~~~~
*Erneut flackern Bilder auf. Man sieht eine schwarz gewandete, weibliche Person. Immerwieder flackern Bilder eines weiblichen, elfischen Gesichtes auf.
Der Blickwinkel auf sie ist stehts in der Nähe, doch der Betrachter bleibt unbemerkt.*
*Der Schatten steigt hinauf, immer höher, bis zur Spitze. Man erkennt das Osttor. Von oben herab, der Mantel im Wind wehend, sieht er zu Boden*
"Heute wird es Blut vom Himmel regnen. Blut und Finsternis."
*Man erkennt die Elfe, wie sie langsam über die Brücke läuft, von der Arena zum Osttor.
Ein Stein fällt zu Boden, vor ihre Füße.*
"Was war d..."
*Ihre Stimme verstummt, als sie gen Himmel blickt, wo ein Schatten die Sonne verdeckt.*
~~~~~~~~~~~~~~~~
Erinnerung: Schattentanz
~~~~~~~~~~~~~~~~
*Der Schatten saust hinab, Das Gesicht der Elfendame voller Verwunderung. Sie scheint nicht zubegreifen...verschwindet die Sonne?*
*Der Schatten ist vor ihr gelandet. Der Schock sitzt tief, sie spürt kaum die Klingen, die sich in ihren Hals gebohrt haben..
Der Schatten reißt die Klingen heraus und wirbelt herum. Bevor sie reagieren kann, trennen die Dolche ihre Kehle durch.*
"Blut und Schatten."
*Die Elfe gibt einen gurgelnden Laut von sich, als der Schatten sich erneut dreht, sich unter der Blutfontäne hinwegduckt, und die Dolche ein letztes Mal aufblitzen...
...bevor sie sich in ihr Herz graben.*
"Asche und Verfall."
*Die schwarz gewandete, elfische Frau sackt zusammen, krallt sich mit letzter Kraft an dem Mantel des Schattens fest. Wehrlos. Sterbend. Verloren. Flehentlich blickt sie zu ihm auf...
...und erschaudert. "So...siehst du aus..."
"FÜRCHTEST DU...DEN TOD?"
Bevor sie antworten kann, haucht sie ihren letzen Atemzug aus, die Dolche gleiten ihr aus den Händen.
Der Schatten reißt die Dolche seitlich aus ihr heraus, und sie fällt zu Boden. Sterbend im Fall, erlischt ihr Lebenslicht, und nimmt das Geheimnis mit ins Grab.*
~~~~~~~~~~~~~~
Erinnerung: Zwielicht
~~~~~~~~~~~~~~
"AUS MEINEM WEG."
*Keine Aufforderung, eine Feststellung, mit der selben emotionslosen, leisen Stimme wie immer.*
"Nein."
*Es stellt sich ihm jemand in den Weg, ein junger Mann. Der Schatten ist amüsiert über soviel Dummheit.*
"Wer bist du?"
"ICH BIN ALLES. NICHTS. EIN SCHATTEN TRÄGT KEINEN NAMEN."
"Dann stirbst du hier, ich töte dich, Schatten."
"NARR. DU KANNST DEINEN SCHATTEN NICHT TÖTEN."
*Mit diesen Worten rauscht er davon*
"Ich kann...und ich werde!"
*Der junge Mann eilt ihm hinterher, und stellt sich ihm in den Weg*
"Kämpfe, Schatten!"
"ICH KÄMPFE NICHT."
*Der Mann stürmt auf ihn zu*
"Dann stirb!"
"FÜRCHTES DU DEN TOD?"
*Der Schatten bewegt sich elegant zur Seite, sticht nach der Waffenhand des Mannes, die Waffe fällt zu Boden.
Ein Stichhagel prasselt auf den Körper des Mannes ein, Rücken, Brust, Arme, Beine, Hüfte, Schulter, Gesicht.*
"ICH KÄMPFE NICHT. ICH TÖTE."
*Noch während der Mann zu Boden sinkt, ist der Schatten bereits wieder verschwunden. Drei Leute fielen ihm zum Opfer, eine wurde verschlungen.*
~The isle is calm. The calm before the storm?
No...the calm of the moment, when the warriors are laying in their blood,
and the crows gloat over their dead flesh.~
~~~~~~~~~~~~
Prologue: Gloom
~~~~~~~~~~~~
Who am I? A Name? Many we are...everything we are...nothing.
I wear no name nor guise, no denotation nor reputation.
When light fades out, i appear. Or does the light fade out, when i appear?
~Shadow~
~~~~~~~~~~~~
Memory: Alliance
~~~~~~~~~~~~
How did it begin? I do not know.
Bane...yes, this town full of lapsing life sparks.
There was a spider sitting...hearing the voice of the body, which i call my own...
An alliance, she proposed. We accepted...hope? Trust? No.
Use. That was it.
Use.
~~~~~~~~~~~~
Memory: Betrayal
~~~~~~~~~~~~
Shadow. Not me. Independent one.
I do not throw a shadow. This being does not throw one aswell..
Everyone does. I don't, we don't. He's here.
*In his memory pictures are flaring up. A graceful young lady menaces him with daggers.*
"Money or life! Give me everything you got!"
"DO YOU FEAR DEATH?"
"Wha..?"
*The shadow whirls around, stabs towards her face. She manages to evade, but takes a scar over her eye, blinding her.
Unhesitatingly the shadow grabs another dagger, stabbing it into her back. The girl's eyes are open wide.
The dagger is crazed up, blood coming out of the long cut spills the ground.
The girl collapses.*
*As if nothing happened, the shadow extamines the seemingly dead. He would notice her slight breath, but something else grabs his attention.
Gloves. A white spider stiched on black cloth.*
"THE SPIDER...USELESS NOW. FOOL, ACTING AGAINST YOUR OWN SHADOW."
*Without a sound the shadow rushes off*
-SHE WILL BE GRANTED THE PRESENT WE CANNOT OBTAIN. SHE WILL DIE.-
~~~~~~~~~~~~~
Memory: Couching
~~~~~~~~~~~~~
*Again pictures flare up. You see a black dressed, female person. Repeatedly there are images of a female, elven face.
The angle of the pursuer is always next to her, but the beholder keeps unnoticed.
*The shadow ascends the wall, higher and higher, until the top. The east gate is visible. From above, the mantle blowing in the wind, he is gazing down*
"TODAY BLOOD WILL RAIN DOWN FROM THE SKIES. BLOOD AND SHADOWS."
*You see the elvess, walking slowly over the bridge, from the Trollsbane Arena towards the gate.
A stone from above drops infront of her feet.*
"What was t..."
*Her voice falls silent as she glances towards the sky, where a shadow conceals the sun.*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mamory: Dance of shadows
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*The shadow dashes downwards, the elvess' face full of surprise. She does not seem to understand...the sun is disappearing?*
*The shadow lands before her. The shock is keen, she almost does not notice the knifes which penetrated her neck.
The shadow tears them out and spins around. Before she is able to react, the blades cut through her throat.*
"BLOOD AND SHADOWS."
*A gargling sound escapes her mouth, as the shadow turns around another time, covers under the blood fountain, the daggers flash up one last time...
...before they trench deeply in her heart.*
"DOOM AND CORRUPTION."
*The black dressed, elven lady slumps down, cleaving at the shadow's mantle with her last energy. Defenceless. Dieing. Lost.
Beseeching she looks up to him...
...and cringes. "So this is...how you...look..."
"DO YOU FEAR DEATH?"
Before she is able to answer she exhales her last breath, the daggers slip through her fingers and fall to the ground.
The shadow pulls the daggers to the side, she drops down to the ground. She has not reached the bottom yet as her life snuffs out.
The secret is buried with her.
~~~~~~~~~~~~~~
Memory: Twilight
~~~~~~~~~~~~~~
"GET OUT OF MY WAY."
*No demand, a conclusion, with the same emotionless, low voice as always.*
"No."
*Someone crosses his path, a young man. The shadow feels amusement about so much foolishness.*
"Who are you?"
"EVERYTHING. NOTHING. A SHADOW DOES NOT WEAR A NAME."
"Then you will die right here. I will kill you, shadow!"
"FOOL. YOU CANNOT KILL YOUR OWN SHADOW."
*With these words he rushes off*
"Of course i can...and i will!"
*The man follows him, thwarts him.*
"Fight, shadow!"
"I DO NOT FIGHT."
*The man charges towards him*
"Then die!"
"DO YOU FEAR DEATH?"
*The shadow moves to the side smartly, stabs towards the man's main arm. One painful curse, the weapon drops to the ground.
A volley of stabs hits the boy's body, hitting back, chest, arms, legs, hip, shoulder, face.
"I DO NOT FIGHT. I KILL."
*In the very moment the man collapses, the shadow is gone already. Three people were victims, one was consumed by darkness.*
Last edited by Rekarafi on Sun Mar 28, 2010 10:33 pm, edited 2 times in total.
~Platzhalter~
/Edit: Einige ungünstig formulierte Teststellen verändert, sowie die Übersetzung ins Englische abgeschlossen. Neue Kapitel folgen.
/Edit: Fixes some clumsy passages and translated it into english. New chapters ahead.
((Ich bitte hier niemanden etwas reinzuposten. Es wird im Laufe des RP-Fortschritts aktualisiert. Wünsche, Anregungen, Lob und Kritik via PM. Danke.))
((Please do not make posts here. In the develope of the RP I will continue the story. Wishes, hints, critics or praise via PM. Thanks.))
/Edit: Einige ungünstig formulierte Teststellen verändert, sowie die Übersetzung ins Englische abgeschlossen. Neue Kapitel folgen.
/Edit: Fixes some clumsy passages and translated it into english. New chapters ahead.
((Ich bitte hier niemanden etwas reinzuposten. Es wird im Laufe des RP-Fortschritts aktualisiert. Wünsche, Anregungen, Lob und Kritik via PM. Danke.))
((Please do not make posts here. In the develope of the RP I will continue the story. Wishes, hints, critics or praise via PM. Thanks.))