A letter attached to the door of the Seahorse.

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Milo Bottoms

A letter attached to the door of the Seahorse.

Post by Milo Bottoms »

Your Royal Highness Prince Anarius,
Eldan always on your path,

I send this letter by way of introducing myself and to make a plea. I have been on the Island of Gobaith this month past but have been unable to meet with you in person. I well understand that your time is taken with very serious matters and wish not to cause you any further burden. I do however have a mission and I have come to think that you and only you can help me to it's realization. I was sent here with the daunting task of rebuilding or causing to be rebuilt, the Eldan Monastery at the edge of the Western wood.
I have been largely unsuccessful in discovering in whose hands control of the property now sits. My goal is not to obtain ownership but merely to see that the monastery once again fulfills it's place in the life of the island. Although it is consecrated to Eldan I would have the monastery open to any and all faiths. As we are all taught in childhood, Spirit cannot operate alone but only as one of the five.
I believe it is common for Enlightened Royalty to endow certain undertakings for the benefit and edification of it's subjects. I believe the monastery would be a fitting testament to your benevolent governance of the island.
The goals of the monastery would be twofold. As a functioning place of commerce with the succor of the populace primarily in mind. And also as a center of Faith and Spirit which is sorely lacking on Gobaith.
There are altars and libraries scattered throughout the island but no central repository for information and study.
As your tenure here progresses and your leadership reaches it ascendency, word will surely spread and I foresee a new influx of people to Gobaith. I only hope that the monastery might play some small part
toward the betterment and peaceful flow of daily life.
I realize you have many matters to reconcile already and will patiently await your response. I thank you humbly for your time.

Brother Milo Bottoms
Society of Eldan
Eldan Monastery / 01. Chos 29
Ihr königliche Hoheit-Prinz Anarius, Eldan immer auf Ihrem Weg, Ich sende diesen Brief über das Vorstellen und einen Vorwand zu bilden. Ich bin gewesen, auf der Insel von Gobaith diese Monatsvergangenheit aber bin nicht imstande gewesen, Sie persönlich zu treffen. Ich quelle verstehe hervor, dass Ihre Zeit mit sehr ernsten Angelegenheiten und Wunsch, Ihnen keine weitere Belastung zu verursachen genommen wird. Ich habe jedoch einen Auftrag und ich bin gekommen, zu denken, dass Sie und nur Sie mir zu it' helfen können; s-Realisierung. Ich wurde hier mit der gewaltigen Aufgabe des Wiederaufbaus oder der Veranlassung, das Eldan Kloster am Rand des westlichen Holzes umgebaut zu werden gesendet. Ich bin bei der Entdeckung groß erfolglos gewesen in, wem Handsteuerung des Eigentums jetzt sitzt. Mein Ziel ist nicht, Besitz zu erreichen aber bloß zu sehen, dass das Kloster noch einmal it' erfüllt; s-Platz im Leben von Insel. Obgleich sie zu Eldan gewidmet wird, würde ich das Kloster mich öffne zu irgendwelchen und zu allen Glauben haben. Wie alle wir in der Kindheit unterrichtet werden, kann Geist nicht aber nur als eins der fünf alleine funktionieren. Ich glaube, dass er allgemein ist, damit erleuchtete Abgabe bestimmte Übernahmen für den Nutzen und den Edification von it' ausstattet; s-Themen. Ich glaube, dass das Kloster ein passendes Testament zu Ihrer wohltätigen Regierungsgewalt der Insel sein würde. Die Ziele des Klosters würden zweifach sein. Als arbeitender Ort des Handels mit dem Beistand der Bevölkerung hauptsächlich im Verstand. Und auch als Mitte des Glaubens und des Geistes, der wund auf Gobaith ermangelt. Es gibt die Altare und Bibliotheken, die während der Insel aber keines zentralen Behälters zu Information und Studie zerstreut werden. Während Ihr Besitz hier weiterkommt und Ihre Führung es Überlegenheit erreicht, verbreitet Wort sicher und ich sehe einen neuen Zufluss der Leute zu Gobaith voraus. Ich hoffe nur, dass das Kloster irgendeine kleine Rolle spielen konnte in Richtung zur Wertsteigerung und zum ruhigen Fluss des Alltagslebens. Ich verwirkliche, dass Sie viele bereits haben zu versöhnen Angelegenheiten, und geduldig Ihre Antwort erwarten werden. Ich danke Ihnen bescheiden während Ihrer Zeit. Brudermilo-Unterseiten Gesellschaft von Eldan Eldan Kloster/01. Chos 29 ((Forgive the translation please))