Danke für das Update!
Moderator: Gamemasters
- Lexis Katarino
- Posts: 573
- Joined: Mon Aug 21, 2006 11:56 am
- Location: In der nähe von weit Weg.
- Contact:
Danke für das Update!
Vielen dank für das tolle Update!
Ich finde das Lichtsystem genial und es wurde nichts vergessen!
Auch das neue feature mit den Skills ist zwar richtig gut auch wenn die Überraschung und das freuen auf ein Swirlie dadurch ersparrt bleibt!
Wenn es noch was neues gibt, habe ich es noch nicht gefunden. Aber für das gesagte:
Vielen vielen Dank und habt ihr Ausgezeichnet hinbekommen. Weiter so!
(Mir ist dieser Thread sehr Wichtig! Schließlich soll der Staff gut gelobt werden! )
Ich finde das Lichtsystem genial und es wurde nichts vergessen!
Auch das neue feature mit den Skills ist zwar richtig gut auch wenn die Überraschung und das freuen auf ein Swirlie dadurch ersparrt bleibt!
Wenn es noch was neues gibt, habe ich es noch nicht gefunden. Aber für das gesagte:
Vielen vielen Dank und habt ihr Ausgezeichnet hinbekommen. Weiter so!
(Mir ist dieser Thread sehr Wichtig! Schließlich soll der Staff gut gelobt werden! )
Last edited by Lexis Katarino on Wed Apr 22, 2009 11:23 pm, edited 2 times in total.
- Gregor Dynati
- Posts: 38
- Joined: Sat Feb 28, 2009 11:25 pm
- Location: Citizen of Varshikar
Re: Danke für das Update!
Nun, was es bei den Lichs neues gibt, weiß ich nicht.Lexis Katarino wrote:Vielen dank für das tolle Update!
Ich finde das Lichsystem genial und es wurde nichts vergessen!
Auch das neue feature mit den Skills ist zwar richtig gut auch wenn die Überraschung und das freuen auf ein Swirlie dadurch ersparrt bleibt!
Wenn es noch was neues gibt, habe ich es noch nicht gefunden. Aber für das gesagte:
Vielen vielen Dank und habt ihr Ausgezeichnet hinbekommen. Weiter so!
(Mir ist dieser Thread sehr Wichtig! Schließlich soll der Staff gut gelobt werden! )
Aber die Lichteffekte sind toll! Hab als erstes das Osttor bewundert
mit dem Licht durch die Luke auf die Leiter und einen Screenie gemacht.
- Lexis Katarino
- Posts: 573
- Joined: Mon Aug 21, 2006 11:56 am
- Location: In der nähe von weit Weg.
- Contact:
- Kranek
- Posts: 986
- Joined: Thu Nov 25, 2004 3:57 pm
- Location: http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
- Contact:
- Juliana D'cheyne
- Posts: 1643
- Joined: Sat Jan 06, 2007 9:14 am
- Contact:
The lighting effects are VERY nice.
possibly have the first mummies in the crypt drop torches?
added for new feature saw: the mushrooms are wonderful!
possibly have the first mummies in the crypt drop torches?
added for new feature saw: the mushrooms are wonderful!
Last edited by Juliana D'cheyne on Wed Apr 29, 2009 4:35 am, edited 2 times in total.
- Taliss Kazzxs
- Posts: 605
- Joined: Sun Jun 04, 2006 7:47 am
- Contact:
- Djironnyma
- Posts: 3221
- Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
- Location: Berlin
- Contact:
-
- Posts: 3482
- Joined: Thu Jun 26, 2003 5:46 pm
Righto, let's move it somewhere else.Mesha wrote:My only question, why is this in off-topic?!
I'm not to sure that there ever will be everlasting, free light sources, not even for cities.Djironnyma wrote:Ja balduin und das wird so düster bleiben weil natürlich nicht geplant ist das statische Lichtquellen jemals leuchten
Each static light source requires somesort of upkeep, and someone to refill the static lightsource once in a while.
A wonderful opportunity for a community to create a new job opening: "Night watch"
- Djironnyma
- Posts: 3221
- Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
- Location: Berlin
- Contact:
-
- Posts: 3482
- Joined: Thu Jun 26, 2003 5:46 pm
- Roland Tafar
- Posts: 77
- Joined: Mon Aug 25, 2008 5:19 pm
- Location: Varshikar
- masbut gobeer
- Posts: 77
- Joined: Tue Jan 13, 2009 8:14 pm
- Pepe Zwirnfaden
- Posts: 129
- Joined: Thu Feb 07, 2008 5:32 pm
- Location: Germany
- Nerwin Weidenwind
- Posts: 221
- Joined: Fri May 02, 2008 1:46 pm
- Contact: