Auf ein paar Pergamenten entdeckt man diese Zeilen:...

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Auf ein paar Pergamenten entdeckt man diese Zeilen:...

Post by Pranck »

Ich suche Personen, die vieleicht Arbeit möchten, genauer kann man euch immernoch erzählen, sobald'er interessiert seit, aye ?
Gesucht werden:

-Köche/Bäcker/Brauer
-Musikanten oder andere Unterhalter
-Dienstleiser (z.b. Diener, Boten, et cetera)

Bei interesse meldet euch, auch Leute die etwas anderes tun, können mich ansprechen.
~'Nordhaven'~
User avatar
Lina Sarani
Posts: 19
Joined: Fri Feb 13, 2009 4:09 pm
Location: Druidenhaus

Post by Lina Sarani »

Unter den Zeilen wurde ein geflägtes ordentliches mit sauberer Schrift beschriftetet Pergament angebracht.

Seid gegrüßt Nordhaven, vielleicht habt ihr mich vergessen, aber ich bin immernoch dazu bereit eine Bardin eures zu werden. Nun wenn ihr es vergessen habet ist es nicht schlimm.

Sichere Wege wünscht euch Lanathalia
MagicMirror
Posts: 153
Joined: Tue Feb 17, 2009 10:55 pm

Post by MagicMirror »

Hiho!

Ich bin Bäckerin und Köchin, brauen tu ich manchmal auch, wenn ich Lust dazu hab.
Wenn du Hunger hast, komm doch einfach in Greenbriar vorbei!
~Rhonja

(Sry für den Doppelpost, bitte den ersten entfernen.)
User avatar
masbut gobeer
Posts: 77
Joined: Tue Jan 13, 2009 8:14 pm

Post by masbut gobeer »

Seid herzlich gegrüsst.

Meines Zeichens bin ich Flöten- und Harfenschnitzer. Nebenbei versuche ich mich als Musikant und Sänger. Falls meine Künste genügen, kontaktiert mich.

Ade

Masbut Gobeer
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

Ihr alle seit interessant, aye.
In den nächsten Tagen werde ich euch kontaktieren...geduld.
~Nordhaven~
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

Noch immer werden fähige Männer und Frauen gesucht, die den Mumm haben, auch etwas zu bewerkstelligen, ich zweifle nicht daran, das in jedem von euch ein solcher steckt.

Was wird gebraucht ?

Seid ihr ein Koch ? Oder wollt ihr's noch werden ?
Gerichte zubereiten, an denen sich alle erfreuen, Nahrung wird immer gesucht und überall benötigt, manche machen es aus dem Profit und dadurch, das man 'Edle' kennenlernt, andere wegen der freude, die die anderen durch das Essen bekommen, erst das ist eine Freude !

Ein Bäcker, wird gebraucht. Seid Ihr Bäcker oder wollt'ers noch werden ?
Die Bäcker...wie heißt's immer ? "Was ist dein täglich' Brot ?", das ist die Aufgabe eines Bäckers, aye, Bäcker werden gerne gesehen.

Ein Brauer, könnt'er sein ?
Die Leute werden bewirtshaftet und mit den richtigen Rezepturen kommen sie auf Euren Geschmack !
Wer hat nicht, nach einem hartem Arbeitstag, Lust auf ein Bier oder ein Met ? Dazu werden die Brauer befragt, aye, ohne sie, könnt'er gleich wieder anfangen Wasser zu trinken.

Ein Musikant, seid ihr oder wollt 'Ehr werden ?
Großartig, wer hört nicht gerne den lieblichen Klang von Musik, nur leider werden die meisten nicht sehr geachtet, sollte man das ändern ?
Ich sage JA.

Als Dienstleister dürft'er tätig sein, die Leute mit allerlei begnügen, sei es das Glücksspiel, als Kellner, Wettkampfleiter, das mag alle scheußlich klingen, doch merkt man schnell, das man dadurch die Leute begeistert und für sich gewinnt.


Fühlt'er euch angesprochen ?
So meldet Euch bei mir, sei es durch eine Dohle oder persönlich.

~'Nordhaven'
Gabria
Posts: 16
Joined: Mon Apr 06, 2009 11:18 am

Post by Gabria »

Seid herzlich gegrüsst.

Ich bin eine ausgezeichnete Geschichtenerzählerin und spiele nebenbei Laute. Ich kann mit Liedern von Legenden und Schlachten dienen.
So meldet euch wenn meine Kunst erwünscht wird.

~Gabria~
Post Reply