Trolls Bane's Handwerker / Trolls Bane's craftsmen.

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
User avatar
Troll's Bane's Handwerker
Posts: 11
Joined: Sat Mar 07, 2009 1:26 pm
Location: Gobaith
Contact:

Trolls Bane's Handwerker / Trolls Bane's craftsmen.

Post by Troll's Bane's Handwerker »

((Das ist nur der Informations-Topic, also KEINE Diskusionen und Bewerbungen, hier. Danke.))


ImageTroll's Bane's HandwerkerImage


Wir grüßen euch! Wir sind die Handwerker Gilde. Schaut euch unser Haus und unsere Werkstatt an. ((ist noch im Bau)) Wenn ihr Glück habt, ist einer von uns da und ihr könnt mal eine Hausführung machen. Wir haben vor, friedlich und so wenig Arger wie es geht zu leben und arbeiten. Bestellungen bitte bei uns anfordern, wir stehen bereit für jede Aufgabe, natürlich mit ein paar Einschränkungen. Schaut auch ruhig an unseremGilden-Brett vorbei.



Regeln:

1.Die Handwerker sind eine friedliche Gilde und machen KEINEN Ärger.
2.Es gibt keinen Streit mit anderen Handwerkern.
3.Wir wollen keinen Streit mit anderen Personen. Lieber schließen wir einen Vertrag ab, als Feinde zu haben.
4.Jeder der mitmachen will, muss sich beim Obersten oder dessen Vertreter melden.
5.Neuankömmlinge werden nur ausgesucht, nachdem sie befragt und getestet wurden.
6.Jeder bekommt eine Stellung als Berater. Selbst ein Lehrling.
7.Nur der Oberste darf entscheiden, wer befördert und wer beitreten darf.
8.Jeder Neuankömmling durchläuft ein Aufnahmeritual.
9.Jeder kann sein eigenes Zimmer und seine eigene Werkstatt haben, muss diese aber selbst bezahlen.


Unser Gebiet:


Image
Wir sind in und um Trolls Bane anzutreffen, zumeist irgendwo in der Stadt oder am Lake Adron

Verträge:

Im Moment keine.

Handwerker die noch auf jeden Fall gesucht werden:

~im Moment niemand~

Mitglieder:

Oberster

Balduin Heldenhammer (Zwerg) *o

Höchster Berater


~frei~

Weitere

Earas Suvin (Mensch) *o/*n
Ivy Sandybanks (Halbling) *o/*n
Josef Bauer (Mensch) *o
Kazar El'gomez (Elf) *o
Taron (Mensch) *o

*o= old language = alte Sprache ((Deutsch))
*n= new language= neue Sprache ((Englisch))

Lehrer:


Kämpfer:Balduin Heldenhammer, Kazar El'Gomez

Fischer:~frei~

Schmieden: Balduin Heldenhammer

Schneidern: Kazar El'gomez

Kochen: Jason Felarion

Ackerbau: Ivy Sandybanks

Glasblasen: Earas Suvin


Hauswache:


Oberster


Balduin Heldenhammer

Kapitän


~frei~

Leutnant

Kazar El'gomez

Lehrlinge:

Deiron, im kämpfen bei Kazar El'Gomez


Image

((No OOC, No Discussions No application here. This is just the information Topic. Thank you))

ImageTrolls Bane's CraftsmenImage

Be greeted. We are the craftsmen guild. Look into our house and our workshop ((is planned)). If you're lucky, one of us is there to show you around. We are peaceful and trying to live and work without any irritation. Please tell us your order. We're trying to get the orders done as soon as possible.
Also have a look at our Guild-board.

Rules:
1.The craftsmen are a peaceful guild and searching for no trouble.
2.There will be no fight with other craftsmen.
3.We don't want a quarrel with other persons, rather we'd conclude a treaty, instead of having foes.
4.Everyone who wants to join our Guild has to speak up in front of our supreme or his ambassador.
5.New members are selected, after being asked and tested.
6.Every member is a mentor, even if being a newcomer.
7.Only the supreme of the Guild is allowed to decide who's going to promote or join.
8.Each newcomer has to go through a joining ceremony.
9.Each member can have his/her own room and workshop, but has to pay for them.


Our territory:
Image
We are stationed in and around Trolls Bane. Mostly in the town and at lake Adron.

Treaty:

None at the moment


Appreciated support of other craftsmen:

~In the moment, nobody~

Members:

Supreme

Balduin Heldenhammer (dwarf)*o

Highest mentor

~vacant~

Other Members

Kazar El'gomez (elf) *o
Josef Bauer (human) *o
Earas Suvin (human) *o/*n
Ivy Sandybanks (halfling) *o/*n
Taron (human) *o

*o= old language = ((German))
*n= new language= ((English))


Teacher:

Fighting:Balduin Heldenhammer, Kazar El'gomez

Fishing:~vacant~

Smithing: Balduin Heldenhammer

Tailoring: Kazar El'gomez

Cooking: Jason Felarion

Farming: Ivy Sandybanks

Glassblowing: Earas Suvin


House guard:

Supreme:

Balduin Heldenhammer

Kaptain:

~vacant~

Lieutenant:

Kazar El'gomez

Apprenticeships:

Teacher:Kazar el'Gomez

Deiron in fighting.
Last edited by Troll's Bane's Handwerker on Fri May 08, 2009 5:52 pm, edited 4 times in total.
User avatar
Troll's Bane's Handwerker
Posts: 11
Joined: Sat Mar 07, 2009 1:26 pm
Location: Gobaith
Contact:

Post by Troll's Bane's Handwerker »

Wir begrüßen herzlich zwei neue Mitglieder, namens Ivy Sandibanks und Josef Bauer.
User avatar
Troll's Bane's Handwerker
Posts: 11
Joined: Sat Mar 07, 2009 1:26 pm
Location: Gobaith
Contact:

Post by Troll's Bane's Handwerker »

Wir begrüßen unseren neuen Leutnant, Kazar El'Gomes
User avatar
Troll's Bane's Handwerker
Posts: 11
Joined: Sat Mar 07, 2009 1:26 pm
Location: Gobaith
Contact:

Post by Troll's Bane's Handwerker »

Ich lade unsere Besucher und Gildenmitglieder ein, unser Gildenbrett zu besuchen.
User avatar
Troll's Bane's Handwerker
Posts: 11
Joined: Sat Mar 07, 2009 1:26 pm
Location: Gobaith
Contact:

Post by Troll's Bane's Handwerker »

Wir begrüßen herzlich, das neue Mitglied, Earas Suvin.
User avatar
Troll's Bane's Handwerker
Posts: 11
Joined: Sat Mar 07, 2009 1:26 pm
Location: Gobaith
Contact:

Post by Troll's Bane's Handwerker »

Wir haben nun auch einen neuen Schüler. Wir begrüßen Karal.
User avatar
Troll's Bane's Handwerker
Posts: 11
Joined: Sat Mar 07, 2009 1:26 pm
Location: Gobaith
Contact:

Post by Troll's Bane's Handwerker »

Es tut uns leid, da wie in letzter Zeit nicht die Zeit gefunden haben um die Aufträge zu kümmern. Wir werden nun wieder anfangen und es fängt an bei ~Jens Feldrus~ wir haben eure erste Bestellung fertig, ich bringe sie euch bald.

Gruß Gildenoberhaupt

George Felandrus
User avatar
Jason Felarion
Posts: 288
Joined: Wed Aug 13, 2008 1:59 pm

Post by Jason Felarion »

Wie bereits intern dem Gildenführer George Felabdrus mitgeteilt wurde, gebe ich hiermit nun auch offiziell meinen Austritt aus der Handwerkergilde bekannt.

Aufgrund weitergehender Verpflichtungen ist es mir nicht gegeben, meine Tätigkeiten innerhalb dieser Gilde hinreichend zu erfüllen.
Ich werde jedoch dieser weiterhin als Freund und Berater zur Seite stehen, soweit dies gewünscht werde.


Hochachtungsvoll
~Jason Felarion~
User avatar
Troll's Bane's Handwerker
Posts: 11
Joined: Sat Mar 07, 2009 1:26 pm
Location: Gobaith
Contact:

Post by Troll's Bane's Handwerker »

Nun haben wir noch ein neues Mtiglied, sein Name ist Taron. Er ist ein Schreiner und arbeitet nun mit uns.
Harman
Posts: 72
Joined: Tue Jan 30, 2007 4:21 pm

Morddrohung

Post by Harman »

Ich möchte euch etwas mitteilen : Ich habe soeben eine Taube mit einer Morddrohung erhalten. Falls ich mich längere Zeit nicht melde sucht nach mir, oder auch nicht. Ich vermute das es sich um den Assassinen Glirkor handelt, höchste Vorsicht ist geboten!

gez.
~Earas Suvin~
User avatar
Derion
Posts: 37
Joined: Fri Mar 13, 2009 6:09 pm

Hilfe beim Kämpfen

Post by Derion »

Seit mir gegrüßt werte Handwerker Gilde mein name ist Deiron und ich hätte interesse das Kämpfen zu lehrnen doch wieviel würde dies den Kosten?


In ehren Gezeichnet: Deiron
User avatar
Troll's Bane's Handwerker
Posts: 11
Joined: Sat Mar 07, 2009 1:26 pm
Location: Gobaith
Contact:

Post by Troll's Bane's Handwerker »

Grüße dich Deiron,

bitte melde dich zu dem Lehrer, den du gerne hättest. Ich bin auch ein Lehrer, du kannst dich also an George Felandrus, mich, Kazar el'Gomez oder Balduin Hammerhauer melden. Um die Preise zu wissen, schaue einfach mal an unserem Gilden-Brett vorbei. Aber bitte merke dir und die anderen auch, hier KEINE Bewerbungen und Diskusionen. Für Bewerbungen, schaut bitte auf unser Bewerbungs-Brett. Danke.

Gruß George Felandrus
User avatar
George Felandrus
Posts: 23
Joined: Wed Feb 11, 2009 4:32 pm
Location: Hier und dort
Contact:

Post by George Felandrus »

Eine Gestalt, Mensch ähnlich kommt in einer Lederrüstung und einer Eisenmaske nach Troll's Bane und hängt vollgenes Stück Pergament an

Nun wie schon viele erfahren haben, gehe ich zur Nordmark. Ich George Felandrus, eine Ehemalige Stadtwache Troll's Bane, mir reicht es! Diese nervigen Elfen und dann noch dieses ganze hin und her mit Verdazar, er ist der feige, arrogante Ausgang eines Zwergengesäßes! ((by Zak: Wenn du nicht das A-Wort benutzen willst und dir nichts anderes einfällt helfen wir gerne weiter mit kreativen Ausdrücken ;D))
Es reicht mir vollkommen, mich hat es lange schon zur Nordmark gezogen und nun ist es so! Die Gilde meiner Jungs wird der Zwerg Balduin Heldenhammer übernehmen, seine Kollegin, sein Kollegen wird er sich selber aussuchen, ich empfehle Ivy Sandybanks. Doch dies ist seine Entscheidung! Doch nun gehe ich mal, wehe ihr werdet nun gegen mich etwas haben, ich hatte tolle Zeiten aber auch schlechte, ich habe viele nette Leute kennen gelernt, aber es reicht mir! Damit erkläre ich auch, dass ich kein Bürger Bane's mehr bin!

~George Felandrus


Die menschenartige Gestalt geht weiter, sei sucht sich noch einige Sachen aus der Truhe und geht Richtung Norden
Locked