Namensverzeichnis gelöscht

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Noram Hamdil
Posts: 12
Joined: Wed Nov 05, 2008 3:09 pm

Namensverzeichnis gelöscht

Post by Noram Hamdil »

heyho,

hab mal so ne frage an die GM's ... wie kann es kommen das einfach so mein namensverzeichnis weg is? ich erkenn niemanden wieder... alles futsch....das ist alles nach dem update passiert...könnt ihr mir weiterhelfen dass ich wieder alle namen zusammenkrieg oder muss ich dass jetzt alles neu machen???

danke für die hilfe schon mal ...
Weilanderus
Posts: 63
Joined: Mon Jun 23, 2008 1:36 am
Contact:

Post by Weilanderus »

hallo, ja passierte mir auch ich sorg nun dafür das ich abund an das namensverzeichniss rauskopieren und bei nicht erkennen wieder zurpckkopiere..
unter windoof C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Illarion\<Name deines chars>\names.tbl
vorausetzung ist das du unter administrator spielst, ansonsten das verzeichniss unter dem du das spiel startest.
Noram Hamdil
Posts: 12
Joined: Wed Nov 05, 2008 3:09 pm

Post by Noram Hamdil »

ich weiß ich machs eigentlich schon immer aber hab genau in dem moment mal neu draufgezogen auf den usb stick und dann hab ich das erst gemerkt....

naja... scheint wohl nich anders zu gehn als nen sturz von ner leiter vorzutäuschen bei dem man auf den kopf gefallen is ^^
Post Reply