Alternative zu Esel

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Noram Hamdil

Alternative zu Esel

Post by Noram Hamdil »

Hallo,

ich hatte in letzter zeit immer wieder den Esel bug dass er auf einmal fort war. das passiert mir zu oft leider und wenn ich von silberbrand beispielsweise in die nordmark will um was zu verkaufen dann is mein ganzes zeug erst wieder beim nächsten esel händler...

in der kupfermine zum beispiel sind ja truhen in die man zeug legen kann welches dann aber nach einer zeit verrottet...

nun wäre meine frage ob es vielleicht machbar wäre ein universal depot zu erstellen, wovon es in jeder stadt 1-2 geben würde, die ihren inhalt nach 2 stunden oder so automatisch löschen...

so bleibt dem händler genug zeit um von einem ort in den andere zu wechesln ohne dass sein zeug verschwindet über die kurze zeit...

ist das machbar?

Ps: vielleicht müsste man für dieses depot erst einen schlüssel erwerben welcher dann 10 silber oder so kostet...
pharse

Post by pharse »

Es gab früher fast in jeder Stadt ein Troll's Bane Depot, was genau dieses universelle Depot war, wie du es beschreibst. Es wurde genau aus dem Grund abgeschafft, um den Lasttierbetrieb zu fördern (+ zB Karawanen).

Ein Bug im derzeitigen System ist kein Grund für einen Rückschritt.
Post Reply