mal wieder ein verschwundener esel

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Weilanderus
Posts: 63
Joined: Mon Jun 23, 2008 1:36 am
Contact:

mal wieder ein verschwundener esel

Post by Weilanderus »

und noch nen esel,
leider scheint in mantis trotz eintrags nichts vorwärts zu gehen.
*soifz
unassigned heißt ja nicht zugewiesen???
naja hoff ich drauf das es mal gemacht wird
gez. agnir
User avatar
Estralis Seborian
Posts: 12308
Joined: Wed Nov 10, 2004 9:14 pm
Location: Sir Postalot
Contact:

Post by Estralis Seborian »

Schreib doch mal, was genau du wie wann wo gemacht hast, am besten auf Mantis. Das hilft.
Weilanderus
Posts: 63
Joined: Mon Jun 23, 2008 1:36 am
Contact:

Post by Weilanderus »

das ist ja das problem , schon gemacht..
*lach ne hab ich schon daher stammt auch das unassigned

so der mantis eintrag wurde erweitert.es ist allerdings schwer zu beschreiben da der esel nie auf eine bestimmte aktion hin verschwindet
Last edited by Weilanderus on Mon Oct 27, 2008 10:44 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Estralis Seborian
Posts: 12308
Joined: Wed Nov 10, 2004 9:14 pm
Location: Sir Postalot
Contact:

Post by Estralis Seborian »

Estralis Seborian wrote:Schreib doch mal, was genau du wie wann wo gemacht hast
Weilanderus wrote:bei der letzten aktion verschwand er.
User avatar
Jason Felarion
Posts: 288
Joined: Wed Aug 13, 2008 1:59 pm

Post by Jason Felarion »

Dat Problem is, das Verschwinden ist recht seltsam. Teilweise verschwand mein Esel, während er hinter mir her lief, tauchte dann ein paar Schritte weiter wieder auf. Dann, wenn man ihn stehen lässt und Truhe bepackt verschwindet er nach einer Weile, ohne, dass man sich auch nur im entferntesten entfernt hat.

Verschwindet aber auch so, ohne dass man ihn mit "stay" stehen lässt nach ner Weile, wie ich bei mehreren frustrierten, entsetzten Leuten bemerken konnte.
Das Seltsame daran ist, dass bei mir plötzlich nur noch meine voll nutzbare Truhe zu sehen war, aber der Esel nich. Komischerweise sahen aber andere Chars meinen Esel noch (auch spotting auf den Platz, wo der Esel stand brachte nur die Meldung: Dreck hervor).
Kurz danach ging auch die Truhe ins Nirwana und Bosper behauptet rotzfrech bis zum relogg, dat man noch nen Esel hätte...

Dies war mal meine Beschreibung, gleiche Erfahrungen dürften wohl alle Geschädigten in ein oder anderer Weise gemacht haben, denke ich.
User avatar
Henrik Suvin
Posts: 60
Joined: Sat Aug 09, 2008 8:43 pm
Location: Trolls Bane, of course.

Post by Henrik Suvin »

Dann lasst den Esel doch erstmal Esel sein.
Am besten wäre es wohl wenn ihr euch keinen neuen Esel holt, bis es behoben ist.
Der Rest wäre Geldverschwendung.
Post Reply