Problem

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
User avatar
Thanseus Valerian
Posts: 270
Joined: Sat Feb 15, 2003 7:43 am
Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.

Problem

Post by Thanseus Valerian »

Ich versuch grad einer zu erklären wie sie aufs Spiel kommt das Problem ist wie sie schreibt:
Wenn sie auf Spiel starten auf der Download seite geht:

"dann öffnet sich internet exblorer und kommt: es kann keine verbindung aufgebaut werden ... "

Dann hab ich ihr das den Online-Client geschickt und gesagt sie soll ihn öffnen:
"na wenn ich das programm öffne was du mir geschickt hast dann downloadet mein PC irgendwas und das wird dann irgendwie vom PC abgebrochen(Der download wird abgebrochen) und dann schließt sich das programm was du mir geschickt hast"

Was soll ich nun machn? xD
(bitte schnell antwoten) =3
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Sie soll mal ihre Firewall (eventuell die in Windows integrierte) so einstellen das Java aufs Internet zugreifen darf.

Nitram
User avatar
Thanseus Valerian
Posts: 270
Joined: Sat Feb 15, 2003 7:43 am
Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.

Post by Thanseus Valerian »

Gut. Thx
User avatar
Thanseus Valerian
Posts: 270
Joined: Sat Feb 15, 2003 7:43 am
Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.

Post by Thanseus Valerian »

Ich denk mal nur den Webstartlauncher freizugeben reicht nä?
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

javaws.exe nennt ich das Programm das Zugriff braucht.
Post Reply