kein Zugang

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

kein Zugang

Post by Pellandria »

Hallo
ich habe ein proplem ich komme nicht nach Illa und kann auch kein neuen Char erstellen erst hab ich versucht mein alten client zu patchen dann hab ich mir den client runtergeladen aber es kommt die Nachricht connrefused oder so bitte Hilfe :!: :!: :!: :!:
kann es sein das die Hardware höher sein muss als vorher zum spielen??
Bror
Posts: 1494
Joined: Tue Feb 20, 2001 12:03 am
Contact:

Post by Bror »

Der Client hat exakt die gleichen Anforderungen wie der, der seit Monaten in Betrieb war. Der Patch tut nichts weiter, als die neue Ziel-Adresse des Servers einzutragen.
User avatar
Esyptheus
Posts: 68
Joined: Sun Aug 26, 2001 12:45 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Esyptheus »

Zu der Zeit, als du dein Post geschrieben hast, war der Server noch gar nicht online ...
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Ich hab nun schon 6x versucht mich zu verbinden immer kommt die Nachricht "reconnectfused""can't connect" immer wieder kann es sein das mudclients sich untereinander stören? Das Game geht noch unter XP oder?
User avatar
Esyptheus
Posts: 68
Joined: Sun Aug 26, 2001 12:45 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Esyptheus »

Wäre natürlich möglich, dass die Clients, die die selben Ports benutzen, sich stören könnten, halte ich aber eher fürunwahrscheinlich.

Bist du dir sicher, dass du immer noch die selbe Rechnerkonfiguration hast wie vor dem Patch? Keine Firewall dazwischen oder nen Proxy? Vielleicht nen neuer Internetanbieter oder irgendwelche netzwerkspezifischen Sachen verändert?

Ansonsten scheints ja unter XP zu gehen ..
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Hmm ne Firewall hat mein Bruder mal installiert aber die ist eigentlich weg
und ein proxy glaub ich nicht
Post Reply