Rhandorr ich glaub du hast einen Fehler gemacht - Hilfe

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Rameon
Posts: 4
Joined: Fri Aug 09, 2002 8:29 pm

Rhandorr ich glaub du hast einen Fehler gemacht - Hilfe

Post by Rameon »

Hallo Leuteund Götter,
ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.Man wollte einen Charackter von mir löschen den ich als "Selbstverteidigungchar" nehmen wollte. Da ich Druide normalerweise bin ist es ja schwer sich gegen diese Irren zu verteidigen.
Dieser neue Charackter hatte aber angeblich einen nicht guten/passenden Namen was ich auch aktzeptierte.Nun habe ich bnoch eine Stunde mit Rhandorr geredet und habe ihm dabei auch meinen Normalen Char Namen gesagt in dem mich auch einige kennen müssten.Dieser ist Druid,Schmied und Händler und auch wie ich(ooc) nicht streitlustig.Dieser wurde nun aber leider auch gelöscht. Warum in Gottesnamen denn das?(Sorry ihr Götter).
Nun hoffe ich das das ein wenn auch mieses aber ein missverständniss war und ich hoffe das der Char wieder hergestellt werden kann denn ich hab viel mit ihm gezockt.
Ich hoffe jemand hört mich und wnsche mir das wir uns alle mal sehen.

Cu (hoffe ich doch)

                                     Rameon (das ist der falsch gelöschte Charackter)

P.S. ich bbin in dem Char Druide Schmied und auch!Händler!
WERBUNG MUSS SEIN ;) CU
Galdriel
Posts: 1353
Joined: Wed Feb 28, 2001 8:54 am

Rhandorr ich glaub du hast einen Fehler gemacht

Post by Galdriel »

hint:  falsches board
Rameon
Posts: 4
Joined: Fri Aug 09, 2002 8:29 pm

Rhandorr ich glaub du hast einen Fehler gemacht

Post by Rameon »

Sorry wie bring ich es in ein anderes Board und in welches?
Ich hab im Spiel schon mit vielen gesprochen die auch gelöscht wurden obwohl sie nix taten.So sagten sie.Ist vieleicht irgendwo ein Fehler?

                                                                  Rameon
P.S.
      Ich bin Druide,Schimied und Händler
      Werbung muss sein ;)
Moderator
Posts: 17
Joined: Tue Oct 23, 2001 8:49 am
Contact:

Rhandorr ich glaub du hast einen Fehler gemacht

Post by Moderator »

#Moderation Mode

moved to newbieboard
(cause fits there very well :))

sv_neonfire

<a href="http://pc-cad0.informatik.unibw-muenche ... &topic=108" target="_self">Moved here</a>
User avatar
Neonfire
Posts: 1226
Joined: Sun Mar 18, 2001 6:05 pm
Location: Germany
Contact:

Rhandorr ich glaub du hast einen Fehler gemacht

Post by Neonfire »

So wie ich es aus Deinem Topic rauslese, hast Du für Deinen Druiden extra einen Char erstellt der ihn beschützt?
D.h. nachdem Dein Druide angegriffen wurde, loggst Du um auf den "Selbstverteidigungschar" und rächst den Druiden, richtig?

Dazu ein Auszug aus dem Regelwerk:

11. Mehrere Charaktere
Hat ein Spieler mehrere Charaktere, sind diese getrennt voneinander zu halten. Was der eine Spieler weiß, davon hat der andere meist keine Ahnung. Zwischen den Charakteren werden keine Waren ausgetauscht. Insbesondere werden beide Charaktere nicht gleichzeitig benutzt.


Naja ... und ins RPG-Board passt das nun auch nicht.

Ich würde mir mal Gedanken machen ...

sv_neonfire
Randorr
Posts: 67
Joined: Wed Feb 21, 2001 12:50 am
Location: Germany / Gelsenkirchen
Contact:

Rhandorr ich glaub du hast einen Fehler gemacht

Post by Randorr »

wann haben wir geredet? bzw unter welchen namen warst du da online?
Rameon
Posts: 4
Joined: Fri Aug 09, 2002 8:29 pm

Rhandorr ich glaub du hast einen Fehler gemacht

Post by Rameon »

Hallo Leute,
Jetzt weiß ich endlich was ich falsch gemacht habe. Aber ist das ein Grund gleich meinen Haupt und einzigen Char zu löschen? Ich hab ja auch zu Rhandorr gesagt, als er mit mir gesprochen hat, dass ich es verstehe wenn ich man den 2 Char löscht und das mit dem Austauch von Waren oder das  die Char´s sich nicht kennen wuste ich nicht was mein Fehler war und was ich einsehe.Aber als ich mit Rhandorr sprach wegen dem geld was ich in den 2 Char gesteckt habe(Silber) da meinte er das es schade darum ist und das ich die Dinge die ich in meinem Inventar habe(Char 2) an Char 1 zurückgeben soll.>Darus hatte ich geschlussfogert das nix mit Char 1 passiert und ich habe auch deswegen meinen Namen(Char1) Rhandorr gesagt ohne das er mich kannte.(Ich sprach eine Stunde mit Rhandorr in dem Char der gelöscht werden sollte also Char2.Ich habe mich dann ausgeloggt als ich alle wichtigen Sachen"evakuirt" hatte und bin mit meinem Char 1 eingelloggt und hab mich nochmal Rhandorr vorgestellt weil er diesen Char noch nicht kannte.
Also bitte ich euch meinen alten Char wieder herzustellen.Ich habe es nicht gewust was, wie ich mir zu gestehe, meine Schuld war.Geht nicht eine andere, nicht so harte Strafe.
Manche kennen mich und ich glaube nicht das ich das Spiel so stark gestört habe da ich gleich bei meinem ersten einloggen von so einem " Racheengel der Götter"(oder so) ermahnt wurde.Ich hatte nur ein paar Schweine getötet und sonst nix. Dann hatte ich aus Angst um meine Ringe, die Ringe an Char1 gegeben(Im Schatten eines Hauses abgelegt).Als ich mich dann mit Char2 wieder einloggte war dann auch schon Rhandorr da mit dem ich mich eine Stunde unterhielt.Ich hab das Datum vergessen aber es war von 12:00-01:00.
Ich bitte euch nocheimal die Strafe zu überdenken.
(Ihr könnt ja auch z.B.Dhalsim oder Don Ernesto de Grande fragen das ich sonst noch kjeine Regel brach.
Cu bitte bald wieder

                                        Rameon
Falls jemand Aufträge zturückgeben will dann erst wenn/falls ich wieder erstellt bin.Sorry bis dahin.
GMcFly
Posts: 679
Joined: Fri Jan 18, 2002 10:52 pm

Rhandorr ich glaub du hast einen Fehler gemacht

Post by GMcFly »

1.  Meinst du Rhandorr oder Randorr ?   Das erstere ist wenn ein Spieler und der zweitere ein GM. Wenn ich das aber aus dem Posting von Randorr rauslese muss es wohl ein Spieler gewesen sein.



(Edited by GMcFly at 11:55 am on Aug. 14, 2002)
Rameon
Posts: 4
Joined: Fri Aug 09, 2002 8:29 pm

Rhandorr ich glaub du hast einen Fehler gemacht

Post by Rameon »

Ich meine den GM Randorr sorry wenn ich den Namen falsch geschrieben hab.
Trozdem muss man meinen Char 1 nicht löschen. Schreibt mal ob dies wirklich nötig war
Post Reply