Grafiken

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked
Rekarafi
Posts: 405
Joined: Fri Apr 11, 2008 5:14 pm
Location: Just right here

Grafiken

Post by Rekarafi »

kann mir denken das wurd schon öfter gesagt aber hier nochmal: das spiel macht fun, und als grafik is schon ok das schmiede ein schwert vor sich liegen haben(leider auch beim nägel schmieden)
fischer, schreiner holzfäller ect nicht. das lowt den spielspass etwas...
und was ich auch SEHR bevorzugen würde, was auch REALISTISCH wär im gegensatz zu einer zahl neben den fähigkeiten man sollte den charakter anders sehen, je nachdem was er anhat. denn egal ob man hier eine elfenrüstung oder ein rotes hemd anzieht, es is gleich
im rl sieht man bei andern doch auch was sie anhaben *smile*
Ich weiss der aufwand is gross aber ich bitte drum, ich hörte schon öfters auf der strasse "this is the worstest game the graphic is baad"

Gruss, Falstaff
Ashayen
Posts: 883
Joined: Sat Nov 25, 2006 9:49 pm

Post by Ashayen »

So schlecht kann das Spiel dennoch nicht sein wenn ich mir da abends die Online-Liste angucke. Mal ehrlich, der ganze Staff, die Devs und was da so dazu gehört geben schon ihr Bestes und führen dazu noch ein eigenes Leben (OH Überraschung). Solche Grafiken zu erstellen ist wohl mehr als nur ein 10-Minuten-Akt, ansonsten hätten wir solche Sachen schon implementiert. Aber wir wissen auch das Sie manchmal für Überraschungen gut sind, also vielleicht eines Tages hast du Glück und wirst deinen Char in Rüstung erstrahlen sehen.
Dennoch denke ich das sie sich über freiwillige Mitarbeiter jederzeit freuen würden :wink:
User avatar
Estralis Seborian
Posts: 12308
Joined: Wed Nov 10, 2004 9:14 pm
Location: Sir Postalot
Contact:

Post by Estralis Seborian »

User avatar
Rincewind
Posts: 1960
Joined: Tue Mar 11, 2008 10:40 am
Location: schroedingersbox.org
Contact:

Post by Rincewind »

Ja klar wenn du hier anfängst rum-zu-pöbeln wird das spiel sicher von ganz alleine besser. (bist du österreicher?)

Einfach loszuschimpfen ist sicher nicht der richtige weg! (übrigens ist dies das Vorschläge-Board und nicht das Mecker-topic.)

Es hilft immer die weniger guten Dinge besonders hervorzuheben.

Grüße an alle Mießmacher, Schwarzseher und notorische "Schimpfer".

Rincewind
User avatar
Estralis Seborian
Posts: 12308
Joined: Wed Nov 10, 2004 9:14 pm
Location: Sir Postalot
Contact:

Post by Estralis Seborian »

@Rincewind: Locker bleiben :!:

Paperdolling steht auf der (langen) ToDo-Liste. Da der Aufwand groß und die Manpower an fähigen Grafikern klein ist, übt euch in Geduld.
User avatar
Bjarkar Kjartan
Posts: 250
Joined: Wed Oct 17, 2007 7:27 pm

Post by Bjarkar Kjartan »

Rincewind wrote:Ja klar wenn du hier anfängst rum-zu-pöbeln wird das spiel sicher von ganz alleine besser. (bist du österreicher?)

Einfach loszuschimpfen ist sicher nicht der richtige weg! (übrigens ist dies das Vorschläge-Board und nicht das Mecker-topic.)

Es hilft immer die weniger guten Dinge besonders hervorzuheben.

Grüße an alle Mießmacher, Schwarzseher und notorische "Schimpfer".

Rincewind
Estralis wrote:@Rincewind: Locker bleiben :!:

Paperdolling steht auf der (langen) ToDo-Liste. Da der Aufwand groß und die Manpower an fähigen Grafikern klein ist, übt euch in Geduld.
Irgendwie haben bei Recht, nur finde ich es nicht fair, wenn hier zwei Spieler so weit ausm Fenster lehnen, und keiner der beiden auf nichtmal ein Vierteljahr Spielzeit kommt. Und es ist dahin gehend nicht fair, das die zwei kaum was vom Spiel mitbekommen hat und gleich die fleißigen Entwickler, Skripter und Programmierer kritisiert.
Rekarafi
Posts: 405
Joined: Fri Apr 11, 2008 5:14 pm
Location: Just right here

Post by Rekarafi »

bestätigung: locker bleiben. pöbeln geht so: "ey das spiel is ja doof macht ma grafiken sonst machst kein spass"
ich habs freundlich gemahct und bin KEIN östereicher(bist rassist oder was?)
das WAR ein VORSCHLAG, ich wollts nur mal anmerken wie das spieö BESSSER werden kann, und nicht meckern, nicht ich sag das das spiel schlecht is wegen grafik, ich mag das spiel, nur grafiken wären ein nicht zu verachtendes extra.
und mir is klar das das kein 10 minuten akt ist aber wenns wenigstens schon angedacht is ists ja okay...
Ashayen
Posts: 883
Joined: Sat Nov 25, 2006 9:49 pm

Post by Ashayen »

Wo bleibt das Vorhängeschloss? :roll:
User avatar
Rincewind
Posts: 1960
Joined: Tue Mar 11, 2008 10:40 am
Location: schroedingersbox.org
Contact:

Post by Rincewind »

@ Falstaff: bin selbst Österreicher.. (eigentlich war die Frage ein witz..anscheinend ein Insider denn man nur "bei uns kennt", vergib mir.)

@ Bjarkar: ich kritisierte keineswegs den Illa-Staff.
und irgendwie verstehe ich deinen Post nicht...


Grüße
User avatar
Bjarkar Kjartan
Posts: 250
Joined: Wed Oct 17, 2007 7:27 pm

Post by Bjarkar Kjartan »

Ganz einfach, Rincewind.

Du und dieser Falstaff verfügen über nichtmal ein Vierteljahr Illarion Erfahrung und scheint es gerade daher besonders nötig zu haben, euch so dermaßen weit ausm Fenster zu lehnen.

Jetzt kapiert?
User avatar
Amadi Yusuf Randal
Posts: 214
Joined: Mon Oct 08, 2007 8:16 pm

Post by Amadi Yusuf Randal »

Bjarkar Kjartan



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
User avatar
Kranek
Posts: 986
Joined: Thu Nov 25, 2004 3:57 pm
Location: http://www.acrobatis-pyrum.de.vu
Contact:

Post by Kranek »

so, genug rumgenörgelt leute!

@Staff: bitte schließen
Rekarafi
Posts: 405
Joined: Fri Apr 11, 2008 5:14 pm
Location: Just right here

Post by Rekarafi »

entschuldigung angenommen und erwiedert rincewind

-close-
User avatar
Bjarkar Kjartan
Posts: 250
Joined: Wed Oct 17, 2007 7:27 pm

Post by Bjarkar Kjartan »

Amadi Yusuf Randall wrote:Bjarkar Kjartan



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Stimmt, aber wer sagt, das ich nicht schon länger spiele? Wenn du mal das Anmeldedatum von Halvdan anschaust, siehst du was ich meine.
Rekarafi
Posts: 405
Joined: Fri Apr 11, 2008 5:14 pm
Location: Just right here

Post by Rekarafi »

is ja gut jetzt wenn du darüber labern willst machn neuen thread auf
-close again-
Locked