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Diebesskill

Posted: Sat Feb 23, 2008 10:22 am
by Eracas Trading
Das erste von zwei für heute geplanten Updates ist aktiv.

Die Monster die Distanzkämpfer sein sollte, aber in der Vergangenheit immer ganz bis an den Gegner heran gegangen sind, sind jetzt wieder Distanzkämpfer. Passt also auf wenn ihr zu den Goblins geht Wink

Außerdem wurde ein kleiner Fehler bei den menschlichen Dieben korrigiert die in den letzten Tagen die hohe Kunst des Distanzklauens angewendet haben. Die Diebe müssen jetzt wieder ganz bis an euch heran ehe sie etwas stehlen können.

Das zweite Update das sich zur Zeit in Arbeit befindet, enthält das im Proposals Board vorgeschlagene bluten. Charaktere können dann so verwundet werden das sie bluten. Die Wunden müssen dann mit Stoff verbunden werden um die Blutung zu stillen. Blutungen werden erst die Attribute zum Teil und dann die Lebenspunkte senken.
Außerdem plane ich eine Zusatz im Kampfsystem für die Distanzkämpfer um die Zeit die sie gelähmt stehen und nichts machen können drastisch zu verringern.

Außerdem habe ich noch einen Fehler im Wiederbelebungsscript gefunden. Ich hoffe durch dessen Behebung funktioniert die Attributskontrolle dieses Scripts nun endlich richtig.

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The first of two updates planned for today is now active.

Monsters who should be distance fighters, walked in the past always directly to the enemy. Now they should stay on maximal attack distance again. So keep your eyes open when you go to the goblins. Wink

Furthermore a little bug at the human thiefs got fixed. Those used in the last days the high art of distance thievery. Now they have to walk again right to you to steal things from you.

The second update that is in work currently involves the proposed bleeding. Character can be hurt in that way that they start bleeding. Those wounds can be handled with some cloth. Bleedings will lower first the attributes and then the hitpoints.
Furthermore I plan a small addition to the fighting system for the distance fighters to reduce the time they are stunned a lot.

Beside all this Ii found a bug in the resurection script. The fixing of that bug should make the script handleing attributes finally in a correct way.

Nitram
Grüße,

inwiefern kann man denn überhaupt bestohlen werden und gibt es mittlerweile den Diebesskill und wie soll das funktionieren?

PO....

Posted: Sat Feb 23, 2008 10:58 am
by Senrin der Ältere
Du spielst keinen Krieger oder?
Über dem Nordwald gibt es einige Menschen NPCs, die dir manchmal bei ihren Angriffen auch Geld abnehmen.

Posted: Sat Feb 23, 2008 11:04 am
by Eranduin Carras
Ach so, danke.