Anklage gegen Kalsan

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Leopold Strongarm
Posts: 115
Joined: Sat Feb 17, 2007 11:00 pm
Location: Trolls' Bane
Contact:

Anklage gegen Kalsan

Post by Leopold Strongarm »

Ick erhebe hiermit Anklage gegen das Langbein Kalsan. Er hat mich mehrmals auf Trollsbanegebiet und auch auf Silberbrandgebiet (Taverne)
Außerdem, hat er mehrmals unser Volk beleidigt, ick zitiere:

Ihr Zwerge seid schwach! Menschen sind stark! Ihr Gesindel!

Zeugen gibt es leider keine, aber ick lass mir dat nich gefalln..
Íck möchte dass das Langbein bestraft wird.

Er sieht wie folgt aus: ((******382))
Sein Name lautet: Kalsan

~Tarus Goldfinger
User avatar
Nerian Finera
Posts: 583
Joined: Tue Nov 29, 2005 3:16 pm
Location: There can be only one

Post by Nerian Finera »

Geehrter Tarus,
Wenngleich es nicht mir obliegt, Entscheidungen zu fällen, die Justizangelegenheiten der Stadt Troll's Bane betreffen, möchte ich euch doch den gut gemeinten Rat geben, die Klage zurück zu ziehen.
Nicht jede Fehde sollte vor den Richter getragen werden. Insbesondere eure Ehre, in der ihr euch offensichtlich verletzt fühlt, sollte nicht zur Rechtssache gemacht werden. Ihr selbst habt dafür die Verantwortung zu tragen und solltet, um diesen Streit beizulegen, lieber selbst mit dem Angeklagten sprechen.

Nerian Finera
User avatar
Senrin der Ältere
Posts: 413
Joined: Wed Oct 11, 2006 11:46 am
Contact:

Post by Senrin der Ältere »

Wie seltsam, wo sich doch ein ganzes Kapitel von Silberbrands Recht um das Thema Ehre dreht....

~unsigned
User avatar
Enwell van Illdoran
Posts: 627
Joined: Tue Jan 17, 2006 11:28 am
Location: Aristo-cat

Post by Enwell van Illdoran »

Viel seltsamer finde ich das es dieser Tage zu einem Trend wird, das Konfliktgebiet der Taverne mit jenen lächerlichen Streitereien noch zu belasten in dem man Klage erhebt.

Ich, Enwell van Illdoran, bin sehr stark der Ansicht dass hier Veränderung einkehren muss. Hierzu bitte ich seiner Ehren Richter Xelmin, sowie König Thorwald, als auch Statthalterin Siltaris, wenn erwünscht auch gerne mit Unterstützung seitens des grauen Lichts, zu einem klärendem Gespräch.

Mir sind grobe Pläne des ehrenwerten Königs von Silberbrand diesbezüglich bekannt, allerdings bis es soweit ist, muss eine vorüber gehende Lösung gefunden werden.

~gezeichnet~
Enwell van Illdoran
Senior Mitglied &
Superior Templer
des grauen Lichts
User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Post by Manron »

Viel trendiger scheint ja in letzter Zeit der Sport "Jagd die Zwerge" geworden zu sein, aber dem werden wa bald einhalt gebieten, keine Angst, wenn ick meine Strafe abgesessen hab, werde ick mich ma mit da Frieda und dem Xelmin zusammen setzen und drüba reden wat wa alles machen dürfen wenn wa wen abmurcksen wollen!


Gezeichnet~
Manron
Post Reply