Vorraussetzungen zur Gildengründung

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Locked
gerhard
Posts: 117
Joined: Tue Mar 27, 2007 12:48 pm
Contact:

Vorraussetzungen zur Gildengründung

Post by gerhard »

Ich wollte mich mal informieren welche Vorraussetzungen zur Gildengründung bestehen. Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber nichts dementsprechendes gefunden.

Vielen Dank für Antworten
gerhard
Keikan Hiru
Posts: 3482
Joined: Thu Jun 26, 2003 5:46 pm

Post by Keikan Hiru »

Ja, das Sticky im Gilden-Teil ist nicht so einfach zu finden.
Und dann noch dieser missverständliche Titel, der macht das auch alles nicht einfacher.

New: Rules for the Guild Board / Regeln für das Gilden Board
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

auch wenn es dich vielleicht annervt, bitte etwas freundlicher.
er hats nicht gefunden und halt freundlich nachgefragt. kein grund sarkastisch zu antworten. danke schön :wink:
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

"Die suche bemüht zu haben" Entschuldige, aber es steht wirklich groß und fett darüber und wenn ich nach "Regeln" und "Gildengründung" finde ich es bereits auf der ersten Seite, du musst auch mal die Mods und Co verstehen, warum macht man sich die Arbeit und schreibt Stickys, wenn sich jeder darüber hinwegsetzt.
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

natürlich muss man es ihm sagen, aber es kommt halt drauf an wie man es sagt. wollen wir hier in illa neue spieler bekommen? falls ja sollte man sich genau überlegen wie man neue spieler behandelt. bei nem alten spieler hätte ich nichts gesagt, aber bei einem neuen kann man auch freundlich drauf hinweisen.
User avatar
Arien Edhel
Posts: 6645
Joined: Fri Jun 27, 2003 3:08 pm
Location: Here, there and everywhere

Post by Arien Edhel »

Auf jeden Fall hat er ihm weiter geholfen, wenn auch auf die unverwechselbare Keikan-Art. :wink:

@ Gerhard
Du wirst uns vom Staff und unsere Eigenheiten noch kennenlernen. Manches kommt freundlich rüber, manches weniger freundlich. Doch wir alle - Staff sowie Community - sind bemüht, jedem weiterzuhelfen. Lass dich von nichts abschrecken.
Log dich ein, spiele und werde Illa-süchtig wie wir alle.
Sam Goldzunge
Posts: 106
Joined: Sat Jul 07, 2007 12:53 pm
Location: Greenbriar
Contact:

Post by Sam Goldzunge »

(Tschuldigung, das muss jetzt sein)
Illa regiert die Welt!
Halvdan
Posts: 461
Joined: Wed May 15, 2002 6:33 am
Location: In the new privately jet, Arc 170 ^^

Post by Halvdan »

Arien wrote:Log dich ein, spiele und werde Illa-süchtig wie wir alle.
Süchtig war ich nur am Anfang, wo ich seit einigen Jahren Abstinenz wieder begann. Erstaunlicherweise klang die Sucht nach und nach ab und im Moment hab ich keine Lust zu spielen.


Spielt ruhig trotzdem weiter, wenn man schon wie ich damals gespielt hat, dauert es ein wenig, bis man sich eingefunden hat!

:wink:
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Und was genau versuchst du uns damit zu sagen Halvdan?

Naja. Im Prinzip egal.

Die Frage in diesem Topic wurde beantwortet.

Nitram
Locked