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Verschwundene items

Posted: Fri May 18, 2007 11:23 pm
by Branduk
Hab durch dne lag verdamt wichtige items verloren.... verdammt wichtig.. kan man die wiederbekommen?

Posted: Fri May 18, 2007 11:26 pm
by Damien
Nicht möglich. Es sei denn es handelt sich um aktiv benötigte Items, die gerade mit einer aktiven Quest zu tun haben und bei denen bekannt ist, daß dein Char sie haben müßte.
Wenn es um gekaufte Items geht und dein Char einfach ohne speichern rausgeflogen ist, dann wird er stattdessen das Geld wiederhaben.

Posted: Fri May 18, 2007 11:28 pm
by Branduk
Es war der gefängniss schlüssel von bane! der is für mein rp verdammt wichtig... bitte bitte habt erbarmen

Posted: Sat May 19, 2007 12:35 am
by Troll's Bane
pfffffff :evil:

:P

Posted: Sat May 19, 2007 1:22 am
by Branduk
Naja, wenn ich den schlüssel noch hätte dan wär in bane aber was los *g*
Es sollte generell für sowas mal eine lösung gefunden werden, da es ziemlich nervt.

Posted: Sat May 19, 2007 1:23 am
by Troll's Bane
jo, da wird auch schon dran gearbeitet, dass nicht jeder, der mal nen schlüssel in die hand bekommt, auch gleich alle gefangenen frei lassen kann :-P

Posted: Sat May 19, 2007 1:24 am
by Calenleia
*michanschließ*

Durch einen Bug ist grad meinStab, schwert und dolch aus der Tasche verschunden... tja... beim ernten...
:cry: :cry: :cry:

Posted: Sat May 19, 2007 1:44 am
by Arien Edhel
Dolch, naja - aber sind Schwert und Stab beim ernten nicht ohnehin hinderlich?

Posted: Sat May 19, 2007 1:51 am
by Calenleia
In der tasche?
:(

Posted: Sat May 19, 2007 1:59 am
by Arien Edhel
Auch in der Tasche. Eine umgehängte Tasche mit derart sperrigen und auch spitzen, scharfen Gegenstände ist der Bewegungsfreiheit nicht gerade förderlich. Sie rutscht beim Bücken nach vorne und beschädigt vielleicht sogar das Erntegut oder den Träger.






















Btw: Meine Haarspalterei ist nicht ernstgemeint. :wink:

Posted: Sat May 19, 2007 2:00 am
by Calenleia
als Magierin hab ich meinen stab aber immer dabei....
nun ja nun hab ich keinen mehr...

:cry:

Posted: Sat May 19, 2007 3:33 am
by Branduk
ich würde kene gefangen ausser mich freilasssen ;) und ich habe den schlüüsel erlich erstanden. den will ich wieder haben *wääääh*

Posted: Sat May 19, 2007 4:16 am
by Arien Edhel
Kannst du mal aufhören, hier unqualifiziert rumzulamentieren?

Posted: Sat May 19, 2007 8:57 am
by Cassandra Fjurin
Troll's Bane wrote:jo, da wird auch schon dran gearbeitet, dass nicht jeder, der mal nen schlüssel in die hand bekommt, auch gleich alle gefangenen frei lassen kann :-P
Warum sollte jemand der den Gefängnisschlüssel hat nicht die Gefangenen freilassen können?

Posted: Sat May 19, 2007 9:34 am
by Nitram
Cassandra Fjurin wrote:
Troll's Bane wrote:jo, da wird auch schon dran gearbeitet, dass nicht jeder, der mal nen schlüssel in die hand bekommt, auch gleich alle gefangenen frei lassen kann :-P
Warum sollte jemand der den Gefängnisschlüssel hat nicht die Gefangenen freilassen können?
Wenn ein Spielercharakter ständig vor dem Gefängniss Wache schiebt kann das schwer sein ;)

Posted: Sat May 19, 2007 11:58 am
by Lennier
Ich glaub es sind eher bautechnische Maßnahmen gemeint, die noch etwas mehr differenzieren und Schwerverbrecher wo anders unterbringen, als die üblichen Kleinkriminellen und Störenfriede. Wozu dann verschiedene Sicherheitstrakte mit unterschiedlichem, hierachisch strukturiertem Wachpersonal gehören...

Da wird wohl ig nicht mehr jeder beliebigen Gefängniswache Vertrauen geschenkt :wink:

Posted: Sat May 19, 2007 12:27 pm
by Siltaris
Vertrauen ist gut, Vorsicht ist besser. Außerdem ist Vorsicht die Mutter der Steinschachtel.

Zudem sind Menschen schwach, flüchtig und sprunghaft. Das gemeißelte Mauerwerk hingegen überdauert Jahrhunderte und bietet dem willigen Wesen eine Zuflucht. Mal gewollt, mal ungewollt.

:)

Posted: Sat May 19, 2007 12:46 pm
by Thorwald
Silberbrand stellt gerne seinen Einwegekerker für Schwerstverbrecher zur Verfügung .

Wer da einmal reinkommt kommt nie mehr wieder raus ;)

Posted: Sat May 19, 2007 1:01 pm
by Caldrion Sternenglanz
es sei denn, man lässt ihn für einen schürfen und sich dann von hinten niederschlagen.

ein bisschen Rpg ist immer.

Posted: Sat May 19, 2007 2:33 pm
by Halvdan
@Arien
Ich hab letztens für 2 Silber bei Eliza Degen gekauft und nur Schrott erhalten, daher meine Frage ist es normal, das der einem Müll verkauft oder wird dies durch einen Bug hervorgerufen? Also wenn das normal ist, nehme ich an, soll es den Handel unter den Spielern anregen....

Posted: Sat May 19, 2007 2:36 pm
by Jupiter
Halvdan wrote:@Arien
Ich hab letztens für 2 Silber bei Eliza Degen gekauft und nur Schrott erhalten, daher meine Frage ist es normal, das der einem Müll verkauft oder wird dies durch einen Bug hervorgerufen? Also wenn das normal ist, nehme ich an, soll es den Handel unter den Spielern anregen....
Sorry, abe ich verstehe nicht so ganz was dieses Post hier zu suchen hat :wink:

Und natürlich ist es normal...warum sollte man NPCs Waren in super Zustand verkaufen lassen, wenn genau so gut dre zwerg um die Ecke das kann?

Posted: Sat May 19, 2007 7:01 pm
by Arien Edhel
@ Halvdan

Du vermutest richtig.

Posted: Sat May 19, 2007 7:40 pm
by Lrmy
Translation...? :P

Posted: Sat May 19, 2007 9:04 pm
by Matron
Thread-maker lost some items and wanted them back, the rest is somehow not worth being translated I think