Skills and more....
Moderator: Developers
-
Werner von Mintraching
Skills and more....
Hallo ich fliege so oft, dass ich bald fragen möchte ob es bei Illa auch ein Bonusprogram fürs fliegen gibt, aller "Miles and more" nur eben auf der Basis von Skills.
Nein das war natürlich ein Scherz.
War ist, dass ich oft und schnell fliege meiner Meinung nach ohne mein Zutun.
Ich könnte die Leute gleich mit RIESIGEN Logfiles erschlagen aber ich dachte ich frag erstmal anständig.
Ich werde JETZT hergehen das Logfile mal löschen damit es übersichtlich bleibt.
Soll ich euch dann das Logfile vieleicht auch nur in auszügen zu teil werden lassen braucht ihr es nicht oder kennt Ihr das Prob schon und seid drann oder wie oder was?
Gespannt auf die Antwort wartend verbleibe ich Euer Waldläufer
Werner von Mintraching
Nein das war natürlich ein Scherz.
War ist, dass ich oft und schnell fliege meiner Meinung nach ohne mein Zutun.
Ich könnte die Leute gleich mit RIESIGEN Logfiles erschlagen aber ich dachte ich frag erstmal anständig.
Ich werde JETZT hergehen das Logfile mal löschen damit es übersichtlich bleibt.
Soll ich euch dann das Logfile vieleicht auch nur in auszügen zu teil werden lassen braucht ihr es nicht oder kennt Ihr das Prob schon und seid drann oder wie oder was?
Gespannt auf die Antwort wartend verbleibe ich Euer Waldläufer
Werner von Mintraching
-
Werner von Mintraching
Ich versuche zu sagen, dass ich ungewöhnlich oft rausflieg.
Ich vermute, dass ich nicht der einzige bin und ihr vieleicht schon an der Sache drann seid, das ist aber nur eine Vermutung.
Sollte es in irgend einer Weise hilfreich sein so stelle ich gerne Diagnosemittel zur Verfügung, sagt mir ob Ihr Logfiles haben wollt und wenn ja wo ich die hin schicken soll.
Ich vermute, dass ich nicht der einzige bin und ihr vieleicht schon an der Sache drann seid, das ist aber nur eine Vermutung.
Sollte es in irgend einer Weise hilfreich sein so stelle ich gerne Diagnosemittel zur Verfügung, sagt mir ob Ihr Logfiles haben wollt und wenn ja wo ich die hin schicken soll.
- Taeryon Silverlight
-
Werner von Mintraching
- Taeryon Silverlight
-
Werner von Mintraching
-
Werner von Mintraching