Rückkehr Morgaine Mc Callahans

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Mc Callahan

Post by Mc Callahan »

Es ist Nacht.
Der Mond hinterlässt einen schmalen,silbernen Streifen auf der ruhigen Wasseroberfläche.
Leise laufen die Wellen am Rande Illarions aus und ebenso leise ankert ein Schiff
etwas weiter draussen.
An Deck steht eine Frau.
Schon seit Stunden steht sie da und hält Ausschau nach der Insel Illarion,die ihr neue Heimat
geworden ist.
Vor Monden hat sie Illarion verlassen - ebenfalls in der Nacht - ohne ein Wort des Abschieds
von den ihr liebgewordenen Schwestern,Freunden,ihrem Bruder und über alles geliebten
Verlobten Ask.Sie hatte es nicht übers Herz gebracht,in der Ungewissheit,ob sie lebend
wiederkehren würde.
Jedoch sie lebt.
In ihren Augen sieht man den Schmerz über im Kampfe schrecklich erlebtes,
aber auch jenes Funkeln,welches eine erfolgreich geführte Schlacht hervorbringt.
Sie ist erschöpft und dennoch glücklich.
Ihr Volk ist befreit und sie hat die Thronfolge ihrer Mutter angetreten.
Die Verwaltung ihres Reiches hat sie,wie geplant,dem jetzigen Herrscher ihres Nachbarlandes übergeben.
Sie weiß,er wird in ihrem Sinne regieren,kennt sie ihn doch schon von Kindesbeinen an
und hatte ihn doch einst geliebt.
Sie steigt in ein Beiboot und lässt sich zur Insel rudern.
Vorsichtig betritt sie das Ufer und schickt das Beiboot zurück.
Das Schiff lichtet den Anker und so leise wie es gekommen,entfernt es sich langsam.
Sie schaut ihm gedankenverloren nach.
Dann macht sie sich auf den Weg,zu dem schon schlafenden Trollsbane,um sich ebenfalls zur
Ruhe zu betten.
Sie ist glücklich wieder hier zu sein und kann es kaum erwarten,alle wieder zu sehen.
Auch das Wiedersehen mit ihrem Verlobten lässt ihr Herz vor Freude springen.
Mit diesen Gedanken und einem Lächeln auf den Lippen schläft sie ein.
Als sie am frühen Vormittag erwacht,führen ihre ersten Schritte sie zum Anschlag im Shop.
Voller Entsetzen liest sie,was alles geschehen ist.
Als sie zu guter Letzt auch bei den furchtbaren Geschehnissen um Zasmia ankommt,
bricht sie in Tränen aus.
Tränen der Trauer
Tränen der Wut
Tränen der Hilflosigkeit
Tränen der Erkenntnis,
wie nah Trauer und Freude zusammen liegen.
Nach einer Weile wischt sie die Tränen mit einer entschlossenen Geste fort -
sie wird da sein,als eine von 30 Gästen,zur Feier Adrons!
Morgaine Mc Callahan ist zurück.

(Edited by Mc Callahan at 11:20 pm on July 22, 2002)

(Edited by Mc Callahan at 11:21 pm on July 22, 2002)
Ask

Post by Ask »

#me geht an der Shopwand  vorbei sieht eine Mitteilung
#me seine Augen werden ganz groß
#me sie ist es

Liebste Morgaine lang war die Ungewissheit ob ich euch wiedersehen werde doch nie gab es einen Zweifel an dem scheitern eurer Mission. Ich freue mich und bin Überglücklich zu erfahren das ihr wieder da seid unversehrt und Erfolgreich.
Ich zählte die Sekunden eurer Abwesenheit der Kelch half mir die lange Zeit der Trennung zu ertragen.

#me schon mit etwas wunden Lippen trinkt er ein  letztes mal da er weiß es nun nicht mehr nötig zuhaben

Morgaine meine Liebste, mein Leben, mein Licht ich spürte eure nähe  mein Herz raste in den letzten Tagen wie wild und nun eure Nachricht , nun tobt es wie verrückt. Meine Augen freuen sich schon auf euren Anblick der den Glanz jeglicher Juwelen überstrahlt. Meine Augen freuen sich in die euren zu versinken die die Reinheit eines Bergsees haben. Stunden könnt ich eurer Schönheit huldigen und meine Worte würden eurer nicht gerecht.

#me wischt sich eine Träne  der Freude ab

Euer strahlender Glanz wird mir zeigen wo ihr seid und eilig werden mich mein Füße zu euch tragen.

In Liebe

Ask von Kelwood

#me heftet den Zettel an die Shopwand und geht mit freudigen Schritten in den Wald
Jandro

Post by Jandro »

Jandro liest die Nachricht von Lady Morgaine McCallahan, die sein Herz mit Freude erfüllt.

Verehrte Lady McCallahan,

Eure gesunde Rückkehr ist ein weiterer Segen für die düsteren Zeiten auf Illarion. Nach Eurem Bruder Lord Sinclair möchte ich auch Euch herzlich willkommen heissen in der Hoffnung, dass Ihr und Eure Liebe zu meinem lieben Freund Ask bessere Zeiten bringen.

Der Götter Segen mit Euch.
Turnupto

Post by Turnupto »

#me kommt an der Shopwand vorbei und liest die Neuigkeiten.
#me lächelt, zieht schnell seinen Stift herraus und fängt an zu schreiben.

Liebste Morgaine

Als ich euch eines Tages nicht mehr sah, dachte ich ihr seid nur weggefahren, aber als ich euch dann länger nicht mehr sah dachte ich ihr würdet vielleicht nie mehr zurückkommen...
Aber nun hat sich alles zum Guten gewendet. Herzlich willkommen zurück hier.

Auf bald Turnupto
Post Reply