Page 1 of 1

Die Seele eines Verräters - Wir werden sie bekommen

Posted: Sat Jun 22, 2002 10:44 am
by Eyes in the dark
((Da der andere Threat anscheiend durch Bordprobleme unlesbar ist poste ich es hier nochmal))

*Mit einem zufriedenen Lächeln auf den dunklen Lippen und einem gefährlichen Glitzern in den Augen betrachtete die dunkle Gestalt ihre blutverschmierte Waffe. Beinahe genießerisch wischte sie das Blut mit einem Stofffetzen ab und lies das Tuch in Flammen aufgehen*



Wir haben den Narren..

Seine Worte waren heiße Luft....  Cois konnte unserer Macht  nicht lange wiederstehen und hauchte seinen letzen Atemzug aus, sein Blut versickert im Dreck wo er hingehört.
Wir haben was wir wollten, lebt in Frieden ihr erbärmlichen Oberflächenbewohner soweit ihr das schafft, seit euch gewiss wir lauern irgendwo in den Schatten.

Cois, selbst wenn du durch die Magie eurer *heiligen Symbole* wieder zum Leben erweckt wurdest... der Teil an dir der uns intersessiert hat ist gestorben für uns bist du Tod. Wenigstens warst du lächerliche Figur eine Erheiterung für uns, und wir werden wohl unseren Blick ab und zu über deinen Weg schweifen lassen, um weiter über deine Leiden zu lachen untote, halbe Gestalt.

*Mit einem grausigen Lachen verschwinden die Gestalten, noch lange sind die Rufe in ihrer seltsamen Sprache, die durch die Nacht hallen zu hören.

Die Seele eines Verräters

Posted: Sat Jun 22, 2002 10:48 am
by Cois Vulkan
Ha Ha Ha

Ich bin noch lange nicht Tot, nur weil ihr mich mit euren unfairen mitteln wie 2 Schildern und eurer Unheiligen Magie geschlagen habt. Mein Kampfgeist und ich lebe weiter. Und ich werde mich niemals geschlagen geben egal wie oft ihr auch versucht mich mit euren unfairen mitteln mich zu töten..
Tja.. ihr nennt euch eine so mächtige Raasse, aber in Wirklichkeit seid ihr nur schwächliche Würmer die ohne ihr unfaires verhalten nichts wären..

Die Seele eines Verräters

Posted: Sat Jun 22, 2002 12:44 pm
by Eyes in the dark
*mit einem amüsiertem lächeln lesen die dunklen Gestalten Cois Nachricht*

Würmchen...  warum sollten wir versuchen dich umzubringen?
Wir haben dich bereits geschlagen,  für uns bist du Tod und es amüsiert uns das jemand der bereits Unterlegen hat laut schreit dass er nicht aufgibt...

Schrei weiter kleiner Cois, uns kümmert es nicht. Schrei dir die Lunge aus dem Leib und erzähl allen die es hören wollen dein tragisches Schicksal *lach*

Die Seele eines Verräters

Posted: Sat Jun 22, 2002 2:17 pm
by Cois Vulkan
Ach wisst ihr was... redet was ihr wollt.. es it mir egal was ihr sagt, den ich kenne die warheit.. Das ihr Feige Würmer seid die es nicht verstehenm einen Fairen Kampf darzulegen.. und jeder der mich kennt weiß das das die Warheit ist.. Ich werde nicht mehr auf eure erbärmlichen, dreckigen Drow worte achten. Sie sind mir egal, genau so egal wie ihr es mir seid. Ihr seid nichts als feige Würmer. Und eure Worte sind genauso leer wie eure Hüllen ohne Seelen...

Ich werde nichts mehr hier auf dieses Brett schreiben, da es mich kalt lässt egal was und wie ihr es sagt..

Die Seele eines Verräters

Posted: Sat Jun 22, 2002 5:28 pm
by A Black Crow
*eine Schwarze Krähe trägt schwer an eine Grossen Schriftrolle die sie vor die Shopwand fallen lässt

In ihr geschrieben steht eine Vollständige Abschrift der zuvor eingegangen Nachrichten

http://pc-cad0.informatik.unibw-muenche ... &topic=646

Die Seele eines Verräters

Posted: Sat Jun 22, 2002 11:18 pm
by Loki Feuerhaar
Cois Vulkan !

Wie kannst du es eigentlich wagen so mit unser aller Schicksal so zu spielen !?
Wir sind alle froh, das die Bedrohung durch die Drows ersteinmal abgewendet ist.
Und was machst du DUMMER KLEINER NARR ? Du reisst dein viel zu loses Mundwerk auf und beleidigst den vieleicht grössten Feind den unsere Stadt hat !
Bist du einfach nur zu beschränkt um die Konsequenzen deiner Taten und Narreteien zu erkennen ?

Wir sind alle noch einmal davongekommen und du kleines Kind spielt immernoch mit dem Feuer das uns alle verbrennen kann.

Ich bitte alle besorgten Bürger unserer Stadt, bringt Cois zur Vernuft ... sonst droht uns vieleicht ein schreckliches Schicksal.

Loki Feuerhaar

Die Seele eines Verräters

Posted: Sun Jun 23, 2002 12:42 am
by Josefine da Vince
Loki, was wollt ihr denn?
Das wir ihn den Drows ausliefern?
Auf keinen Fall, das wird nie geschehen, ich achte euch als guten Freund, doch scheint es mir, das ihr nicht sehr mutig seid. Ihr sagtet von anfang an, wir sollen uns verkriechen und die Drows einfach weiter töten lassen. Viele ließen ihr leben, aber auch die Drows ließen es.  Seht ihr, wenn sich alle verkriechen würden hätten wir mehr verloren, als wen wir im Kampf fallen, nämlich die Ehre, den Stolz. Vielleicht geht es euch nich so, da ihr kein Krieger seid, doch manche sind es und sie werden sich nicht verkriechen.

Die Seele eines Verräters

Posted: Sun Jun 23, 2002 1:08 am
by Loki Feuerhaar
Liebste Josefine,

scheinbar lest ihr euch nicht gründlich durch, was ich geschrieben habe.
Ich habe niemals gesagt, wir sollten den kleinen Narren ausliefern, doch sagte ich er solle zur Vernuft gebracht werden.

Und ich sagte wir sollten unsere Leben nicht sinnlos wegwerfen. Und Ehre ? Was ist in der heutigen Zeit Ehre ?
Wenn sich einige Narren gerne in den Kampf stürzen, und ihre ach so kurzen Leben wegwerfen möchten, sollen sie es machen. Wenn ihr glaubt im Tot die Ehre zu finden, sucht sie.

Eines noch .... Krieger sterben schnell und ohne Sinn. Nur solange es Barden gibt, wird man sich an sie erinnern.

Loki Feuerhaar

(Edited by Loki Feuerhaar at 2:15 am on June 23, 2002)

Die Seele eines Verräters

Posted: Sun Jun 23, 2002 1:16 am
by Galadria
Ich habe mir das jetzt sehr nachdenklich durchgelesen...
Ich habe von den vielen Opfern gehört die ihr Leben lassen mussten, umso mehr verwundert es mich was manche für eine selstame Meinung haben.

Cois auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass man Leben durch Leben erkaufen sollte, so sind eure Worte dennoch ziemlich unüberlegt.
Wenn so viele Leben auf dem Spiel stehen solltet ihr euer Verhalten mäsigen wenn schon nicht um eurer selbst willen dann um das der anderen. Damit möchte ich nicht sagen das ihr euer Leben hättet opfern sollen, aber wie es aussieht sind die Drows verschwunden ruft nicht weiter nach ihnen damit sie zurrückkommen.

Josefine ich bin keine Kriegerin und ich verstehe Krieger auch nicht, Gewalt ist mir zuwieder und macht mich traurig.
Soetwas wie Ehre und Stolz mag vielleicht wichtig sein.. aber ist es tatsächlich wichtiger als ein Leben? Soll jemand der nicht mit der Waffe umzugehen weiß sich in den Kampf stürzen seiner Ehre willen?
Ich bin der Meinung das man alles irgendwie friedlich lösen kann.. das mag vielleicht nicht immer stimmen aber ich halte an dieser Meinung fest. Darum ist für mich die logische Schlussfolgerung auf einen Angriff nicht ein Gegenangriff sondern die Überlegung wie man möglichst viel Gewalt und Opfer vermeiden kann.
Ich schätze euch sehr Josefine aber in diesem Punkt kann ich euch absolut nicht verstehen... das Leben ist für mich das Kostbarste das es gibt, man sollte es nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.

Die Seele eines Verräters

Posted: Sun Jun 23, 2002 4:47 am
by Eyes in the dark
*die dunklen Gestalten bringen sehr aufgebracht und verärgert eine mit Blut geschriebene Nachricht an der Wand an*

Ihr hinterhältigen Würmer, ihr, die es nicht wert sind beachtet zu werden, habt euch an einer unserer Gefährtinen vergriffen und sie versucht hinterrücks zu töten!

*die dunklen Gestalten lachen verhöhnend und herablassend*

Aragonius, Ishan und Josefine erlitten durch ihre törichte Tat qualvolle Schmerzen und wurden von ihr sofort für ihre Überheblichkeit und maßlose Überschätzung mit dem Tode bestraft.
Nur ein Ork namens Emhyr hat durch sein besonnenes Verhalten verhindert, dass diese Würmer endgültig vernichtet wurden.
Ihr Bewohner könnt von Glück reden, dass eure Stadt noch nicht in Schutt und Asche liegt und ihr mittendrin qualvoll verendet.
Aber wir werden euch beobachten und sollte jemand versuchen uns zu töten oder zu jagen, so wird Derjenige gnadenlos hingerichtet und wir werden aus unseren Höhlen kommen und die Stadt ausrotten.

*die dunklen Gestalten lachen grausig und verschwinden im Dunkel der Nacht*

Die Seele eines Verräters

Posted: Sun Jun 23, 2002 10:04 am
by Elandras
#me geht an der shopwand vorbei, als er das blutige pergament sieht, verharrt der blick seiner tiefblauen augen darauf. Nachdenklich tritt er näher, eingehend studiert er die kommentare und aufrufe der anderen.

Mit einem wissenden Gesichtsausdruck holt er ein pergament aus der tasche und schreibt mit sicherer hand einige kurze sätze in elfischen runen aufs papier.

IN einhundert jahren wird niemand mehr wissen , wofür wir gekämpft haben, in eintausend jahren weiss niemand mehr, dass wir gekämpft haben- nur die grössten legenden blieben von diesem schicksal verschont- lasst ab vom kampfe, solange ihr noch könnt....

Oh ihr dunklen Gestalten, warum hasst ihr? warum so viel Zorn in euren Augen? Es mag euer weg sein, aber die Hoffnung in mir will nicht verzagen, dass ihr eines Tages versteht, was Liebe und Freundschaft wirklich bedeuten. Bis dahin lebt wohl, dunkle Wesen, aber auch ich weiss, was die Dunkelheit bedeutet....

Elandras

#me heftet den zettel an die wand,blickt ihn nachdenklich noch einmal an, webt mit der hand eine magische geste, worauf sich im Pergament schwach die umrisse des siegels der freiheit einbrennen, dann hüllt er sich wieder in seinen dunklen Kapuzenmantel und verschwindet im schatten.

Die Seele eines Verräters

Posted: Sun Jun 23, 2002 12:13 pm
by Sir Aragonius
#me eilt mit zahlreichen Pergamenten und zusätzlichen drei Tintenfässern zur Wand des Ladens, sein Gesicht wirkt nunmehr wieder gefasst.

Liebe Freunde, Bürger und Bürgerinnen Trollsbanes,

gestern Nachmittag verließ ich eben die Glasbläserei und machte mich -zwecks des Studiums einiger Bücher- auf den Weg in die Bibliothek. Auf halben Wege begegnete ich ein einer Elbin, ich wollte gerade höflich grüßen, als mein Blick auf die hellen Haare und die dunkle Haut dieser Dame fiel.
" Eine Drow!" schoß es mir durch den Kopf. Ich erschrack furchtbar...knurrend wandte sie mir ihr Gesicht zu... da erkannte ich sie. Es handelt sich um eine weibliche Elbe, ihr Aussehen ist folgender Maßen zubeschreiben: ((14590)).

Diese Person ist im Orden des Grauen Lichts wegen zahlreicher Angriffe auf den Schriftgelehrten Gandela aktenkundig. Nach Informationen von Aragon ben Galwan, Graf und Templer der Grauen Rose, lautet ihr Name: Jir'elgg faern Ulin.

Durch einen Hechtsprung in den Schatten des Daches der Bibliothek konnte ich mein Leben retten, denn ich trug zu diesem Zeitpunkt weder Rüstung noch Schilde. Schnell eilte ich zurück in die Glasbläserei und traf dort auf Ishans Schatten und Josefine daVince.

Wir packten schnell, um uns eine solche Chance nicht entgehen zu lassen, einige Waffen zusammen und stürmten in die Richtung in der sie verschwunden war. Nach einigen Minuten entdeckten wir sie hinter der Schmiede, Ishan und mir gelang es sie zu stellen. Wir drohten ihr mit gespannten Bögen sie solle ihre Waffen niederlegen, doch diese verhöhnte uns nur in ihrer furchterregenden Sprache. Ishan und ich eröffneten - auf diese Weise provoziert - das Feuer. Und dann folgte etwas, dass ich Zeit meines Lebens nicht mehr vergessen werde. Mit einer ungeheuerlichen Geschindigkeit wich sie unseren Pfeilen aus. Vor Entsetzen liesen wir die Bögen sinken und sahen geschockt zu wie sie in Richtung der südlichen Wälder verschwand.
Wenig später stieß auch Josefine zu uns und nachdem wir uns wieder gefasst hatten, stürmten wir der Drow hinterher. In einem kleinen Hain gelang es uns sie zu stellen. Wir zogen unsere Schwerter und griffen an, doch wie schon zuvor bei den Pfeilen parrierte sie jeden Hieb mühelos. Urplötzlich war die Luft erfüllt von einem merkwürdigen Summen. Ehe ich noch einen weiteren Streich gegen sie führen konnte traf mich etwas, dass einem Eisblitz ähnlich sah, mit solcher Wucht, dass ich augenblicklich verschied.
Meine nächste Erinnerung geht dahin zurück, dass Gimili von den Bergen vor mir stand und einige Runen, welche so ähnlich wie 'mespen' klangen über mir murmelte.

Ich blickte mich um und bemerkte, dass Josefine und Ishan das selbe Schicksal wie ich erlitten hatten. Frustriert gingen wir zur Stadt zurück. Ishan sendete eine Taube aus um vielleicht den neuen Standort der Drow zu entdecken. Tatsächlich kam diese wenige Minuten später zurück, mit einem Zettel des Orks Emhyr van Emreis zurück, er habe die Drow gefunden.

Ishan, Josefine, Gimli legten schwere Rüstungen an und bewaffneten uns, zudem packten wir - durch die vorrangegangenen Erfahrungen klug geworden - zahlreiche Heiltränke ein und eilten zu dem von Emhyr beschriebenen Ort oberhalb der Zeremonienhöhle.

Dort angekommen sah ich noch niemals Dagewesenes, Emhyr van Emreis und die Drow standen friedlich am Ufer und unterhielten sich. Zahllose Fragen schoßen mir durch den Kopf:

Was soll das für eine Drow sein, die sich mit einem Ork abgibt?

Ist diese Drow eine Überläuferin?

Ist Emhyr ein Verräter?


Ich wollte meinen Bogen hochreisen um vielleicht durch einen geziehlten Kopfschuß die Bedrohung unserer Stadt endlich zu beenden, doch ishan und josefine hielten mich, mit der Begründung ich solle Emhyr nur machen lassen zurück.

Ein solcher Anblick war zuviel für meine Nerven, ich kehrte unverrichteter Dinge wider in meine Hütte zurück.

Hier endet mein Bericht doch einige Fragen bleiben:

Woher kann Emhyr van Emreis die Sprache der Drow?
Warum unterhielt er sich mit dieser 24-fachigen Mörderin?
Was wurde in dieser Unterredung besprochen?
...

Ich denke ihr schuldet uns eine Erklärung, Emhyr.

Es grüßt hochachtungsvoll

Aragonius

Die Seele eines Verräters

Posted: Sun Jun 23, 2002 3:16 pm
by Emhyr van Emreis
Gruesse, Sir Aragonius!

 Ich fuehle mich zutiefst verletzt von Euren Worten, von der Vermutung, ich haette die Seite der Dunkelelfen ergriffen. Jedoch habt Ihr sicherlich Recht, dass Ihr einige Erklaerungen verdient. Nicht nur Ihr, sondern auch alle Freunde Cois, ja, selbst alle Bewohner von Trolls Bane, da alle von dem Kampf betroffen sein koennten.
 Ja, ich beherrsche die Sprache der Drow. Woher, ist eine andere Geschichte, und eine Geschichte, die zu erfahren Ihr nicht bestimmt seid. Nehmt einfach an, dass einem Priester viel Wissen, das Euch wunderlich erscheinen mag, nicht fremd ist.
 Ja, ich unterhielt mich mit dieser Dunkelelfe. Ihr haettet sie getoetet. Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich greife nicht zu den Waffen, so es nicht vollkommen unumgaenglich ist. Und wie Ihr selber saht, es konnte weiteres Blutvergiessen verhindert werden.
 Was wurde gesagt? Nun, ich sagte der Drow, dass die Seele Cois nicht ihrer Gewalt unterliegt. Der dunkelelfische Teil seiner Seele wurde nicht getoetet, er wandte sich zum Licht. Oh ja, die Dunkelelfen sind maechtig, aber nur im Schatten koennen sie ihre Macht ausbreiten. Im Licht sind sie ohnmaechtig, denn nur wo kein Licht ist, kann sich Schatten ausbreiten. Cois Seele unterliegt nicht mehr ihrer Gewalt.

 Nach der Unterhaltung verliess die Drow uns friedlich, wie Ihr selber saht. Ist dies denn kein Sieg fuer das Gute? Es ist ein lichtblick, es ist ein Grund zum Feiern, wenn selbst eine Dunkelelfe sich entscheidet, ihre Waffe nicht zu zuecken, wo es moeglich waere.
 Und was haettet Ihr erreicht? Ihr haettet sie angegriffen, weitergekaempft, weiteres Blutvergiessen verursacht. Ihr haettet gehandelt wie ein Drow. Seht Ihr nun, wieso ich so handelte?

 Ich hoffe die Erklaerung reicht Euch. Wenn nicht, so werde ich Euch meine Gedanken gerne weiterhin auseinandersetzen. Jedoch huetet Euch, mich erneut einen Verraeter zu nennen.

Gruesse,
-Eladriel Emhyr van Emreis

Die Seele eines Verräters

Posted: Sun Jun 23, 2002 3:46 pm
by Josefine da Vince
Werter Loki, ich habe mir euren Beitrag sehr wohl durchgelesen und ihn auch verstanden, doch habe ich mich auch an unser gespräch erinnert und Ishan erzählte mir von eurem Streit.

Galadria, ich mag Gewalt auch nicht besonders, doch wenn grundlos angegriffen werde, wehre ich mich. Und ich glaub jeder weis das wenn Drows einen angreifen, Worte auch nicht mehr helfen. Vorallem, wenn es gleich drei sind die einen angreifen.

Es sind schon zuviele gestorben, als das ich da unschuldig zusehen kann. Doch werde ich erst angreifen, wenn sie einen unschuldigen Mitbürger etwas zu leide tun.

Die Seele eines Verräters

Posted: Sun Jun 23, 2002 3:49 pm
by Loki Feuerhaar
Und wieder einmal,

... haben die Krieger unter uns bewiesen, sie handeln vorschnell und stürzen uns friedliche Bewohner ins Unglück.
Könnt ihr wirklich nicht von euren törichten kleinen Kriegsspielen abhalten ?
Wenn ihr euch unbedingt töten wollt, reisst uns nicht mit in die Verdammnis !
Aragonius, Ischan und Josefine , langsam zweifle ich auch an eurem Verstand und Urteilsfähigkeit.
Warum seid ihr , genau wie Cois, so dumm und provziert die Drows ?
Ich bin immernoch der Meinung, wenn wir ihnen keinen Grund für einen Angrif geben, lassen sie uns in Ruhe.
Aber ihr habt nichts besseres zu tun, als euch in eure Metallpanzer zu werfen, wild mit euren Waffen in der Gegend rumzufuchteln und unser aller Existenz wegzuwerfen.
SCHÄMT EUCH FÜR EUREN ÜBERMUT !

Loki Feuerhaar

Die Seele eines Verräters

Posted: Sun Jun 23, 2002 4:20 pm
by Sir Aragonius
Ehrenwerter Emhyr van Emreis,

es liegt mir fern eine angesehene Person wie euch des Verrats zu bezichtigen. Wie ihr aus dem hermeneutischen Zusammenhang meines Berichts entnehmen könnt handelte es sich hierbei um eine spontan in mir aufkeimende Frage, welche in diesem Kontext wohl durchaus ihre Berechtigung hatte.
Meinen Nachforschungen zur Folge gelten Orks in Kreisen der Drows lediglich als niedrige Geschöpfe, welche allenfalls zum Diener taugen. Wenn ihr euch in meine Situation versetzt werdet ihr sicherlich bemerken, dass ein Ork, welcher sich friedlich mit einer Drow an einem Bach unterhält durchaus gewisse Verdachtsmomente erweckt.

Wie ihr sicher wißt ist es auch meine Intention, als Ordensbruder des Grauen Lichts und Mönch des Shi-Long-Klosters, das Leben zu schützen und zu bewahren. In Hinblick auf die von Jir'elgg faern Ulin in den letzten Tagen begangenen Greultaten muß ich jedoch die Tötung einer einzelnen, schuldigen Drow dem Mord an Cois und zahllosen weiteren unschuldigen Bürgern Trollsbanes vorziehen. Zudem hätte es für sie die Möglichkeit gegeben sich zu ergeben um in einem fairen Prozess verurteilt zu werden, ledigliche durch ihre unkooperative Handlungsweise brachte sie ihr und unser Leben in Gefahr.

Wie ihr selbst zugebt sind Drows im hellen Tageslicht in der Ausübung ihrer magischen Fähigkeiten gehemmt, daher wäre es uns mögliche gewesen diese zu überwältigen. Im Wald mag sie uns wegen dem dämmrigen Licht und den von den Bäumen geworfenen Schatten besiegt haben, doch im Sonnenschein wäre eine Verhaftung durchaus möglich gewesen.

Eine weitere Frage drängt sich mir auf: Ihr nennt euch, wenn ich richtig recherchiert habe, einen Freund von Cois, warum spielt ihr also den Drow Informationen über den zustand seiner Seele zu? Dies provoziert doch geradezu einen weiteren Angriff auf unsere Stadt...

Dass ihr, als Priester über ein derartiges Wissen bezüglich der Sprache der Drow verfügt erfüllt mich mit einer gewissen Verwunderung. Wie ihr sicher wißt befinde auch ich mich in der Ausbildung zum Priester Elaras. Mehrmals habe ich sämtliche - uns vorliegenden - Bücher Überlebender von Drow-Angriffen studiert, ich kenne Kulturelle Hintergründe und zahlreiche kultische Riten, doch bislang fand ich lediglich Fragmente der Drowsprache, einzelne Wörter, keinerlei Zusammenhang, geschweige denn eine Grammatik.

Es würde mich freuen wenn wir uns unter erfreulicheren Umständen einmal treffen könnten um einige Erfahrungen in Bezug auf diese Sprache auszutauschen.

Es grüßt herzlichst

Aragonius

Die Seele eines Verräters

Posted: Sun Jun 23, 2002 8:42 pm
by Eyes in the dark
*eine Drow komm in einem dunklen Umhang zur Wand und befestigt einen blutverschmierten Zettel*

Ihr Narren denkt doch nicht etwa das es der Ork war dem ihr eurer Leben zu verdanken habt?
Ich hatte nur keine Lust mehr mich mit weit unterlegenen und todessüchtigen Gegnern abzugeben...aber wie es scheint, strebt ihr geradezu danach in unsere Klingen zu rennen.

Wenn das so ist, dann werden wir euch den Wunsch gern erfüllen und an der Spitze der todessüchtigen stehen Aragonius und Emhyr, die es nicht lassen können uns zu beleidigen und mit ihren Nachforschungen unsere Kultur ergründen wollen, was natürlich mit dem Tod enden wird!

*die Drow verhüllt sich wieder vollständig und geht zu ihren Artgenossen*

Die Seele eines Verräters

Posted: Sun Jun 23, 2002 9:49 pm
by Sir Aragonius
Ich denke, mein lieber Loki, unser "Übermut" - wie ihr es nennt - hat die Stadt an diesem Tag vor einem weiteren Angriff bewahrt. Warum sollte sich wohl eine Drow aus dem Schutz ihrer Höhle ins grelle Sonnenlicht wagen...?

Die Seele eines Verräters

Posted: Sun Jun 23, 2002 10:04 pm
by Loki Feuerhaar
Werter Aragonius,

... alles was ich aus eurer Beschreibung entnehmen kann ist, dass ihr einen Kampf begonnen habt. Folglich sehe ich euch diesmal als Agressor und Initiator der Kette von Ereignissen die jetzt wohl oder übel kommen muss.

Warum nur sind alle so ungestüm in den letzten Tagen ?

Loki Feuerhaar,
besorgter Barde

Die Seele eines Verräters

Posted: Mon Jun 24, 2002 10:51 am
by Elandras
#me geht an der shopwand vorbei, seine augen wandern über die zahllosen nachrichten, dann blieben sie auf den letzten nachrichten über die drow hängen.

#me seufzt schweren Herzens, studiert diese eingehend und nickt zustimmend, als er Lokis letzen Beitrag liest. Verwundert, dass sein Aufruf wohl nicht zu kenntnis genommen wurde, hüllt er sich wieder in seinen dunklen Mantel und verschwindet in den schatten der nacht...

Die Seele eines Verräters

Posted: Mon Jun 24, 2002 6:17 pm
by Ikaron
#me spaziert beim shop vorbei, überlegt sich dann am board eine nachricht zu hinterlassen
#me nimmt pergament aus seinem rucksack taucht eine feder in tinte und schreibt auf das pergament.

Ich konnte Ishan nur bis zur ersten Begegnung mit der Drow verfolgen. Dannach ging ich der Drow im Schutz der Bäume nach.
An einer Engstelle stürme ich vor und blockierte ihren Weg. Ich rdete sie auf ihr Drowdasein an, doch sie spprach anscheinend keine Elfensprache. Stattdessen warf sie mir furchterregend klingende Wörter entgegen, die mir das Grauen über den Rücken laufen ließ, obwohl ich die Wörter nicht verstand. Als ich für nicht einmal 3 sekunden wegsah, war sie spurlos verschwunden. Ich suchte noch lange im süden nach ihr, doch konnte ich sie nirgends finden.

Die Seele eines Verräters

Posted: Mon Jun 24, 2002 7:21 pm
by Loki Feuerhaar
Werter Ikaron,

scheinbar habt ihr noch recht wenig Erfahrung mit Drows. Natürlich sprechen sie eine andere Sprache als wir, dass ist bei jeder eigenständigen Kultur so.

Auch dich möchte ich eindringlich ermahnen, Vorsicht walten zu lassen.
Aus deiner Beschreibung kann ich entnehmen, dass du dich unüberlegt einer Drow in den Weg gestellt hast. Aus welchem Grund möchte ich gerne wissen, suchst auch du den schnellen Tot ?

Loki Feuerhaar