ominöses verschwinden

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Locked
Du Sundavar Freohr

ominöses verschwinden

Post by Du Sundavar Freohr »

werte freunde,

ich möchte nicht aufdringlich erscheinen aber ich habe ein problem.
da ich nach meiner letzten frage ein wenig gerüffelt wurde , werde ich mich nicht aufregen.
mir ist schon zum zweiten mal ein magisches langschwert abhanden gekommen. diesmal habe ich es auch genau beobachtet , damit mir nicht wieder unterstellt wird ich hätte die kisten verwechselt oder das diebische kaninchen am werk wären.
also : ich habe mir mit meinem brandneuen char. bereits zum 2ten mal ( jeweils mit verschiedenen aber immer mit neuen chars) ein magisches langschwert gekauft. dieses halte ich so ungefähr eine knappe minute in den händen. auf einmal passiert folgendes:
das spiel hängt und kurz darauf (es war ein kurzer hänger )
verschwindet das schwert. es ist nicht mehr in meinem inventar und liegt auch nirgendwo neben mir. kann es sein das ein neuer char noch kein magisches langschwert halten kann oder habe ich irgend etwas anderes falsch gemacht ?
ich bitte um schnelle antwort , den so langsam verzweifle ich.
Nop
Developer

Post by Nop »

Bitte vorhandenes Topic für das selbe Problem weiterverwenden, keine neuen aufmachen.
Locked