Ich habe einige Problemchen!
Erstens ist meine Figur meist so langsam (obwohl ich kaum Items habe und auf dem Weg gehe). Ausser manchmal, vorrallem in der Nacht läuft sie sehr schnell.Das nervt ziemlich, ich komme nie vorwärts und halte jeden auf. Kann ich was dagegen tun?
Zweitens: ich befürchte, dass sich irgendwer auf meinen Charakter eingehackt hat. Heute hat sie aufeinmal irgendwelches Wirres Zeugs gesprochen, welches ich definitiv nicht tippte.Da ich am ausprobieren war, etwas zu nähen, merkte ich erst ziemlich spät, dass meine Figur fröhlich vor sich hinplaudert.Oder werden bestimmte Messages über die Figuren selbst verbreitet?
Drittens: Ich weiss, ihr gebt nicht gern viele Infos preis zum Handwerklichen, trotzdem wage ich mich zu fragen: Ich möchte gerne etwas Nähen. Ich hab mir 4 Ballen roten Stoff, Nadel, Garn, Schere gekauft. Ich habeSchere, und Nadel in die Hand genommen und die vier Ballen angeklickt und gewählt ein rotes Hemd zu nähen.Trotzdem gibt es mir immer an, ich bräuchte roten Stoff.Kann dass sein, dass ich immer noch zu wenig Stoff habe oder mache ich etwas Falsch (ich habe bereits im Spiel gefragt, da wurde mir gesagt, es sollte so eigentlichen gehen).Das nur, bevor ich den Gesammten roten Stoff der Insel aufkaufe, mich ruiniere, und nicht mehr wohin weiss damit...

so, ich hoffe ich bekomme einige nette Antworten!