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Skillsteigerung geklaut
Posted: Wed Jun 28, 2006 9:46 pm
by Friedwulfa
Kommts mir nur so vor oder hat mir irgendeiner die Möglichkeit genommen meine Skills zu steigern???? Ich hab den Eindruck daß zumindest zwei miener Chars nix lernen...
Posted: Wed Jun 28, 2006 9:50 pm
by Miklorius
Posted: Wed Jun 28, 2006 10:09 pm
by Friedwulfa
warum gibbet sowat nich auf deutsch??????
Posted: Thu Jun 29, 2006 9:52 pm
by Negyth
meine meinung, ich hab das zwar durchgelesen aber ich versteh nich alles und bin mir bei manchen passagen nich sicher obs richtig verstanden wurde. außerdem isses unfair gegenüber den spielern die gar kein englisch können...
Posted: Thu Jun 29, 2006 9:52 pm
by Cassandra Fjurin
oh herzlichen dank, ich würde 10 mal lieber nur in deutsch schreiben aber dann regen sich 80 % aller spieler auf weil sies nicht lesen können.
Posted: Thu Jun 29, 2006 9:59 pm
by Negyth
naja, ich finde so extrem wichtige sachen sollten in beiden sprachen gepostet werden, vor allem wenn sie so dermaßen kompliziert sind (also ich find dass die infos das sind). is ja auch keine kritik an dir. wollt das nur mal gesagt haben.
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:04 pm
by Cassandra Fjurin
Das problem ist z.Z. einfach, es fehlt dort an balancing. Wenn ich will kann ich die Skillsteigerung so einfach machen das man locker innerhalb eines Tages auf max skill kommt. Aber so solls doch nicht sein, aber ich sehe auch das problem wenn wirs zu einfach machen es keiner meldet das es zu einfach ist.

Daher muss ich mich von oben rantasten an einen ordentlichen Wert. Irrsiniger weise ist es im grunde einfacher geworden als es bisher war. Blöderweise sieht man aber die kleineren Schritte der skillsteigerung nicht.
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:15 pm
by Negyth
naja, also ich vermöble mit meinem neuen char seit vier tagen mumien und schweine und er hat immernoch die anfangsskills (nicht farben sonder den rotwerd.) ich find das n bisschen zu häftig. ich fänds gut, wenns ab nem rotwert von ca. 130 - 150 erst richtig schwer wird zu skillen. am anfang, bei kriegern zum beispiel, sollte man wenigstens innerhalb von ca. einer woche fähig sein, mit einigermaßen guter ausrüstung zwei bis drei mumien auf einmal zu killen ohne dabei mehr als die hälfte seiner energie zu verlieren. (macht die druidenskills -kräuterkunde, alchemie- n bisschen schwerer. ich hab mit laviath grade mal nen monat gebraucht um auf nen gutes grün zu kommen. n magier dagegen braucht ca. drei bis vier monate um in einer rune so weit zu sein.)
Posted: Thu Jun 29, 2006 10:53 pm
by Miklorius
Pauschal lässt sich wohl schwer sagen, wer wie lange braucht, um auf ein gewisses Skillniveau zukommen. Schon allein von der unterschiedlichen Spielzeit bzw. ob man dann überhaupt "skillt".
Außerdem wird ja an dem System mehr oder weniger regelmäßig gebastelt.
PS: Auch wenn Messungen der Farbwerte ja eigentlich das System der Farkcodierung unterlaufen: Der Rotwert allein ist teils ungenau.
Posted: Fri Jun 30, 2006 5:55 pm
by Friedwulfa
Ich fänds gut wenn man bei sowas einfach mal nen paar stinknormale spieler befragen würde. Ich würde mich für sowas gerne hergeben, denn auch wenn ich sone extreme steigerung der skills mal gut finden würde, solangs nur mich trifft

bin ich doch rollenspieler genug bei sowas mich als "Bescheidsager" zur Verfügung zu stellen.
Ach, und danke das es doch noch übersetzt wurde hier. Feine Sache....