Is this "good" Rp...?

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Brendill Al'Ad Kàzár
Posts: 204
Joined: Fri Mar 31, 2006 1:16 am
Contact:

Is this "good" Rp...?

Post by Brendill Al'Ad Kàzár »

This happens to me today!

Link Deleated

Is this "good" or "bad"... What's your Opinion?
There was no RP-Reason to insult my char this way...
Last edited by Brendill Al'Ad Kàzár on Mon Jun 12, 2006 12:27 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Boremier
Posts: 469
Joined: Fri Dec 20, 2002 3:59 pm
Location: Contemplating a decision
Contact:

Post by Boremier »

If there was no reason I'd probably say bad, unless the character dislikes dwarves. But like I said, if there was no reason, tis baaaaad rp...in my opinion.
User avatar
Thariel Feuersturm
Posts: 210
Joined: Wed Oct 05, 2005 12:50 am

Post by Thariel Feuersturm »

Lol, the same PO was annoying him with Jennifer and Annabelle...
Keikan Hiru
Posts: 3482
Joined: Thu Jun 26, 2003 5:46 pm

Post by Keikan Hiru »

If this is so, talk to the GMs instead of posting it public.
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

Um ehrlich zu sein, dein Screenshot sagt nicht viel aus. Es ist eine Momentaufnahme, die aber kein Einblick gibt, auf das, was zuvor geschehen ist.

Wenn du durch ungebührendes Verhalten ig und ooc das allgemeine Rp gestört oder du dich selbst und andere Personen als Spieler angegriffen siehst, dann schreib möglichst ausführlich an folgende Addresse: violations@illarion.org

Gib die etwaige Uhrzeit an, beteiligte Chare und einen Abriss des "Vergehens".

Ein oder mehrere GMs werden sich dann der Sache dann (hoffentlich) diskret annehmen.

Ein Post hier am Board bringt dagegen meist aber nicht viel. Viele Spieler lesen das Board garnicht, so dass die "Beschuldigten" nicht immer davon erfahren werden und aus ihrem Verhalten lernen können. Ansonsten enden derartige Posts meist auch nur im Hickhack und gegenseitigen Beschuldigungen, bis es ein genervter Board-Mod irgendwann das ganze zwangsweise stoppen muß.

Desweiteren sind Beschimpfungen aber zwischen den Charen in der richtigen Art und Weise nicht verboten. Was nun aber genau vorliegt, dass hat ein GM unter Einsicht in der Logs zu beurteilen...
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

IMO this is perfect and normal RP, why should it be bad RP?

A character dislikes another character -- where's the problem?

Does RPing make paranoid?

Martin
User avatar
Brendill Al'Ad Kàzár
Posts: 204
Joined: Fri Mar 31, 2006 1:16 am
Contact:

Post by Brendill Al'Ad Kàzár »

Alles klar...

Ich fand das Rp nur nicht gerade "atembraubend", soll der PO doch weiter so spielen, irgendwann wird er damit mal richtig auf den Schnabel fallen!
ist ja nicht das erste mal, wie PO Thariel schon sagte, all deren Chars sind so gespielt...

Wär nett wenn ein GM das hier dann mal schließt oder löscht!

Ich werde es dann nächstes mal machen wie von PO Lennier beschrieben!

Danke!

edit: @ Martin, you wasn't there, this all happens without a reason and this wasn't the first time, the PO did it with 3 of his Char! And i don't think all of his or her Chars dislike my char...
But, this is not my problem, I only asked for your opinion!

I'll deleate the link to the pic and hope that one of the Mod's or GM's closes the thread...

Like, Keikan and Lennier said, this shouldn't be made public!
Luthor Zathanis
Posts: 36
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:33 am
Location: Augsburg/Bavaria/Germany

Post by Luthor Zathanis »

also ich konnt den screen nicht mehr sehen, aber es gehört einfach dazu dass es arrogante/böse/gemeine charas gibt, oder glaubst du es wär toll wenn nur noch nette leute rumlaufen würden? Ich bin mir sicher dass räuber ig auch nich gern gesehen werden oder meuchelmörder/auftragsmörder, aber das gehört nun mal dazu, und ich renn ja auch meistens rum und beleidige die meisten ohne grund, wenn zum beispiel jemand nach hilfe fragt sag ich einfach find es doch selbst heraus du idiot usw.
User avatar
Thariel Feuersturm
Posts: 210
Joined: Wed Oct 05, 2005 12:50 am

Post by Thariel Feuersturm »

Es geht darum, dass der Spieler die Chars ooc mißbraucht um den PO von Gloin zu ärgern. Erst mit Annabelle, dann mit der Zwergin Jennifer und nun mit Brodie. Das ist das krasse. Der PO hat leider die Eigenheit, an schriftliches Tourette zu leiden...
User avatar
Samantha Meryadeles
Posts: 1879
Joined: Wed Apr 27, 2005 2:48 pm
Contact:

Post by Samantha Meryadeles »

Brodie Love? Das ist der char der angeblich 12 jahre alt ist, oder? Als Samantha ihn nicht in der magie unterrichten wollte schrie er ihr "smile you!" hinterher und meinte er würde sie qualvoll töten.

Ich bin nicht der einzige dem sein RP seeehr negativ auffält und stört.
User avatar
Thariel Feuersturm
Posts: 210
Joined: Wed Oct 05, 2005 12:50 am

Post by Thariel Feuersturm »

Jau, alle vier chars sind schlimm gespielt. ich gehe immer weg und außer reichweite off, wenn ich einen der chars sehe...
User avatar
Brendill Al'Ad Kàzár
Posts: 204
Joined: Fri Mar 31, 2006 1:16 am
Contact:

Post by Brendill Al'Ad Kàzár »

Hehehehehehe.. Der PO Thar... :wink:

Und Brodie, oder wie auch immer, sagte zu Glóin heut das er 9 Jahre ist... Der hat Stundenlang ganz TB zusammen gebrüllt!

Gestern hat der PO auch so ein kurioses Ding sehen lassen, will es hier aber nicht erläutern, sonst stehe ich nachher noch als Miesmacher da oder schlimmer... :lol:

Aber das der PO auch noch einen 4ten Char hat.. :? OMG, sagt mir bloß welcher Char das ist, damit ich mich retten kann :roll: !
User avatar
Thariel Feuersturm
Posts: 210
Joined: Wed Oct 05, 2005 12:50 am

Post by Thariel Feuersturm »

Nee, ich will dir doch nicht die Spannung nehmen. :P
Post Reply