Ein Abend in der Kneipe - Zu viel Freunde und zuviel Bier *g

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Galadria
Posts: 312
Joined: Tue Sep 25, 2001 8:37 pm

Ein Abend in der Kneipe - Zu viel Freunde und zuviel Bier *g

Post by Galadria »

#me hebt langsam den Kopf von der Tischplatte auf der sie wohl eingeschlafen war. Etwas mühsam öffnet sie ihre Augen und wartet kurz bis das verschwommene Bild vor ihr wieder halbwegs scharf wird ehe sie sich vorsichtig weiter aufrichtet und ihre steifen Glieder streckt.

Das war ja vielleicht ein lustiger Abend... sie quittiert mit einem schmunzeln die anderen Schlafgäste der Kneipe. Ihr liebster Elf Olorin liegt quer ausgebreitet über den Tisch vor ihr und unter der Theke lugen Damiens Beine hervor. Als sie den Kopf wendet kann sie auch Shi Long und Rugosch in der Ecke entdecken sie schlafen aneinandergelehnt und erzeugen ein schauerliches schauerliches Schnarchen. Shi Long träumt wohl gerade von seienr Frau denn er hat einen Arm um den Zwerg gelegt und lächelt so seelig.

#me stützt ihre Hände auf dem Tisch auf und hält sich ihren brummenden Schädel und meint ...... aber das nächste mal ohne soviel Bier...... ich werde wohl eine Runde Anti-Kater Tränke brauen müssen....
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Ein Abend in der Kneipe

Post by Damien »

#me krabbelt langsam unter der Theke hervor. Erst erscheint eine Hand am Thekenrand, dann die andere, und kurz darauf ein etwas brummelig aussehender Damien.
Mit dem Gefühl, einen kleinen frechen Zwerg im Kopf sitzen zu haben, der äußerst dreist eine Schmiede dort aufgemacht hat und nun aus purer Gemeinheit mit seinem Hammer auf den Amboß hämmert, wankt Damien zur Tür.
Unterwegs bleibt er kurz stehen, greift nach einem halbleeren Humpen mit schal gewordenem Bier, überlegt eine Sekunde, und wankt, kurz zu Gala nickend, weiter nach draußen.
Draußen angekommen, blinzelt er kurz in die Sonne. Es ist bereits Mittag... und prima Wetter. Und Zeit, das flaue Gefühl im Magen loszuwerden...
Damien greift in die Tasche, und zieht eine zäh aussehende Wurzel hervor. Zum Gebüsch gehend, steckt er ein Stück in den Mund...
Einige Augenblicke Später ist ein seltsames Geräusch von draußen zu hören. Kurz darauf ein Platschen und Prusten.
Einige Zeit später kommt Damien tropfend wieder in die Taverne. Sich bemühend, den Rest nicht zu wecken, schleicht er Richtung Gang zur Bibliothek.
Kurz darauf hört man ein seliges Schnarchen aus dem Kaminzimmer der Bibliothek, an dessen geschlossener Tür ein geschnitztes Schild hängt mit der Aufschrift :

"Vorsicht, verkaterter Magier. Füttern oder absichtliches sowie unabsichtliches Wecken ist aus  Sicherheitsgründen untersagt."
Darunter prangen leuchtend zwei Runen, die "Ruhe" und "Lebensgefahr" bedeuten...
User avatar
Caranthir the great
Posts: 1476
Joined: Sun Jun 24, 2001 9:06 pm
Contact:

Ein Abend in der Kneipe

Post by Caranthir the great »

ich können nicht eine sauerkraut essen
User avatar
Shi Long
Posts: 312
Joined: Fri Oct 05, 2001 12:33 am
Location: Wirges, Germany
Contact:

Ein Abend in der Kneipe

Post by Shi Long »

Sauerkraut? igitt nicht in dem Zustand!!!

#me hat einen Wunderschönen Traum: Sun liegt wieder in seinen Armen und ist sehr glücklich wieder bei ihrem Man zu sein...

#me wacht langsam auf und merkt das "Sun" heute sehr unrasiert ist... ???hääää unrasiert???

Ich wache auf und habe nicht nur einen kleinen Zwerg im Kopf der eine Schmiede dort eröffnet hat, nein noch viel schlimmer!!! Ich muß mit riesen Entsetzen feststellen, das ich auch noch einen umarme... ich dachte mir so: "Oh Gott der Tiefpunkt meiner Karriere ist nun gekommen...." ( nichts gegen dich Rugosch ;-) ...) Ich muß ausserdem noch feststellen das Kanada jetzt baumlos ist, ja wir waren in der Nacht extrem fleissig gewesen... *lol*

Ich kann mich nur noch an irgendwelche Rätsel erinnern und das ich auf ein von mir gelöstes ein Bier getrunken habe, welches wohl nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte gewesen ist. aber von da an kann ich mich an nichts mehr erinnern... au backe!

Ich versuche aufzustehen und dabei Rugosch nicht zu wecken und merke dabei Knochen und Muskeln von denen ich vorher nichts wusste, ich hätte nicht gedacht das ich die überhaupt habe... na egal.

#me wankt zur Tür... Ich bin froh das ich sie zu fassen bekomme sonst hätte man nur noch ein lautes Poltern gehört. Ich öffne die Tür und sehe ein Paar Hyroglyphen auf dem Schild in meiner Handschrift... hmm wie habe ich das denn noch hinbekommen??? auch egal jetzt ich habe bei weitem größere Probleme... z.B. wie bekomme ich meinen Kopf durch die Tür und wie komme ich ohne Hilfe nach Hause??? Als ich dann, oh Wunder, durch die Tür trete sehe ich ein Schlachtfeld vor mir... schlimmer als es Monsterhorden hinterlassen könnten...
Ein Elf vor mir auf allen vieren kriechend... hinter mir den die letzten Bäume in Kanada tötenden Zwerg und auf dem Tisch... hmmm das könnten die "Überreste" von Olórin sein... und vor ihm betend... nein nicht betend, eine nicht ganz so gut erhaltene Galadria... Oh Gott sieht das übel aus hier, einschließlich aller Lebewesen hier...

#me denkt sich: "Das war ein harter Kampf Gestern, wenn nicht sogar der härteste, aber nichts desto trotz... Wir die "Elite"(säufer) haben gewonnen, der Alkohol war vernichtend geschlagen worden... und wieder einmal ist er komplett besiegt worden!!!"

#me kriecht langsam, aber relativ sicher auf sein Bett zu Hause zu und versucht jeglichen Kontakt mit irgendwelchen Wesen und dem so "bösen" Licht zu vermeiden...

(sorry cara, but this time i couln't write in english... for that story is my english to bad!!!)
Galadria
Posts: 312
Joined: Tue Sep 25, 2001 8:37 pm

Ein Abend in der Kneipe

Post by Galadria »

#me sieht belustigt das erschrockende gesicht von Shi Long als dieser Rugosch in seinen Armen bemerkt. Grinsend beobachtet sie seinen gang hinaus .. sie ist sich aber nicht mal so sicher ob sie das dann besser hinkriegen wird.
Was Damien da draussen getrieben hat will sie mal lieber nicht wissen und schüttelt lieber weiter ihren Olo damit der aufwacht und ihr helfen kann nach draussen zu gehen *g*
Jean d Arc
Posts: 27
Joined: Sat Nov 24, 2001 5:25 pm
Location: Germany
Contact:

Ein Abend in der Kneipe

Post by Jean d Arc »

Mit einem lauten "AUA" stand ich von meinem Lager auf. Oh man was für eine Nacht. Ich war sogar wohl so betrunken das ich noch arbeiten gegangen bin und irrgend welches Zeugs geschmiedet habe!! Naja nichts desto trotz bin ich vom Boden auf dem ich einschlief aufgestanden. Dabei merkte ich das sich alles drehte und ich gleich wieder zu Boden auf meinen Allerwertesten knallte.

Wärend ich da so saß lies ich mal eben (wenn auch nur im Versuch) den letzten Abend Revue passieren.
Was war da noch gleich?
Viel Bier *aua* zuviel Bier. Da war Olo, Gala, Tialdin, Rugosch, Dy und wohl noch jemand an den ich mich nicht erinnere. Ach ja und der Eisklotz Damien war auch da!! Kam aber wohl erst später oder doch nicht?
Hmm meine Gehirnzellen lassen echt nach!!
Naja ich weiß noch das wir angefangen hatten Rätsel zu lösen. Auf irrgend einer weise kann ich mich noch ein eines genau erinnern!! Das spiel mit dem *PIEP*!
#me fängt an zu lachen.

Man was ein Abend. Was ein Glück weiß ich kaum noch was also kann ich mich jeglicher Schuld frei sprechen. Oder doch nicht?? *hoff*

Aber eins weiß ich ganz sicher. KEIN ALKOHOL mehr für die kleine Elfe Jean
User avatar
Dyluck
Posts: 2354
Joined: Wed Aug 08, 2001 9:32 am
Location: The Future
Contact:

Ein Abend in der Kneipe

Post by Dyluck »

I think some of us are becoming alcaholics.
User avatar
Rugosch
Posts: 177
Joined: Mon Sep 10, 2001 11:27 am

Ein Abend in der Kneipe

Post by Rugosch »

#me hat so langsam erfahren, wie die anderen gestern aufgewacht sind.

Ha, ich wusste doch, dass Elfen kein gutes Zwergenbier vertragen. Sollen besser bei ihrem dünnen Wein bleiben.
Und wenn mich dieser Shi noch einmal im Schlaf umarmt, dann beiss ich ihm den Kopf ab. Wenn das jemand anders gesehen hätte. Wie peinlich.
Xarex
Posts: 26
Joined: Tue Sep 25, 2001 2:37 pm

Ein Abend in der Kneipe

Post by Xarex »

Rugosch,wie ich dein Bier vermisse *schluchz*
User avatar
Tialdin
Posts: 522
Joined: Sun Dec 02, 2001 10:59 pm
Location: Silberbrand

Ein Abend in der Kneipe

Post by Tialdin »

Ich erwache, vor mir ein altbekannter Anblick. Große Fässer. Wieder fällt mir ein, dass ich dringen ein Bett in meinen Tunnel stellen muß. Das schlafen auf diesem blöden Stuhl ist nicht wirklich gemütlich. Ich klettere die Leiter hoch und schiebe meinen Kopf durch die Luke. Was für ein Anblick. Zerbrochenes Glas in Mengen am Boden. Rugosch's schnarchen übertönt die Vogelstimmen äh eigentlich alles. Irgendwas mit spitzen Ohren umarmt ihn. Hihi wie tief kann man sinken. Bei den Glasmengen am Boden schwant mir etwas. Ich gehe zu den Biervorräten. Mit erschrecken stelle ich fest das über vierhundert Biere und fast hundert Flaschen Wein fehlen. Ein Blick in die Kasse macht den Morgen dann endgültig zu einer Katastrophe Ein Silberbarren 250 leere Flaschen und etwa 200 Goldmünzen da hat sich aber Gestern einer richtig verrechnet beim Ausschenken. Mist blöder erster Arbeitstag. Die anderen anwesenden Elfen sehen aus wie Tod da rührt sich nichts mehr. Verärgert kriech ich in meinen Tunnel zurück und leg mich wieder schlafen.

Später höre ich dann oben rumoren, ah die Gäste gehen endlich dann kann ich ja nachher aufräumen. Blöde Elfen müssen die so einen Krach machen das man wach wird? Das beruhigende Schnarrchen von Rugosch hört auf und er kommt in den Tunnel runter und legt sich wieder hin. Vernünftige Entscheidung unter der Erde kann man einfach besser schlafen.
User avatar
Tialdin
Posts: 522
Joined: Sun Dec 02, 2001 10:59 pm
Location: Silberbrand

Post by Tialdin »

Wehrte Freunde der Fluffy Sheep Taverne, es sei Kundgetan das sich in Kürze meine Wirtschaft Jährt. Wegen dieses Anlasses möchte ich hoffen das wir uns alle Treffen um das ordentlich zu begießen und das wir diesen Abend ähnlich gut überstehen wie die Feierlichkeit zur Eröffnung.

Tialdin, unter anderem Tavernenwirt


((So denn am Donnerstag den 27. November feiern wir den Jahrestag der Übernahme meiner Tavernentätigkeit. kann das Jemand in Illarion Zeitrechnung umrechnen?))
Trager
Posts: 58
Joined: Fri Oct 10, 2003 1:05 am

Re: Ein Abend in der Kneipe

Post by Trager »

Dyluck wrote:I think some of us are becoming alcaholics.
((I think some of us are thinking they shoulda stuck it out, and took that 5th and 6th year of German Class.. *blush*))
Rion Kerman
Posts: 181
Joined: Sat Dec 28, 2002 11:41 pm
Contact:

Re: Ein Abend in der Kneipe

Post by Rion Kerman »

Trager wrote:
Dyluck wrote:I think some of us are becoming alcaholics.
((I think some of us are thinking they shoulda stuck it out, and took that 5th and 6th year of German Class.. *blush*))

((I think someone of us shouldn´t quote something, that was written two years ago :roll:))
Trager
Posts: 58
Joined: Fri Oct 10, 2003 1:05 am

Re: Ein Abend in der Kneipe

Post by Trager »

((I think someone of us shouldn´t quote something, that was written two years ago :roll:))[/quote]

((Holy crap.. just noticed... yeah.. um..... wee smidgen of a bit behind on that comment, ain't I?))
Post Reply