Noch en Noob

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Zyankalium

Noch en Noob

Post by Zyankalium »

Tja, ich hab da mal ein paar Fragen...

1. wie wird man Druide
2. Ich bin Echsenmensch, und Finde keinen NCU Händler der meine Sprache spricht. Wie soll ich an Geld und Ausrüstung kommen?

mfg, Zyankalium
Nitram
Developer

Post by Nitram »

zu 1.: Frag doch die Druiden im Spiel. Die Druiden des Waldes helfen dir weiter. Aber dem ist anzumerken, das es Technisch im Moment, kein Druidensystem gibt. Daher beschränkt sich das Druidensein auf pures Rollenspiel. Aber das ändert sich in absehbares Zeit (hofft man ;) )

zu 2.: Die Meistens NPC's sprechen "Common" die gemeinsame Sprache aller Völker. Es sollte kein Problem sein mit den NPC's zu kommunizieren. Allerdings sprechen die NPC's im Moment nur englisch. Frag doch auch mal andere Spieler IG. Es gibt bestimmt ein paar die für deinen Char was zu tun haben. Da wirst du von Holzfäller bist Auftragskiller alles finden ;)

Viel Spass,

Nitram
Zyankalium

Zum Namen

Post by Zyankalium »

Nein natührlich nicht.
IG heiß ich Xian k'Aloium,
klingt zwar fast wie Zyankalium, aber Aloen sind Heilkräuter, also weit vom stark giftigem Kaliumsalz der Blausäure entfernt.
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Caulerpa Taxifolia
des kommt mir aus dem MSN bekannt vor...
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

jaja, die armen Kinder 8)
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

- Back to topic, please! -
Post Reply