Zwergenexpedition

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Xantor

Zwergenexpedition

Post by Xantor »

Irmoron zum Gruße

Werte Zwerge und Freunde Silberbrands,
die meisten von euch werden sicher schon von der Gruft unter dem Friedhof gehört haben und vielleicht schon da gewesen sein so wie ich auch schon.Bis jetzt habe ich von der Gruft allerdings auser dem Gewölbe bzw. den Ruinen noch nicht besonders viel gesehen und möchte daher das ganze tunnelsystem erforschen um herauszufinden wie weit es sich ausbreitet und ob es vielleicht eine größere Gefahr darstellt als bisher angenommen.Daher habe ich beschlossen mich dort genauer umzusehenund da es vielleicht gefährich oder auch langweilig werden könnte suche ich noch nach etwas Begleitung.
Wer gewillt ist mich zu begleiten möge sich am"freitag" zur Achten Stunde also kurz nach sonnenuntergang am Tore Silberbrands einfinden.

Hoch das Bier und hoch die Axt

Xantor
Damien

Post by Damien »

Wenn ich die Zeit dazu finde, so werde ich euch begleiten. Jedoch bin ich im Kampfe keine große Hilfe, sollten wir jedoch auf magische Schriften oder dergleichen stoßen, könnte ich durchaus aushelfen.

-Damien
AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

Auch ich werde Euch begleiten. Mir ist die Gruft nicht sehr vertraut, auch fühle ich mich nicht sehr wohl unter der Erde, aber meine Neugierde bewegt mich Euch in die Gruft zu folgen.

~Alaine~
Markous

Post by Markous »

Ich kenne mich bestens aus in diesen Kavernen, aus vielerlei Expeditionen mit dem Orden. Ich habe sogar diese Höhle schon kartographiert und biete hiermit meine Dienste als Wegführer an.

Hochachtungsvoll,
Bruder Markous
Bailey Thunnigan

Post by Bailey Thunnigan »

Ich werde versuchen rechtzeitig dort zu sein um euch einen möglichst sicheren Weg durch die Katakomben zu gewähren.
Mein Schwert ist euch zu Diensten.

Bailey Thunnigan
Lennier

Post by Lennier »

Ich glaube nicht, dass die Zwerge an einer zu sicheren Unternehmung interessiert sind. Warum sonst tragen sie immer ihre Äxte mit sich herum?

Ich selbst war auch schon einmal in der Höhle. Unerfahrenen kann ich nur raten ihren Angehörigen vorher über ihr Ziel bescheid zu geben, so dass nach ihnen gesucht werden kann, sollten sie nicht innerhalb einiger Tage zurückkehren.

Ausserdem sind gewissen Menge an Proviant, Verbandzeugs von Vorteil. Ein Heiler an der Seite zu haben wäre wohl das größte an Glück, das einem dort geschehen kann.

Sofern ich Zeit finde werde ich auch schauen mich an eurer Expedition beteiligen zu können...

Gruß,

Lennier
Graf der Grauen Rose
Salathe

Post by Salathe »

Salathe makes out what he can of the language

Could someone write this in more common tongue (english)

From what i read, do you speak of necrophocius?
Sun Long

Post by Sun Long »

((It's about an expedition to the cave under the churchyard))

Mich schaudert's leicht bei dem Gedanken an diese Gewölbe. Sie scheinen schier endlos und ohne Ausgang zu sein. Dennoch werde ich dieser Unternehmung beiwohnen, sofern ich es schaffe, pünktlich am Treffpunkt zu sein.

Sun Long
Gräfin der Grauen Rose
Lennier

Post by Lennier »

Xantor, dwarf of Silverbrand announces here that he wants to explore the underground caves of the old graveyard. All interested people may join him.

Meeting place will be tomorrow to the 8th hour in the evening ((CET)) in front of the entrance of Silverbrand.

All other who wrote here, that they are interested to join or give wise advices to them, who want to visit the caves for the first time.

-----------
Lennier
Grey Rose
Xantor

Post by Xantor »

So nun für alle die nicht da warn als kurzer Bericht:

-war ganz lustig da.
-wunderschönes Tunnelsystem((wundert euch nicht wenn da demnächst nen tor steht dann sind wir da eingezogen))
-Es hat sich herausgestellt das das tunnelsystem nicht sehr groß ist und mal abgesehen von Mumien, Skelletten und ein paar Beholdern wohl keine Gefahr ist.

Xantor
Post Reply