Soso..Ammenmärchen.... Eventuell ist es dir Entgangen das du den Aryllis auf Ignore hast, aber mit anderen Nicks von mir bist du schön am Kommunizieren. Oder wir war das letztens wo ich dich gefragt habe ob das mit der Qualität schon implementiert ist? da hast du sogar mich angeschrieben um darauf zu antworten weil ich kurz off war im irc. Als ich wieder da war kam deine Antwort von DIR aus... Weiss leider nicht mehr den Nick den ich hatte...Achdoch..war es RED BULL?

Na? Klingelts jetzt bei dir? Ich lach mich weg und beende jetzt dieses Thema... Dir ist einfach nicht mehr zu helfen...*gg*
Achja..was die Loggs betrifft so poste ich nur mal einen.
Vorgeschichte:
ich hab mich eingeloggt und wollte nur mal fragen ob man etwas am Depot System ändern kann. Das man taschen benutzen konnte wusste ich, habe es aber nicht gemacht weil die immer verschwanden im Depot zu diesem Zeitpunkt.
Also ich logg mich ein und der Dialog lief so:
<Aryllis> hmm.... Seid ihr eigentlich zufrieden mit dem Depot ind der Ordnung darin? Ich meine es soolte doch die möglichkeit gegeben sein da etwas system reinzubekommen
Anmerkung: Einfache Frage
<moorfox> aryllis, ich hoer nicht hin, wenn du einverstanden bist
Anmerkung: Warum gleich so abehnend?
<Aryllis> weil so fliegt da alles durcheinander
<Aryllis> warum nicht?
<Aryllis> ts..du hast ne komische art
Anmerkung: Verwunderung über dieses gleich ablehnende und potentiell aggressives Verhalten
<moorfox> weil du nur rumjammerst und ichs nicht mehr hoeren kann
<Aryllis> was hab ich denn gejammert?
Anmerkung: Wo ist denn das gejammere? ich habe nur eine Frage gestellt zu einem Punkt den viele zu diesem Zeitpunk bemängelten
<moorfox> das kann sein, dass ich komisch bin, aber du gehst mir einfach furchtbar auf die nerven
<moorfox> versuchs mit selbstreflexion
Anmerkung: Man sollte mal so hin und wieder seine eigenen vorschläge beherzigen.
<Aryllis> hab nur gefragt ob es möglich ist da etwas mit da etwas ordnung zumachen
<Aryllis> weil so ist das depot einfach unübersichtlich
<Aryllis> aber ich kann ja mal im forum fragen
<Aryllis> mal sehen wie die das finden
<Aryllis> und eventuell solltest dich mal klar ausdrücken
<Aryllis> wenn ich 5 leute frage ob das was mit der wahl fighter zu tun hat und alle sagen nein dann glaube ich den halt
<Aryllis> genau wie mit dem depot
<moorfox> ICH soll MICH klar ausdruecken
Anmerkung: Dabei ging es um eine wissentliche Falschaussage Martins
<moorfox> und DU sagst "die ordnung im depot"?
<moorfox> DU musst ordnung in DEINEM depot haltne
<moorfox> das ist ja nicht mein problem
<Aryllis> du sagst du hast dasadepot eingerichet und was ist? kein depot
Anmerkung: Auch das betrifft eine wissentliche vorhergehende Falschaussage Martins
<Aryllis> wie soll man dennda ordnung halten?
<moorfox> deine ordnung in deinem depot ist weder hardcoded im server, noch im client, noch in der DB noch in der skriptsprache noch hats was mit der graphik zu tun, ich schaetze also, dass ich der falsche ansprechpartner bin
<Aryllis> wenn man nichts stapeln kann?
<moorfox> was willst du denn stapeln?
<Aryllis> naja..axtstiele
<Aryllis> zb
<Aryllis> müsseb ja nicht 250 sein
<Aryllis> aber wenn mann 10 in der kiste hat und noch andere dazu hat man schon ein problem
<moorfox>
www.illarion.org
<moorfox> mehr sag ich dazu nicht, dort steht alles
Anmerkung: Nur weil da was steht darf man nicht drüber reden?
<Aryllis> jaja..schon gut..im übrigen brauchst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen
<Aryllis> Aber du bist halt Entwickler und kannst da was ändern.
<moorfox> nein
<moorfox> ich bin jemand, der zeit damit verschwendet, deine fragen zu beantworten
<moorfox> wo du selbst die antworten vor augen hast
<Aryllis> das war keine frage sondern sollte ne anregung sein
<moorfox> auf
www.illarion.org (genau diese seite, KEINE unterseite!!!!) steht folgendes:
<moorfox> Außerdem gibt es ein neues System des Alterns/Kaputt gehen von Items und deren Qualität.
<moorfox> Vom technischen Standpunkt ist das ein tiefer Einschnitt, da unser altes Konzept vorsah, dass man Items stapeln kann; nun ist es so, dass nur manche Items stapelbar sind (wie zB. Goldstücke).
<Aryllis> eben..und das sorgt für chaos in der kiste
<moorfox> warum schreib ich stundenlang einen text, uebersetz den dann, wenn dus eh nicht liest und stattdessen rumjammerst ueber GENAU dasß
<moorfox> dann spiel halt UO
<moorfox> oder tibia
<moorfox> oder runescape
<moorfox> oder diablo
<moorfox> oder diablo 2
<moorfox> oder neverwinter nights
<Aryllis> werd mal ne anfage im forum starten und mal sehen wer damit so glücköich ist
<moorfox> mach, darauf geb ich einen scheiss, weil es einfach so IST
Anmerkung: Warum dann überhaupt Vorschläge machen?
<moorfox> und wenn du PGst, kann ich ja nix dafuer
Anmerkung: Wer hat denn pgt? und was hat das damit zu tun?
<moorfox> wenn du millionen von axtstielen machst, tja
Anmerkung: So werden aus 10 gleich 1 000 000 ts ts ts
<Aryllis> wenn es dir 30 leute sagen merkste evt. das es wohl nict so toll ist
<moorfox> sollen wir dich noch etwas belohnen dafuer?
<Aryllis> merkst du noch was?
<moorfox> dann sollen diese 30 leute woanders hingehn
<moorfox> oder C++ lernen und es selbst programmieren
<Aryllis> na dann spiel illa alleine
<moorfox> aber rumjammern is nicht
<moorfox> das kotzt mich schon so an
<Aryllis> und lass mich in ruhe
<moorfox> soooo
<moorfox> nein
<moorfox> lass du mich in ruhe
<Aryllis> okay
<moorfox> ICH jammer DICH nicht an
<Aryllis> du hast nen knall
<Aryllis> ende
<moorfox> das ist mir auch egal
<moorfox> du bist ja auch vollkommen normal
<moorfox> schon klar
<moorfox> jammerlappen
<Aryllis> grosskotz
<-- moorfox hat sich getrennt (Signed off)
Leider ist das dann so eskaliert, wobei ich sagen muss das ich bis heute nicht verstehe was das soll.
Anscheinend können manche Leute einfach nicht vertragen das man etwas an ihrer Arbeit auszusetzen hat oder aber eigene Ideen entwickelt die man selber in so einem Programm implementieren würde.
Ich bein kein Programmiere und deswegen mag es sein das ich Ideen habe die nicht so einfach zu lösen sind, aber deswegen gleich so zu reagieren zeigt nicht gerade von... naja..lassen wir das.
Ich werde in Zukunft unter anderem Account Posten damit der Herr sich nicht mehr von Durin oder Aryllis belästigt fühlt.
Und jetzt ist das Thema durch für mich.