Abschied

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Guest

Abschied

Post by Guest »

Auch wenn es schwer fällt nach ziemlich genau zwei Jahren , aber auch ich werd gehen . Mir hat es wirklich sehr viel Spass gemacht und ich hab glaub ich noch nie ein Spiel so intensiv gespielt wie dieses hier . Aber ich denk ich werd mich nur noch auf ab und zu Forum lesen beschränken .

Möchte mich hier aber noch ausdrücklich bei der Gruppe von Spielern bedanken die mich so lange unterstützt und ausgehalten haben .

Leider hab ich es versäumt irgendwann mal eine "neue " Sprache zu lernen weshalb mir die Englische Seite der Spielerschaft verschloßen blieb .

Aber ich wünsche allen Spielern und auch den Machern alles erdenklich gute und macht weiter so .

Gezeichnet
Dival , Ultoris
User avatar
Avaloner
Posts: 304
Joined: Sun Jul 13, 2003 1:35 pm
Contact:

Post by Avaloner »

Was..Dival das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen.
Jetzt nachdem einige Ältere wieder da sind,und nebenbei wieder einige "Jüngere" verschwunden sind, kann doch nicht schonwieder einer gehen.
Ich hoffe du überlegst es dir nocheinmal oder vielleicht brauchst du nur etwas Zeit zum entspannen ganz nach dem Leitspruch:
"Du kannst dich ausloggen,aber du wirst niemals rauskommen".
Aber bis zu deiner Rückkehr,wünsch ich dir schonmal alles Gute und hoffe man sieht sich irgendwann malwieder.
User avatar
Edwina
Posts: 25
Joined: Fri Oct 04, 2002 8:51 pm
Location: Deutschland

Post by Edwina »

Ich wünsche dir Alles Gute und hoffe das du es dir vielleicht doch noch mal überlegst.
PO Edwina
( ich habe schließlich das gleiche Problem mit der neuen Sprache :wink: )
Aryllis
Posts: 97
Joined: Tue Apr 13, 2004 4:54 pm
Location: Im Kloster Eldan

Post by Aryllis »

Seufz.... Was ist denn nur los? Naja, alles gute auf deinen Wegen. Auf das Eldan dich leite. Hoffe du kommst mal wieder..... Aryllis.
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Oh, wie schade.
Ueberlegs dir nochmal. Leg halt eine Pause ein. ;)

Martin
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Ich hab dir schon am Treffen gesagt das ich dich wirklich ungern gehen lasse. Dein Abschied ist einer der schwersten. Ich kann Martin nur zustimmen. Überlegs dir nochmal, mach eine große Pause. Spiel nur noch gelegentlich aber geht nicht einfach so. Wenns wirklich kein zurück für dich gibt. Alles gute, wir sehen uns sicherlich irgendwie mal. Ich wünsch dir alles erdenktlich gute.

Bis irgendwann mein Freund.
Heiko
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

Sogar der Onkel Amy hat mal Pausen gemacht.
EHRLICH !
Sogar welche, die über eine Woche lang waren... im Urlaub... :wink:

...Sie kommen ALLE wieder, und DU AUCH. MUAHAHAHA...
User avatar
Josefine da Vince
Posts: 721
Joined: Fri Feb 15, 2002 7:08 pm
Location: Grey Rose Castle
Contact:

Post by Josefine da Vince »

Ich schließ mich den anderen an. Es ist wirklich schade, auch wenn es nicht sehr überraschend kommt.
Ich hoffe du verschwindest nicht ganz von der Bildfläche und kommst weiterhin zu den Treffen :wink:

Lisa
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Josefine da Vince wrote: Ich hoffe du verschwindest nicht ganz von der Bildfläche und kommst weiterhin zu den Treffen
Das waer mir auch wichtig, sonst steht man als Suedlaender so allein da.
Immerhin besteht ja eine gewisse Sprachverwandtschaft. ;)

Martin
Shukk
Posts: 120
Joined: Wed Nov 19, 2003 7:07 pm
Location: Zelphia Shrine

Post by Shukk »

Was du leider schon auf dem Treffen gesagt hast, wird nun Wirklichkeit...

Es ist sehr sehr Schade, einen guten RPer (und auch einen guten Freund), wie dich in Illa zu verlieren.

Wir sehen uns hoffentlich auf den RL-Treffen. Wenn nicht, dann werden wir dich schon irgendwie hinschleppen :twisted:

Alles Gute!
Manuel
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Wir sprachen ja schon darüber... ich bedaure das sehr, aber gebe die Hoffnung auf eine Rückkehr nicht auf.
Auf jeden Fall sehen wir uns im Mai, gell?

*Sunny haut sonst dolle* :twisted:
User avatar
Galim
Posts: 1843
Joined: Tue Dec 24, 2002 1:01 am
Location: Sitting and drinking at Irmoroms table
Contact:

Post by Galim »

Es ist schade das du dich nun doch entschieden hast Dival. Aber ich kann deine Beweggründe verstehen. Wenn man nichts mehr versteht macht das Spiel keinen spaß mehr. Galim wird seinen Mentor vermissen ^_^

Man sieht und spricht sich aber noch! Ganz verschwindest du uns nicht. Meld dich mal bei mir, dann treffen wir uns irgendwo in München, ja?

Bis balde Freund :)

PO Galim
User avatar
Xaveria
Posts: 344
Joined: Wed Jan 16, 2002 2:12 pm
Contact:

Post by Xaveria »

Hm ???

Ich würds es ja fast glauben ;) - und insgeheim hoffte ich du machst nicht ernst.

Ich werde dich sicher vermissen.
Badmosche
Posts: 91
Joined: Thu Aug 02, 2001 5:24 pm
Location: Holzminden / Germany

Post by Badmosche »

Sie kommen alle wieder, sei es auch nur kurz. Also sag nie das wars! Sondern höchstens auf wiedersehen.

Euer (Dein)

....
Guest

Post by Guest »

Ich dank Euch allen für die Aufmunternden und Drohenden Antworten , aber jeder der mich ein bischen kennt weiß das ich nur ganz oder gar nicht bei einer Sache sein kann .
Und Sun ich hab versucht das zu befolgen was du mir damals gesagt hast , aber ich kanns so leider nicht .
Post Reply